PoKé-Dream
Hallöchen^^
Sei teil unserer Community.
Wir haben eine Homepage, ein Wiki, einen Chat und dieses Forum.
Klick unten auf [[Anmelden]]
& wenn du Mitglied bist, dann hast du auch keine Werbung =D
Und falls du schon Mitglied bist.. dann logge dich ein =3

lg...
PokéDream
PoKé-Dream
Hallöchen^^
Sei teil unserer Community.
Wir haben eine Homepage, ein Wiki, einen Chat und dieses Forum.
Klick unten auf [[Anmelden]]
& wenn du Mitglied bist, dann hast du auch keine Werbung =D
Und falls du schon Mitglied bist.. dann logge dich ein =3

lg...
PokéDream
PoKé-Dream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


♥ Willkommen auf PokéDream - Wo Pokémon träumen ♥
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Secret Wolfes - Das Geheimnis der Wölfe(Kapi 2 on!!)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Fennekin
Tokyo ♥
Tokyo ♥
Fennekin


Geschlecht : Weiblich
Beiträge : 365
Reputation : 12
Anmeldedatum : 14.09.09
Alter : 27
Ort : irgendwo xD

Secret Wolfes - Das Geheimnis der Wölfe(Kapi 2 on!!) Empty
BeitragThema: Secret Wolfes - Das Geheimnis der Wölfe(Kapi 2 on!!)   Secret Wolfes - Das Geheimnis der Wölfe(Kapi 2 on!!) EmptySo Jul 11, 2010 9:10 pm

Neue FS^^ xDDD

Hauptcharaktere:


Secret Wolfes - Das Geheimnis der Wölfe(Kapi 2 on!!) 2319778343_8f64ce83b9jany

Name: Lucienne
Spitzname: Lucy
Alter: 16
Familie: wurde adoptiert
Familienstand: single
Info: Lucy wurde adoptiert. Ihre wahre Familie kennt sie nicht. Langsam vertraut sie ihrer Familie auch nicht mehr, da sie anscheinend irgendwas vor ihr verheimlicht. Haku ist ihr bester Freund. Tia ihre beste Freundin
Charakter: misstrauisch, vetraut nicht mal ihrer besten Freundin und ihrem besten Freund ganz, wild


Secret Wolfes - Das Geheimnis der Wölfe(Kapi 2 on!!) 2931311152_960d5b3debzbro

Name: Tia
Spitzname: -
Alter: 16
Familie: auch sie wurde adoptiert
Familienstand: single
Info: Tia ist Luciennes beste Freundin und geht mit ihr in die selbe Klasse. Tia weiß, was Lucy's Adoptiveltern ihr verheimlichen wollen, aber Lucy weiß nicht, dass Tia es weiß. Tia wurde ebenfalls adoptiert, was Lucy ziemlich merkwürdig findet.
Charakter: nett, friedlich


Secret Wolfes - Das Geheimnis der Wölfe(Kapi 2 on!!) Anime-girl-1-1qx0h

Name: Ascardehlia (sprich: Azkardehlia)
Spitzname: Dehlia
Alter: 17
Familie: unbekannt
Familienstand: single
Info: Ascardehlia besucht die gleiche Klasse wie Lucy und Tia. Sie ist die beliebteste Schülerin und liebt es, die beiden zu verspotten. Über ihre Familie ist rein gar nichts bekannt, sie spricht manchmal bloß etwas über ihre verschollene Schwester.
Charakter: eingebildet, eigensinnig, hält sich für die schönste, sehr beliebt,
Einser-Schülerin



Secret Wolfes - Das Geheimnis der Wölfe(Kapi 2 on!!) 5e0ac8db88c3e0_fulldg0q

Name: Haku
Alter: 17
Familie: Mutter, Vater, Schwester
Familienstand: single
Info: Haku besucht die gleiche Klasse, wie Lucy, Tia und Dehlia. Er ist verliebt in Lucy, die auch noch seine beste Freundin ist. Außerdem spielt er in der Fußball- und Basketball-Mannschaft mit. Er besitzt ein großes Geheimnis…
Charakter: sehr höflich, nett, sportlich, liebenswert, großzügig


Secret Wolfes - Das Geheimnis der Wölfe(Kapi 2 on!!) Animeboy29gyv

Name: James
Alter: 18
Familie: unbekannt
Familienstand: unbekannt
Info: Über James ist nichts bekannt, bloß dass er in die selbe Schule geht, Klasse unbekannt.
Charakter: genau so wie bei Ascardehlia



Nebencharaktere folgen, sobald sie in irgendeinem Kapitel vorkommen!




Prolog:

Ein Ast knackte. Sie war auf ihn draufgetreten. Hinter sich hörte sie ein bösartiges Jaulen. Sie drehte ihren Kopf kurz nach hinten. Gelbe Augen - ganz nah. Die Anwesenheit von weiteren war zu spüren. Es waren mindestens zwanzig. Dann drehte sie sich wieder um und schloss die Augen. Plötzlich öffneten sich die Augen und ihre wunderschönen olivgrünen Augen wandelten sich in ein hasserfülltes Rot. Auf einmal fing dann auch noch der Kreis an zu leuchten und ein riesengroßes, blaues Loch öffnete sich. Sie gab ihm einen Stoß und das Loch schloss sich sofort. "So ist es besser für dich!", dachte sie, dann ertönte ein Jaulen. Ehe sie sich versah, wurde alles schwarz vor ihren Augen…



















Zuletzt von BlackMuffin am Do Jul 15, 2010 2:27 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Fennekin
Tokyo ♥
Tokyo ♥
Fennekin


Geschlecht : Weiblich
Beiträge : 365
Reputation : 12
Anmeldedatum : 14.09.09
Alter : 27
Ort : irgendwo xD

Secret Wolfes - Das Geheimnis der Wölfe(Kapi 2 on!!) Empty
BeitragThema: Re: Secret Wolfes - Das Geheimnis der Wölfe(Kapi 2 on!!)   Secret Wolfes - Das Geheimnis der Wölfe(Kapi 2 on!!) EmptyMo Jul 12, 2010 9:45 pm

so, kapi 1 ^^


1. Kapitel - Ein Morgen, wie jeder andere


"Lucienne! Komm, steh auf! Die Schule fängt gleich an!", rief die Stimme ihrer Mutter. Das blonde Mädchen rief schlaftrunken und mürrisch in die Küche: "Ich hatte doch den Wecker gestellt!!" Aber da ihr Schlaf eh schon zerstört war, stand sie langsam auf, zog sich an, machte sich die Frisur und lackierte ihre Fingernägel weiß. Sie lächelte, als sie den Arm ausstreckte und die schönen Fingernägel betrachtete. Dann verstummte ihr Lächeln plötzlich, als sie sich das Symbol auf ihrer Hand ansah. "Was hat das bloß zu bedeuten? Das ist ganz bestimmt kein Tattoo! Schon gar nicht wegen diesem komplizierten Muster und erst recht nicht, wegen dieser Farbe. Die meisten Tattoos sind außerdem schwarz… Und meine Eltern wollen mir auch nicht sagen, was das ist!", sagte sie zu ihrer Katze, die Maunz hieß. "Ach Süße. Du verstehst mich sowieso nicht, hm?", lächelte Lucy und streichelte ihre Katze. Diese schnurrte genüsslich. Dann tapste Lucy - immer noch müde und erschöpft - in die Küche. Sie gähnte einmal ausgiebig. "Hast du schon wieder solang gelesen?", fragte die Mutter mit etwas ärgerlichem Ton. "Na und? Was ist so schlimm daran, wenn ich lese!" "Gar nichts. Aber warum liest du immer Bücher über Wölfe? Lies doch mal was Anständiges! Diese Fantasy-Dinger bringen dich in der Schule ganz bestimmt nicht weit!" "Boaah, ey! Du und deine Schule! Es sind eh nur mehr noch 2 Jahre, dann mach ich die Matura und dann…" Lucienne wurde unterbrochen. "Die Matura schaffst du nie, wenn du nicht bald ein ordentliches Buch in die Griffel nimmst! Und statt dich mit Freunden zu treffen, dir die Fingernägel zu lackieren oder ins Kino zu gehen könntest du mal ruhig für die Mathe-Prüfung lernen, die dir übermorgen ansteht!", rief ihre Mutter streng. Lucy blickte ihre Mutter wütend an. "Wisst ihr was! Ich verschwinde!", rief sie sauer, packte ihren Rucksack und lief zum Schulbus. "Lucy, dein Frühstück!", rief ihre Mutter ihr hinterher. "Kannst du haben!", entgegnete sie noch stinkinger und war somit entgültig verschwunden. "Na toll. Und das Ganze bloß wegen ihren geliebten Fantasy-Büchern...", sagte ihre Mutter. "Das ist ihr eben wichtig...", sagte der Vater, der den Streit aus dem Wohnzimmer aus, mit angehört hatte. "Sollen wir es ihr sagen?", fragte die Mutter. "Nein... Es ist noch zu früh... Wenn sie etwas älter ist...", sagte der Vater zärtlich. "Was heißt hier früh! Toro, sie ist 16!" "Süße, zarte 16! Du weißt genau, wie sie reagiert hat, als wir ihr sagen mussten, dass sie adoptiert wurde! Da hat sie tagelang nicht mehr mit uns gesprochen, Tara!" "Ach! Du und deine Weisheiten!"


***Ende von Kapi 1***
Nach oben Nach unten
Fennekin
Tokyo ♥
Tokyo ♥
Fennekin


Geschlecht : Weiblich
Beiträge : 365
Reputation : 12
Anmeldedatum : 14.09.09
Alter : 27
Ort : irgendwo xD

Secret Wolfes - Das Geheimnis der Wölfe(Kapi 2 on!!) Empty
BeitragThema: Re: Secret Wolfes - Das Geheimnis der Wölfe(Kapi 2 on!!)   Secret Wolfes - Das Geheimnis der Wölfe(Kapi 2 on!!) EmptyDo Jul 15, 2010 2:27 pm

2. Kapitel - Ärger im Bus!

"Hey, Lucienne! Da bist du ja! Wir dachten, wir müssten ohne dich fahren!", rief Lucys beste Freundin, Tia, durch den Bus. Fast hätte sie ihn verpasst. "Wir könnt ihr sowas denken!", sagte sie mit freudigem Ton und umarmte Tia. Neben Tia saß Lucys bester Freund, Haku. Lucy umarmte auch Haku und nahm ebenfalls Platz. "Toll, dass es 3-erplätze im Bus gibt!", sagte Haku. "Ja, sonst könnte sich diese bescheuerte Kuh von Ascardehlia neben uns setzen!" "Oh oui, oui! Sonst müssten wir ja uns wirklisch wögsötzön!", ahmte Tia Dehlias falsch-fränzösischen Ton nach, den Dehlia manchmal aus Spaß sprach. "Aaargh! Redet ihr da... gerade über mich?!", rief Ascardehlia wütend. "Wow, Dehlia! Wir wussten ja gar nicht, dass du so klug bist, und Menschensprache verstehst! Wir... reden... auch... sehr... langsam... für... dich...", ärgerte Tia. Dehlia ballte die Fäuste, aber so, das es keiner sah. Neben ihr standen ihre zwei besten Freundinnen, die Zwillingschwester Lea und Bea. "Hör mal, Kleine! Wenn du noch nicht mal fähig bist, wenigstens in Physik, eine 4 hinzubekommen, brauchst du erst gar nicht mal mit mir zu kommunizieren, du Erbsenhirn." Der ganze Bus, außer Haku, Tia und Lucy lachten auf, sogar der Busfahrer lachte. "Du musst dich echt in jedes Gespräch einmischen, oder Prinzesschen? Oder kommst du dir einfach nur so super cool vor, weil du die Beliebteste der ganzen Schule bist? Du bist nichts weiter als eine arrogante, eingebildete, zickige, dummdreiste Trulla, die auf jeden herumhackt, der angeblich nicht so 'cool', 'beliebt' und 'schön' ist wie du, Ascardehlia!", rief Lucienne. Nun prusteten Tia und Haku auf, ja konnte man da nicht sogar ein leises Kichern von Lea und Bea hören? Das reichte Ascardehlia! Wütend stampfte sie mit ihren Freundinnen weg. Sie war schon ausgestiegen, bei dieser Diskussion hatten Lucy, Tia und Haku fast vergessen, dass sie ja schon bei der Endstation waren! "Schnell! Ist schon schlimm genug, dass der Bus so viel Verspätung hat!", rief Haku und rannte aus dem Bus. Lucienne und Tia folgten ihm. Dann rannten sie so schnell wie möglich in die Klasse, ehe es noch klingelte...


***Ende von Kapi 2***
Nach oben Nach unten
blacki
Mod
Mod
blacki


Geschlecht : Weiblich
Beiträge : 216
Reputation : 9
Anmeldedatum : 23.08.09
Ort : Houseland

Secret Wolfes - Das Geheimnis der Wölfe(Kapi 2 on!!) Empty
BeitragThema: Re: Secret Wolfes - Das Geheimnis der Wölfe(Kapi 2 on!!)   Secret Wolfes - Das Geheimnis der Wölfe(Kapi 2 on!!) EmptySa Okt 09, 2010 1:05 pm

Hi.

Also...

Startpost:
Find ich persönlich ein bisschen ''unübersichtlich''.
Keine Ahnung wie ich es sagen soll... erstmal finde ich es sehr schon, dass du die Charakter so schön beschrieben hast + Bilder gefunden hast, die dazu passen. Aber das sieht so 'raufgeklatscht' aus. Vllt. ein paar Verziehrungen (~ / • / ♥ / ♦...) mit einbringen.
Aber ich denke, das liegt im Auge des Betrachters.

Prolog:
Ich finde dein Prolog wirklich toll^^
Sehr spannend geschrieben! Du hast einen schönen Prologschluss gemacht, wo man 'mitfiebert'. Die länge ist auch völlig okay.

1+2 Kapitel:
Hast du wirklich schön geschrieben.
Man kann ihn gut lesen, da mir kaum Rechtschreibfehler aufgefallen sind!
Du schreibst verständlich & leserlich. Man kann sich gut in die verschiedenen Personen hineinversetzten und das zählt.

_______

Hast du wirklich gut gemacht, und ich hoffe, du schreibst bald weiter ^.~
lg. blacki
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Secret Wolfes - Das Geheimnis der Wölfe(Kapi 2 on!!) Empty
BeitragThema: Re: Secret Wolfes - Das Geheimnis der Wölfe(Kapi 2 on!!)   Secret Wolfes - Das Geheimnis der Wölfe(Kapi 2 on!!) Empty

Nach oben Nach unten
 
Secret Wolfes - Das Geheimnis der Wölfe(Kapi 2 on!!)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Kampf um die Liebe (Kapi 9 on)
» Liebe (Kapi 4, on: Leben oder Tod?) KOMMIS, bitteee!!
» Contestshipping Story ``Hello, my secret lover!´´

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PoKé-Dream :: FanworkArchiv-
Gehe zu: