PoKé-Dream
Hallöchen^^
Sei teil unserer Community.
Wir haben eine Homepage, ein Wiki, einen Chat und dieses Forum.
Klick unten auf [[Anmelden]]
& wenn du Mitglied bist, dann hast du auch keine Werbung =D
Und falls du schon Mitglied bist.. dann logge dich ein =3

lg...
PokéDream
PoKé-Dream
Hallöchen^^
Sei teil unserer Community.
Wir haben eine Homepage, ein Wiki, einen Chat und dieses Forum.
Klick unten auf [[Anmelden]]
& wenn du Mitglied bist, dann hast du auch keine Werbung =D
Und falls du schon Mitglied bist.. dann logge dich ein =3

lg...
PokéDream
PoKé-Dream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

♥ Willkommen auf PokéDream - Wo Pokémon träumen ♥

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Der Kampf um die Liebe (Kapi 9 on)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Karamell
мѕ ℓιgнтηιηg вσℓт. ♥
мѕ ℓιgнтηιηg вσℓт. ♥
Karamell

Der Kampf um die Liebe (Kapi 9 on) Empty
BeitragThema: Der Kampf um die Liebe (Kapi 9 on)   Der Kampf um die Liebe (Kapi 9 on) EmptySa Sep 26, 2009 12:49 pm

Die FS habe ich auch im Palkiboard

viel Spaß

Charas:

Maike
Spoiler:

Ash
Spoiler:

Misty
Spoiler:

Spoiler:

Spoiler:

PN-Benachrichtigungen:
Spoiler:

Der Kampf um die Liebe

Kapitel 1: Bist du bereit für ein neues Abenteuer?
Teil 1

Eines Morgens wachte Maike auf und streckte sich und gähnte dabei laut „Enecooooo!“ begrüßte sie Eneco. „Oh guten Morgen Eneco!“ Rasch zog sich Maike an und ging
herunter in die Küche.
„ach wirklich…ok…sag ich ihr…bis bald…! Hörte man Maikes Mutter reden „Mama wer das denn?“. „das war Marie aus Kanto du kennst sie doch oder?“
. „Nicht mehr glaub ich…was wollte sie denn?“. „Sie hat mich gefragt ob du nicht zu ihr nach Kanto kommen kannst um ihr mit ihrer Pokémon Pension helfen.
Willst du das?“. „Hmm… Kanto sagst du? Ok es macht ja total Spaß sich um Pokémon zu kümmern!“.
„Dann ruf ich sie gleich an das du kommen kannst!“. „äh.. mum kann ich erstmal Frühstücken?“. „Achso ja ich hab schon gefrühstückt! Geh ruhig!“.
„Hallo….Hier Caroline…ja Maike hat OK gesagt…..

Bald gehts weiter zu Teil 2

LG
Lopmon

Zuletzt von Glaziola am So Nov 15, 2009 3:58 pm bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://pokedream-board.forumieren.com
Fennekin
Tokyo ♥
Tokyo ♥
Fennekin

BeitragThema: Re: Der Kampf um die Liebe (Kapi 9 on)   Der Kampf um die Liebe (Kapi 9 on) EmptySa Okt 03, 2009 11:57 pm

lol, wie du weißt, eine gute FS!
Nach oben Nach unten
Karamell
мѕ ℓιgнтηιηg вσℓт. ♥
мѕ ℓιgнтηιηg вσℓт. ♥
Karamell

BeitragThema: Re: Der Kampf um die Liebe (Kapi 9 on)   Der Kampf um die Liebe (Kapi 9 on) EmptyMo Okt 05, 2009 9:58 pm

Kapitel 1: Bist du bereit für ein neues Abenteuer?
Teil 2 - letzter Teil

„Hallo….Hier Caroline…ja Maike hat OK gesagt….Und wann soll sie kommen….dann frag ich sie mal warte mal kurz..Maike!“. „Jaa?“. „Möchtest du übermorgen schon nach
Kanto?“.
„hmm.. ok ich packe heute schon meine Koffer.Und wo ist diese Pension?“. „in Alabastia“.
„Marie?…Ja Maike kommt übermorgen… ok… wir hören uns noch… wiederhören!“.

DERWEIL IN ALABASTIA
„Bist du sicher Mam ich habe keine Lust bei so einer Pension zu arbeiten!“. „ja klar, und dort gehst du jetzt hin!“. „Aber…!“ wollte Ash sagen wurde aber unterbrochen. „Kein
aber, du gehst jetzt dorthin und zwar sofort!“. „Okee *puuuh*!“. „und stöhn nicht so ich bin deine Mutter!“. Und los ging Ash zu der Pension.

EIN NEUER TAG IN BLÜTENBURG. MAIKE IST SCHON FRÜH WACH.
„Dann nehme ich noch das mit…und das….Und was denn noch..!“. „*gähn* Maike wieso bist du denn schon so früh wach?“ fragte Caroline. „Na weil ich packen muss! Heute
fahr ich doch los!“. „ Nein, du fährst erst morgen los!“. „Achso, hab mich wohl geirrt!“ sagte das braunhaarige Mädchen. „Ja, und geh jetzt bitte wieder weiterschlafen. Es ist
doch erst 6.00 Uhr!“. „Ok, ich werde es versuchen!“.
MITTAG BEI DEN KETCHUMS
„Mum du weißt ja nicht wie langweilig es dort ist!“ sagte Ash. Ach komm du bist erst seit gestern da! Du wirst sehen es ist lustig! Ich habe nämlich als Kind bei einer Pension
gearbeitet. Ich kann mich noch ganz genau daran erinnern da waren viele Pokémon und…!“
„Mum das Essen wird kalt!“. „Musst ja nicht gleich so mürrisch werden!“
Schweigend aßen sie weiter.
MITTAG BEI MAIKE
„Maike kommst du runter? Es gibt Essen!“ schrie Caroline von unten. „Essen?“ Dachte sich Maike. „klar doch ich komme runter. hab nur gerade fertig gepackt!“. „Für was
denn? Fragte Norman….

das wars

lg
Lopmon
Nach oben Nach unten
Karamell
мѕ ℓιgнтηιηg вσℓт. ♥
мѕ ℓιgнтηιηg вσℓт. ♥
Karamell

BeitragThema: Re: Der Kampf um die Liebe (Kapi 9 on)   Der Kampf um die Liebe (Kapi 9 on) EmptyMo Okt 05, 2009 10:04 pm

Schreib gleich noch weiter!

Und hier Kapitel 2:

Kapitel 2: Vergangenheit und Neubeginn

„Für was denn? Fragte Norman. „Na, weißt du es nicht Papi? Ich fahre nach Kanto zu Marie!“ sagte Maike. „Kanto?? Marie? Wer ist Marie?“. „Marie ist eine gute Freundin von
mir und sie hat Vorgeschlagen dass sie bei ihrer Pension mithilft!“ sagte Caroline. “Achso ok, aber sagtest du nicht Kanto? Dann kannst du ja Max besuchen!“.
„Max? Achja genau hätte ich fast vergessen! Ich hätte mir gedacht ob ich in nicht anrufen sollte um ihm das Bescheid zu sagen!“.
„könntest du machen Maike!“ sagte Caroline zu Maike. Still aßen sie weiter.

BEI DEN KETCHUMS
„Ok mum ich geh wieder zu Marie bis dann!“. „Ok, Tschüss !“ sagte Ash´s Mum. Ash ging los und freute sich natürlich gar nicht darüber dass er wieder Arbeiten musste.
„ Hallo Ash!“ schrie eine bekannte Stimme Es war……. MISTY!. „Misty was machst du hier?“ sagte Ash mit einer bösen Stimme. „Ich dachte du wärst glücklich darüber
dass ich wieder da bin. Ich meine wir sind Freunde, sehr gute Freunde, fast feste Freunde …!“.
„Misty, denk´ gar nicht daran wir werden 100%ig nicht zusammen kommen. Denn ich liebe……

man wen er wohll liebt?

ihr werdet es wissen!

lg

Lopmon

----NEWS!-----

Ich mache jetzte PN benachrichtigungen!

ab mehreren Lesern werde ich die neuen Charas mit einbauen!!!

also Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven lol
Nach oben Nach unten
Fennekin
Tokyo ♥
Tokyo ♥
Fennekin

BeitragThema: Re: Der Kampf um die Liebe (Kapi 9 on)   Der Kampf um die Liebe (Kapi 9 on) EmptyMi Okt 07, 2009 9:05 pm

Ich bin doch mehrere Leser!!!!!!! xD

Spitze FS, bitte schreib in Palkiboard auch weiter, bitte!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Karamell
мѕ ℓιgнтηιηg вσℓт. ♥
мѕ ℓιgнтηιηg вσℓт. ♥
Karamell

BeitragThema: Re: Der Kampf um die Liebe (Kapi 9 on)   Der Kampf um die Liebe (Kapi 9 on) EmptySo Okt 11, 2009 4:03 pm

Kapitel 3: Abfahrt

„Misty, denk´ gar nicht daran wir werden 100%ig nicht zusammen kommen. Denn ich liebe…… Maike!“. „Maike? Dieses Biest! Ich hab sie noch nie leiden können.“ dachte Misty.
Ash der ungeduldig auf eine Antwort wartete, ging los und ließ Misty zurück. „Warte, wo gehst du hin?“. „Zur Arbeit.“. „Und wohin?“. „Zur Pension. Ich muss jetzt los!“

BEI MAIKE

„Hab ich noch mal alles? BHs check! Unterhosen check! T-Shirts, Röcke und Hosen check!
Kleider check! Make-up check! Bikinis check! Geld???? Check!. So jetzt kann es los gehen!“ sagte Maike während sie ihren Koffer durchsuchte. „Maike! Die Fähre fährt um
14:00 und jetzt ist es 12:30! Du brauchst ungefähr eine Stunde bis zum Hafen!“ schrie Maikes Mutter von unten. „Ich weiß Mum und ich bin schon fertig!“. „Ok dann fahr ich
dich mal rüber!

BEI DER PENSION

„Ich bin da Marie! Marie?“ fragte Ash verwundert weil, Marie sich gleich normal gleich meldete. „Schiggy, Schiggy!“ sagte ein Schiggy und es wollte das Ash ihm folgt. „Marie?“ fragte Ash verzweifelt. „jaa?“ „ Da bist du ja!“. „ja ich bin hier und du auch.“ lachte Marie.

BEIM HAFEN

„So in 5 Minuten ist das Schiff da und ich fahre weg!“ sagte Maike. -5 Minuten später-
„Hier spricht die Hafenleiterin das Schiff A567 ist leider verhindert! Danke für eure Aufmerksamkeit!“. A567? Das ist Maikes Schiff!....

lg lopmon
Nach oben Nach unten
Fennekin
Tokyo ♥
Tokyo ♥
Fennekin

BeitragThema: Re: Der Kampf um die Liebe (Kapi 9 on)   Der Kampf um die Liebe (Kapi 9 on) EmptyMo Okt 12, 2009 9:13 pm

oh mann, ich liebe deine fanstory *schwärm*

oh je, arme maike, ihr schiff ist verhindert...
Nach oben Nach unten
Karamell
мѕ ℓιgнтηιηg вσℓт. ♥
мѕ ℓιgнтηιηg вσℓт. ♥
Karamell

BeitragThema: Re: Der Kampf um die Liebe (Kapi 9 on)   Der Kampf um die Liebe (Kapi 9 on) EmptyFr Nov 06, 2009 9:25 pm

Danke.. Ich liebe auch deine FS I love you

so ich häng einbisschen hinten aber ich werde jetzt 3 Kapis posten:
Kapitel 3: Abfahrt

„Misty, denk´ gar nicht daran wir werden 100%ig nicht zusammen kommen. Denn ich liebe…… Maike!“. „Maike? Dieses Biest! Ich hab sie noch nie leiden können.“ dachte Misty. Ash der ungeduldig auf eine Antwort wartete, ging los und ließ Misty zurück. „Warte, wo gehst du hin?“. „Zur Arbeit.“. „Und wohin?“. „Zur Pension. Ich muss jetzt los!“
BEI MAIKE
„Hab ich noch mal alles? BHs check! Unterhosen check! T-Shirts, Röcke und Hosen check!
Kleider check! Make-up check! Bikinis check! Geld???? Check!. So jetzt kann es los gehen!“ sagte Maike während sie ihren Koffer durchsuchte. „Maike! Die Fähre fährt um 14:00 und jetzt ist es 12:30! Du brauchst ungefähr eine Stunde bis zum Hafen!“ schrie Maikes Mutter von unten. „Ich weiß Mum und ich bin schon fertig!“. „Ok dann fahr ich dich mal rüber!
BEI DER PENSION
„Ich bin da Marie! Marie?“ fragte Ash verwundert weil, Marie sich gleich normal gleich meldete. „Schiggy, Schiggy!“ sagte ein Schiggy und es wollte das Ash ihm folgt. „Marie?“ fragte Ash verzweifelt. „jaa?“ „ Da bist du ja!“. „ja ich bin hier und du auch.“ lachte Marie.
BEIM HAFEN
„So in 5 Minuten ist das Schiff da und ich fahre weg!“ sagte Maike. -5 Minuten später-
„Hier spricht die Hafenleiterin das Schiff A567 ist leider verhindert! Danke für eure Aufmerksamkeit!“. A567? Das ist Maikes Schiff!....
Nach oben Nach unten
Karamell
мѕ ℓιgнтηιηg вσℓт. ♥
мѕ ℓιgнтηιηg вσℓт. ♥
Karamell

BeitragThema: Re: Der Kampf um die Liebe (Kapi 9 on)   Der Kampf um die Liebe (Kapi 9 on) EmptyFr Nov 06, 2009 9:25 pm

Kapitel 4: Hoffen ist alles!

„Hier spricht die Hafenleiterin das Schiff A567 ist leider verhindert! Danke für eure Aufmerksamkeit!“. A567? Das ist Maikes Schiff!
„Mam hast du das gehört, Mam hast du das gehört??? Fragte Maike ganz außer sich. „Ja ich habe es gehört!“. „Aber aber, ich ich muss doch doch nach Kantoo!. „Beruhig dich warten wir ein bisschen und dann sehen wir weiter!“. -Nach einer Stunde—Die rettende Nachricht-
„Das Schiff A567 wird heutoch noch fahren tut uns leide wegen der Verspätung. Es wird in 5 min. da sein!“. „mum!! Hast du das gehört? Das Schiff kommt noch!“. „Klar ich bin doch nicht taub!“ „Ich sehe es schon ich muss los Mama. Hab dich lieb!“ sagte Maike und ihr kullerte eine Träne über die Backen und dann über das Kinn. „Maike.. wein doch nicht… sonst fang ich auch noch an…!“ sagte Caroline mit trauriger Stimme und strich mit ihrer Hand über Maikes Gesicht. Caroline grinste leicht und Maike wischte sich die ab und sagte:
„Mama ich bin stark ich meine wie hab ich es geschafft als ich nach Johto und nach Kanto gereist bin. Max ist noch einsamer!“. „Genau Maike! Und… Viel Spaß noch!“. „Mhm, Mum ich ruf dich an wenn ich da bin. Bis dann!“. „Tschüss Maike“. Maike ging die Rampe hoch und in das Schiff. Ein Matrose empfing sie freundlich und trug ihre Sachen in das Zimmer gab ihr den Schlüssel und ging weg. Maike aber ging auch weg hoch auf den „Balkon“ und schaute ihrer Mutter nach sie winkten zueinander bis das Schiff verschwand.
BEI DER PENSION
„Ich frage mich wirklich wo Maike ist!“ sagte Marie zu sich selber. Aber Ash hörte dabei zufällig zu. *klingelingeling* *klingelingeling* „Hallo`?....oh, hallo Caroline…..Achso ich dachte mir schon wo Maike steckt….ok bis bald!“ „Marie wer war das?....“
Nach oben Nach unten
Karamell
мѕ ℓιgнтηιηg вσℓт. ♥
мѕ ℓιgнтηιηg вσℓт. ♥
Karamell

BeitragThema: Re: Der Kampf um die Liebe (Kapi 9 on)   Der Kampf um die Liebe (Kapi 9 on) EmptyFr Nov 06, 2009 9:27 pm

Kapitel 5: Wiedersehen mit alten Freunden!
-Teil 1-

„Hallo`?....oh, hallo Caroline…..Achso ich dachte mir schon wo Maike steckt….ok bis bald!“ „Marie wer war das? Fragte Ash. „Das war Maikes Muttter…warte kennst du Maike? Die Maike von der ich spreche ist die Tochter vom Arenaleiter von Blütenburg in Hoenn!“. „Klar kenn ich Maike wir sind gemeinsam durch Hoenn und Kanto gereist! Man waren das noch Zeiten!“. „Ok, da du sie ja kennst, hättest du nicht lust sie heute von dem Hafen abzuholen?“. „Klar könnnte ich machen!“
„Man! Ash ist wirklich in Maike verliebt! Ich hätte damals nicht wieder nach Azuria reisen sollen dann wäre Ash die ganze Zeit bei mir!“ dachte sich misty. „oh wie dumm von mir! Wo arbeitet Ash noch mal? Hmmm was hat er gesagt? Achja genau bei der Pension von Marie! Hahahaha…!“ dachte sich Maike und grinste dabei teuflisch.
„Ok Marie aber wie komm ich zum Hafen er ist ja in Marmoria city!“. „ Hier nimm einfach Brutalanda!“. „ok mach ich! Sagte Ash. Und ging auf Brutalanda hoch und fliegt in Richtung Marmoria. *klingelingeling* „hallo?...ja hallo….ähm sie können gerneMitarbeiten hier in der Pension…ok sie können ruhig morgen kommen!...tschüß! sagte Marie. Und auf der anderen Seite des Anrufes lachte....

Kapitel 5: Wiedersehen mit alten Freunden!
-Teil 2-

„Ok sie können ruhig morgen kommen!...tschüß! sagte Marie. Und auf der anderen Seite des Anrufes lachte Misty teuflisch ,aber Marie konnte sie nicht hören da sie aufgelegt hatte, „Ash bald gehörst du mir wenn du siehst wie ich süß und nett bin dann wirst du schon nachgeben und mein Freund sein!“ dachte sich Misty.
„Ash bist du das?“ fragte Maike die geduldig auf jemanden wartet „Ja das bin ich … Maike!“
„Ash!“ reif Maike glücklich und umarmte ihn. Ash wurde leicht rot. „Ash was machst du hier?“. „Ich bin hier um DICH abzuholen!“ „Mich? Arbeitest du etwa auch bei Marie?“ „Ja seit vorgestern und mir gefällt es!“ „Klasse und äh wie bist du hergekommen?“ „Mit Brutalanda komm gehen wir!“
„Hallo? Hallo! Ist hier jemand?“ fragte Misty. „Ja ich Marie!“ „O Hallo Marie ich bin Misty!“ „Hallo Misty. Hast du nicht gesagt du kommst morgen?!“ „Ja aber ich konnte nicht anders!“ „Naja eigentlich egal ich zeig dir dein Zimmer und dann gehst du runter und du musst dann in das Arbeitszimmer gehen denn dort werde ich eine Liste aufhängen und du kannst sehen was du machen musst!“ „Aha ok!“
„So Maike da sind wir!“ „Ich kann mich noch genau erinnern hier bin ich zum ersten mal in Kanto gewesen sooo schöne erinnerungen.!“ „Ja… komm gehen wir rein!“ „Marie? Wir sind daa!“ sagte Ash. „ich bin im Arbeitszimmmer! „Hallo Maike!“ „Hallo Sie sind also Marie?“
„Ja Maike du kannst mich ruhig duzen! Ash wärst du so lieb und zeigst Maike ihr Zimmer? Und erklärst ihr alles?“ „Klar mach ich! Komm Maike!“ Sie gingen die Treppen hoch und auf dem Gang begegneten sie Misty. „Misty… Du hier?“ fragte Ash schockiert…..

♥️ *grins* ♥️
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Der Kampf um die Liebe (Kapi 9 on)   Der Kampf um die Liebe (Kapi 9 on) EmptyFr Nov 06, 2009 9:35 pm

Wow cool deine FS ist ja der Hammer!^^

süß.. Ash ist in Maike verliebt I love you I love you I love you
viel hab ich jetzt nicht zu sagen bin sprachlos....

spanend schreib schnell weiter!

P.S. könntest du mir bitte ne Pn schreiben wenn ein neuse Kapi da ist???

danke,

LG
Evee
Nach oben Nach unten
Fennekin
Tokyo ♥
Tokyo ♥
Fennekin

BeitragThema: Re: Der Kampf um die Liebe (Kapi 9 on)   Der Kampf um die Liebe (Kapi 9 on) EmptySa Nov 07, 2009 1:11 pm

so, ich poste auch ^^

mir gefällt das Kapi, es ist sehr spannend geschrieben, vllt. würde ich dir aber noch raten 'n paar wortwiederholungen zu vermeiden, aber... du kennst mich Wink

BRAVO! --- Die neue FS von Glaziola! Ab jetzt neu im Handel xDDD
Nach oben Nach unten
Karamell
мѕ ℓιgнтηιηg вσℓт. ♥
мѕ ℓιgнтηιηg вσℓт. ♥
Karamell

BeitragThema: Re: Der Kampf um die Liebe (Kapi 9 on)   Der Kampf um die Liebe (Kapi 9 on) EmptySa Nov 07, 2009 1:39 pm

ok ich versuchs bei den neuen Kpiteln
aber bei den die hier poste sind ja vom Palkiboard kopiert.

Kapitel 5: Wiedersehen mit alten Freunden
-Teil 3-Letzer Teil-

„Misty… Du hier?“ fragte Ash schockiert. „Wie du sehen kannst ja!“sagte Misty. „Oh Hallo lange nicht mehr gesehen!“sagte Maike. „Ja, Hallo Maike!“ sagte Misty skeptisch „Misty was machst du eigentlich hier???!“ „Na ich arbeite jetzt hier!“ „WAS! Du arbeitest hier?“fragte der Schwarzhaarige. „Ja, und ich muss jetzt runter. Ich muss nachsehen was ich zu tun habe!“ Misty ging weiter und ging bei Maike vorbei und rempelte sie an. Maike drehte sich um und schaute ihr nach bis sie weg war „Was hat sie denn?“ „Weiß ich auch nicht. Schau da ist dein Zimmer!“ „Cool Danke!“ „Achja bevor ich es vergesse hier sind die Essenszeiten!“ sagte Ash und überreichte Maike einen Zettel. „Und wenn du dich nicht weißt was du machen musst oder so ich bin in meinem Zimmer dir Tür steht dir immer offen!“
Maike ging ins Zimmer setze sich hin und las die Zeiten:
9:00 Frühstück, 12:00 Mittagessen, 16:00 Kleines Kaffeepäuschen mit einer Jause, 19:00 Abendessen *Klopf* Klopf* „Ja Komm rein!“ „Hallo Maike! Hier ist dein Wochenplan also hier steht drauf was du so machen musst! Da es fast 15:00 ist kannst du ja anfangen“sagte Marie „Hallo, Ok ich ziehe mir andere Schuhe an und ich komme!“. „Ok wir sehen uns!“sagte Marie und verließ das Zimmer.

und jetz werde ich noch kapi 6 anhängen damit ich bald hier und im Palkiboard zugleich die Kapis posten kann^-^

Kapitel 6: Aller Anfang ist schwer

„Ok wir sehen uns!“sagte Marie und verließ das Zimmer. „Hmm… wo sind sie denn nur?“ Fragte sich Maike. „Da sind sie ja!“ Sie zog sich die Schuhe an und ging runter. Sie wollte gerade in das Arbeitszimmer gehen aber da hörte man Ash mit Marie reden. Maike blieb stehen und lauschte da sie in das Gespräch nicht reinplatzen wollte. „Marie was macht Misty hier?“. „Na sie hat angerufen und ich habe sie angenommen wir haben eh noch viele Zimmerfrei!“ „Ja, aber warum Misty? es gibt doch jede Menge Leute!“ „Ja ich weiß aber sie hat sich eben angemeldet und damit wirst du wohl Leben können!“ Maike die bemerkte das das Gespräch zu Ende war klopfte an die Tür. „Ja komm ruhig rein!“ „Marie ich geh dann raus und mache was ich zu erledigen habe. oh.. Hallo Ash!“. „Gut!“ Die Braunhaarige machte die Tür zu ging raus auf die Weide und bemerkte wie Misty ein Pokémon in den händen hielt und mit íhm zum Fluss ging. „Maike lief zu ihr und sagte :“Spinnst du was machst du mir dem armen Pokémon??“ „Na nach was sieht es wohl aus? sagte die Orangehaarige frech „Ich möchte es ertränken!“ „Nein das tust du nicht!“ sagte Maike und schubste sie zur Seite. „Maike was machst du da? Ertränk es doch nicht es ist doch noch so jung!“ schrie Misty so laut das es auch Ash hörte der gerade zu arbeiten beginnen wollte. „Maike? Was fällt dir ein?“ "aber das wollte ich nicht…das wollte Misty….und!“ „Das kannst du jemanden anderen erzählen komm Misty gib mir deine Hand!Ich helfe dir auf! Und ich nehme das Pokémon jetzt mit damit ich es behandeln kann!“ sagte Ash und riss das Pokémon aus Maikes Hand. Er drehte sich um und murmelte:„ So kann man sich also täuschen!“ Maike hörte das und bach in Tränen aus. Ash ging los im Moment interressierte ihn Maike nicht im Moment dachte er an das Pokémon. Misty schaute zu Maike und grinste und sagte: „Das kommt davon!“ sie lief Ash nach und ließ Maike allein. Die Braunhaarige blieb am Boden sitzen und weinte Tränen kullerten ihr über die Wange: „Sohatte ich mir den ersten Tag nicht vorgestellt!“ dachte sie sich und holte ihr Terracotta Band heraus und das Bild von Ash das er ihr schenkte „Oh Ash ich war das nicht das war Misty…..!"

*g*

LG
Glazi♥️
Nach oben Nach unten
Fennekin
Tokyo ♥
Tokyo ♥
Fennekin

BeitragThema: Re: Der Kampf um die Liebe (Kapi 9 on)   Der Kampf um die Liebe (Kapi 9 on) EmptySa Nov 07, 2009 1:55 pm

dann brauche ich meine kommis also nicht posten? okay.... wenn du willst.... jedenfalls ist deine FS einsame spitze!
Nach oben Nach unten
Karamell
мѕ ℓιgнтηιηg вσℓт. ♥
мѕ ℓιgнтηιηg вσℓт. ♥
Karamell

BeitragThema: Re: Der Kampf um die Liebe (Kapi 9 on)   Der Kampf um die Liebe (Kapi 9 on) EmptySa Nov 07, 2009 9:10 pm

ja du brauchst keine zu posten wenn du möchstest kannst du das aber du musst nicht! ^.^
danke das sie dir gefällt deine gefällt mir auch *grins*
Nach oben Nach unten
blackra1n
Mod
Mod

BeitragThema: Re: Der Kampf um die Liebe (Kapi 9 on)   Der Kampf um die Liebe (Kapi 9 on) EmptyDo Nov 12, 2009 5:34 pm

hey,

coole Story, vor allem hast du die Direkte Rede sowie Ortsangaben
perfekt mit eingebaut. Kleiner Tipp: Vielleicht längere Kapis

Aber sonst Perfekt, echt! Schreib weiter
MFG Lugia
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/manu.krebs
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Der Kampf um die Liebe (Kapi 9 on)   Der Kampf um die Liebe (Kapi 9 on) EmptyFr Nov 13, 2009 5:05 pm

Wow soooooo coool!

Wirklich coool!

Man Misty muss ja alles verderben...
Ich dachte Ash kommt gleich mit Maike zs
und...
Naja es ist eben so Very Happy
Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
5* für deine FS!

LG
EveeMay
Nach oben Nach unten
Karamell
мѕ ℓιgнтηιηg вσℓт. ♥
мѕ ℓιgнтηιηg вσℓт. ♥
Karamell

BeitragThema: Re: Der Kampf um die Liebe (Kapi 9 on)   Der Kampf um die Liebe (Kapi 9 on) EmptySo Nov 15, 2009 3:57 pm

Danke für die Kommis!
Und hier kommen Kapitel 7,8 und 9 dann bin ich hier gleich genau wie im Palkiboard!

Kapitel 7: Wahrheit oder Lüge?

„So hatte ich mir den ersten Tag nicht vorgestellt!“ dachte sie sich und holte ihr Terracotta Band heraus und das Bild von Ash das er ihr schenkte „Oh Ash ich war das nicht das war Misty!" dachte sich Maike. Ich weiß was ich gehe jetzt zu Ash und erkläre ihm alles!“
„Marie ist irgendetwas mit dem Pokémon?“ fragte Ash „Nein ihm geht’s gut. Wieso?“ fragte Marie „Weil M…es am Boden gelegen ist und es sich nicht bewegt hatte!“ Ash wollte Maike sagen aber wollte nicht das sie gefeuert wird „Ach deswegen musst du dir keine Angst machen so sind Feurigel nun mal sie liegen am Boden und tanken Sonnelicht!“ „Achso!“
Maike stand auf und ging in Richtung Pension und gleich die Treppen hoch und in ihr Zimmer.
„Puuh ich dachte ihm geht es schlecht!“ sagte Misty. „Ich bringe Feurigel rüber in den Stall und ihr könnt ruhig hoch. „Ok, bis dann!“ Ash und Misty gingendie Treppen hoch und wollten in ihr Zimmer gehen. „Du Misty!“ „Ja?“ Fragte Misty und drehte sich zu ihm „Du bist eigentlich nicht so schlimm wie früher!“ „Ääh.. Danke!“ „Weißt du Misty ich mag dich sogar!“ Ash nahm Misty´s Kopf und küsste sie! „Maike öffnete ihre Tür und sah wie Ash Misty küsste. Schnell machte sie die Tür zu natürlich leise.  „Ash wieso? Ich dachte du kannst mich nicht ausstehen!“ „Ja.vorher.!“ Sagte Ash und sie küssten sich noch mal. „Bis später ash!“ „Ja!“ Maike bemerkte das es ruhi wurde und öffnete vorsichtig die Tür. Keiner war da sie ging schnell zu Ash´s Zimmer und klopfte. *klopf* „Wer ist da?“ „Ich bins Maike!“ „Komm herein!“ „Ash hör mir mal zu ich war das nicht!“ „Jetzt möchtest du sagen Misty war es oder?“ „Ja wenn es doch so war ich wollte sie nur aufhalten!“ „Maike nur wenn man jemanden nicht mag muss man jemanden doch nicht gleich die Schuld aufschieben!“ „Ja aber du magst Misty doch auch nicht!“ „Ich habe meine Meinung geändert!“ Maike stiegen die Tränen hoch aber weinte nicht. Ash bemerkte das Maikes Augen langsam nässer wurden und dachte an die Guten Zeiten. „ Ich…bin weg tschüss…Ash!“ Maike schloss die Tür und ging auf ihr Zimmer. Ash kam wieder zurück aus der ’Vergangenheit’. „Man ich darf nicht einfach nachgeben ich glaube Maike irgendwie nicht das das Misty war.. „Ash darf ich rein?“
fragte Misty und setzte sich neben Ash auf das Bett…..

Kapitel 8: Warum?

„Ash darf ich rein?“ fragte Misty und setzte sich neben Ash auf das Bett. „Ash, ich möchte das es zwischen uns keine Geheimnisse gibt!“ „Ok,“ sagte Ash „Ich wollte das Pokémon ertränken!“ „Was?“ platzte es aus Ash heraus. „Dann hatte Maike doch recht und ich war so gemein zu ihr!“ dachte sich Ash. „Ja sorry Es tut mir ja sehr leid!“ log Misty „Aber Warum?“
„Ich weiß es nicht. Es passierte eben!“ „Ich verzeihe dir!“ sagte ash und gab ihr einen Kuss. Er stand auf, ging mit Misty raus aus dem Zimmer und runter auf die Weide. Dort sahen sie schon wie Maike mir einem Haspiror spielte. „Wetten du fängst mich nicht Haspi?“ „Haspi..Haspiror!“ rief es aus laute Freude und rannte Maike nach. Ash sah hin zu Maike und lächelte. Misty bemerkte das und zog Ash weg. „Komm wir müssen noch unsere Sachen erledigen!“ „…Was! Achso ja!“ sagte Ash und sein lächeln senkte sich wieder.
„Warte mal Haspiror bin gleich da!“ sagte Maike sie ging zur Scheune. Sie öffnete die Tür und ging zum Lagerraum zog einen großen Sack heraus und nahm ihn mit. Sie ging heraus auf die weide und rief: „ Los, kommt her Essen!!“ Alle Pokémon liefen zu ihr hin und warteten geduldig bis Maike das Futter in die Riesengroße Schale reinschüttete. „Na habt ihr genug?“fragte sie die Pokémon und ging wieder zur Scheune um den Sack zu verstauen. Und wen sah sie da? Ash und Misty die Beiden knutschten die Ganze Zeit und kümmerten sich gar nicht um ihre Arbeit. Maike dachte sich „Upps!“ und ging schnell weg. Sie ließ den Sack vor der Scheune und wartete einbisschen und dann hustete sie vor der Tür damit sie aufhören und ging rein. Und verstaute den Sack. Maike achtete gar nicht auf die beiden und spielte wieder draußen mit den Pokémon.
Am Abend. Marie kocht gerade das Essen. *klingelingeling* *klingelingeling* hörte man aus dem Wohnzimmer. Marie schaltete die Herdplatte aus und ging zum Telefon „Hallo?....Hallo Daisy.. Ja Misty ist hier ich hol sie Mal schnell…. Misty!“ „Ja??“ schrie sie von oben. „Komm doch mal runter Telefon für dich!“ Schnell lief sie runter und maldete sich. Marie lies sie allein und kochte weiter…..

Kapitel 9: Bye, Bye Misty!☺️

Marie lies sie allein und kochte weiter. Misty beendete den Anruf und ging auf ihr Zimmer.
Im 1. Stock war alles ruhig Ash lag auf seinem Bett und spielte mit einem Ball. Maike las ihr Buch und Misty schaute aus dem Fenster raus. Doch die Stille wurde unterbrochen. „Kommt, Essen!“ rief Marie. Alle srangen auf und gingen runter und setzten sich auf den Sessel. „Misty was ist los? Du siehst so traurig aus!“ „Ähm.. Ich muss wieder nach Azuria weil ich dort meine Schwestern vertreten muss weil sie auf Urlaub fahren!“ „Schade!“ sagte Ash. „Oh, aber dann muss du ja für eine Zeit lang weg!“ „Ja für eine Woche!“ „Bist du alleine dort?“ fragte der Schwarzhaarige. „Ja, Marie darf ich vielleicht Ash mitnehmen?“. „Kommt nicht in Frage! Jemand muss sich doch um die Farm kümmern!“. „Aber Maike ist doch noch hier!“ protestierte die Orangehaarige. „Ja, aber sie kann das nicht alleine schaffen. „Aber,…!“ wollte sie noch weiter sagen ließ es dann aber sein.
„Und wann fährst du?“ fragte Ash dann oben „Morgen in der Früh!“ „Also dann sehen wir uns morgen noch?“. „Nein glaube ich nicht. Ich fahre so um 7:00 weil ich einen Arenakampff um 9:00 habe!“ „Achso dann gute Nacht und Träum was süßes!“ sagte Ash und küsste sie.
„Guten Morgen Misty!“ sagte Ash als er ihr Zimmer betrat. „Nanu, wo ist sie denn? Achja sie ist ja weg!“ Und ging dann runter.
Am Nachmittag
„Komm her Fiffyen!“ rief Maike die mit dem Pokémon spielte. „Hey Maike darf ich auch mitspielen?“ fragte Ash „Klar doch!“ „Ähm…. Ash ich muss dir was sagen….
„Willst du mir sagen das die Idee, das Pokémon zu ertränken, Misty´s Idee war?“. „Ja..!“
„Ich weiß jetzt das es stimmt. Maike tut mir leid ich war eben etwas blöd! Freunde?“ „Freunde!“ Maike lächelte ihn kurz an und sie spielten weiter.

sou

Kapi 10 wird bald dann mal folgen =D

Nächstes Mal bei DKudL:
"Warte Mal Ash ich kenne die da drüben!" sagte die Brünette. und ging zu dem Mädchen......

An alle Leser ihr braucht jetzt nicht diese drei Kapitel einzeln zu kommeintieren aber ihr könnt einfach etwas allgemeines schreiben dann bei den anderen Kapis könnnt ihr wieder Normal posten!

LG
Glazi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Der Kampf um die Liebe (Kapi 9 on)   Der Kampf um die Liebe (Kapi 9 on) EmptySo Nov 15, 2009 5:55 pm

coool!
Ich habe jetzt erst angefangenzu lesen und wollte nich mahr aufhören!
Du du schreibst hammer Kapitel!
Ash und Misty??? OMG! :blöö:

*lach*

LG
Stara
Nach oben Nach unten
Karamell
мѕ ℓιgнтηιηg вσℓт. ♥
мѕ ℓιgнтηιηg вσℓт. ♥
Karamell

BeitragThema: Re: Der Kampf um die Liebe (Kapi 9 on)   Der Kampf um die Liebe (Kapi 9 on) EmptyDo Nov 19, 2009 10:11 pm

Und hier Kapitel 10:

Kapitel 10: Alte Freunde! Neue Freunde!
-Teil 1-

Drei Tage sind schon vorbei seit dem Misty nach Azuria City gefahren ist.
Drei wundervolle Tage.
Ash und Maike verstehen sich prächtig und haben immer viel Spaß zusammen. Aber leider ist Marie krank geworden und Ash und Maike müssen
sich um alles kümmern.
„Maike könntest du bitte einkaufen gehen? Und nimm Ash mit er kennt sichhier inAlabastia gut aus!“ „Ok!“ willigte die Brünette ein.
Maike nahm den Einkaufszettel den Marie ihr gab und lief zu Ash hoch und fragte ihn: „Ash, möchtest du mit mir einkaufen gehen?
Marie sagte du kennst dich hier in Alabastia aus!“ sagte M. „Klar doch!“ sagte A. und sie gingen gemeinsam weg.
„Schau da ist das Einkaufszentrum - Naja es ist ganz neu!“
„Oh wow wie schön!“ rief Maike voller Begeisterung. Und dann gingen sie rein. Sie doch mal.....

Nja tml kann heut das Kapitel nich vollständig schreiben....

LG
Bamelin
Nach oben Nach unten
Karamell
мѕ ℓιgнтηιηg вσℓт. ♥
мѕ ℓιgнтηιηg вσℓт. ♥
Karamell

BeitragThema: Re: Der Kampf um die Liebe (Kapi 9 on)   Der Kampf um die Liebe (Kapi 9 on) EmptyMi Nov 25, 2009 10:52 pm

Mein stolzes Kapi 10 teil 2:

Kapitel 10: Alte Freunde! Neue Freunde!
-Teil 2-

"Sie doch mal! Diese hübsche Botique da und den Shop dort!"sagte Maike mit Großer Lust aufs Shoppen. "Aber Maike wir können uns nich lange aufhalten wir müssen ja noch die wichtigen Dinge einkaufen und uns dann um die Pokémon kümmern!" "Achja..." sagte Maike und schnappte enttäuscht nach Luft. "Schau da müssen wir rein gehen dort finden Wir sicher alle Sachen!" Maike las das Schild und murmelte: "Pokémon, Mensch und mehr pff... ein super Name" und grinste. Dann gingen sie rein. "Also...Als erstes Brauchen wir PokémonFutter - Ah dort drüben und jetzt brauchen wir Mehl, Eier und Zucker!" las der Schwarzhaarige den Einkaufszettel vor und suchte dabei die Sachen "Hmm.. da steht Küchenpapier na was meinst du Maike soft oder glatt? Maike? Maike!" und sah sich nach ihr um. Doch Maike hat ganz hinten in der Ecke sehr viele hübsche Sachen gesehen und wollte gleich etwas ausprobieren. "Also Maike echt jetzt hast du nichts besseres vor als die ganze Zeit an dieses doofe Kram zu denken?" "Du nennst Schminke also doof. Was wenn ich dich kurzmal schminke?" und M. lächelte. "Hahaha lustig ich bin mal wieder und suche die restlichen Sachen!" "Jaja!" sagte Maike und probierte weiter einpaar Kosmetiksachen.
Ash der alles schon parat hatte sah Maike den Flur entlang gehen und direkt zu ihm um zur Kassa zu gehen. "Na alle gefunden Prinzessin?" fragte Ash "Ja Prinz und können wir endlich zur Kassa?" entgegnete ihm Maike frech "Klar ich warte nur auf dich!" sagte wiederum Ash. Bei jedem Satz den sie sagten gingen sie immer einen Schritt vor bis Ash fast mit seiner Nase an Maikes Nase stieß. "Du hast wundervolle Augen" , sagte Ash, "so klar und schön!" "Danke" erwiederte M. und ging zurück und ging zur Kassa. Ash folgte ihr.
Nach dem die Beiden alles gekauft hatten gingen sie Raus aus dem Einkaufszentrum und die Brünette blieb stehen. "Ash warte kurz!" sagte M. und ging zu dem Mädchen das sie erblickte und blieb kurz vor ihm stehen: "D...d...das gi...gi...gibts d....d...doch nicht! RIKA!!!" "M...m....MAIKE!" rief das Mädchen zurück und lief zu ihrer Freundin. "Rika was machst du hier?" "Hihihi genau so neugierig wie vorher hihihihihi aber ich wollte dich das fragen egal ich mache eigentlich nur nen Shoppinsbummel besser bin schon fertig und du?". "Ich? Och ich bin einkaufen mit....Ash? Ash! komm doch mal her!" ....... "Ähm Ash darf ich dir Ash vorstellen? Ash Rika Rika Ash!" "Du sag mal ist Ash dein Freund?" flüsterte Rika ihr zu "Klappe halten ja?" entgegnete sie ihr zurück. "Rika möchtest du mit uns mit gehen???...."

lol
lol
loooooooooooool
!!^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Der Kampf um die Liebe (Kapi 9 on)   Der Kampf um die Liebe (Kapi 9 on) Empty

Nach oben Nach unten

Der Kampf um die Liebe (Kapi 9 on)
Seite 1 von 1