PoKé-Dream
Hallöchen^^
Sei teil unserer Community.
Wir haben eine Homepage, ein Wiki, einen Chat und dieses Forum.
Klick unten auf [[Anmelden]]
& wenn du Mitglied bist, dann hast du auch keine Werbung =D
Und falls du schon Mitglied bist.. dann logge dich ein =3

lg...
PokéDream
PoKé-Dream
Hallöchen^^
Sei teil unserer Community.
Wir haben eine Homepage, ein Wiki, einen Chat und dieses Forum.
Klick unten auf [[Anmelden]]
& wenn du Mitglied bist, dann hast du auch keine Werbung =D
Und falls du schon Mitglied bist.. dann logge dich ein =3

lg...
PokéDream
PoKé-Dream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


♥ Willkommen auf PokéDream - Wo Pokémon träumen ♥
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Contestshipping Story ``Hello, my secret lover!´´

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Contestshipping Story ``Hello, my secret lover!´´ Empty
BeitragThema: Contestshipping Story ``Hello, my secret lover!´´   Contestshipping Story ``Hello, my secret lover!´´ EmptyDi Apr 13, 2010 10:29 pm

Contestshipping Story : Hello, my secret Lover! Teil 1

Name: Drew
Wohnort: Larousse City
Trainerart: Koordinator
Charakter: arrogant, selbstbewusst, krativ, hilfsbereit, lustig und charmant.
Alter: 13
Pokemon: Roserade, Snobilikat, Absol, Smettbo, Maskeregen und Libelldra.
Ziel: Top-Koordinator
Aussehen: Grüne, kurze Haare, smaragtgrüne Augen, schwarzes Shirt, lila Jacke, grüne Hose.
Angewohnheit: Strähne aus dem Gesicht schnippen, nörgeln.
Geschichte: Drews Eltern sind berühmt, sein Vater ist Top-Kooridinator und seine Mutter Pokestylistin.
Er hat eine große Schwester, die in einer unbekannten Region Arenaleiterin ist und Pokemon vom Typ normal bevorzugt.
Er lernte Maike in Graphitport City kennen, wo er mit ihr an einem Wettbewerb teilnahm, er dachte zunächst, dass was er für Maike empfand
nur Freundschaft war, aber mit der Zeit konnte er nur noch an sie denken. Er war anfangs nur arrogant und beleidigent zu ihr, aber da es mit der Zeit kaum noch was zu meckern gab wurde er freundlicher.


Name: Maike
Wohnort: Blütenburg City
Trainerart: Koordinator
Charakter: schüchtern, kreativ, lustig, nett, feurig, naiv, wenn es um ihre Freunde geht mutig, liebenswert, tollpatschig und hilfsbereit.
Alter: 12 einhalb
Pokemon: Lohgock, Enekoro, Glaziola, Bisaflor, Schillock, Mampfaxo. Zuhause: Pampinella.
Ziel: Top-Koordinartor
Aussehen: Hellbraune, mittellange Haare, grünes Kopftuch, saphirblaue Augen, kurzärmlige, lange, organge Jacke, schwarze Leggings.
Angewohnheit: unsicher werden, ausrasten wenn das Essen weg ist.
Geschichte: Maikes Vater Norman ist der Arenaleiter von Blütenburg City, ihre Mutter ist eine Gärtnerin und macht den Haushalt. Maikes Bruder Max
ist derzeit Zuhause und wird in einem Jahr seine Reise beginnen und seinen Freund Trasla als erstes Pokemon wählen. Als sie Drew kennenlernte
machte er ihr Vorwürfe und sagte sie hätte keine Ahnung von Style und Wettbewerben, was anfangs auch Zutraf. Sie reiste das erste mal mit Max, Rocko und Ash, weil Ashs Pikatchu ihr Fahrad zerstört hatte und sie ihn zwang mit ihr zureisen. Anfangs hatte sie Probleme mit den Attacken ihres Flemmlis und mochte Pokemon eigentlich nicht, aber das änderte sich Schlagartig. Sie war schon lange in Drew verliebt, gestand es sich aber nicht ein.


(Maike)

Maike hatte nun 4 Bänder und war gerade auf dem Weg nach Ebenholz City, es war nun schon so lange her seid sie sich von Ash,
Rocko und Max getrennt hatte, dass sie es sich nicht anders vorstellen konnte, als allein zu sein, sie hatte ein Geheimnis
und war nur deshalb nach Jotho gereist, sie war verliebt! Aber sie verleugnete es immer wieder sich selbst und wurde
traurig, wenn sie daran dachte welche Abenteuer ihre alten Freunde erlebten. Und über noch etwas war sie traurig, Drew war
ihr seid sie von dem Ausflug nach Sinnoh zurück war ihr nie mehr begegnet. Sie ging langsam den langen Tunnel zur
besagten Stadt, als sie müde wurde, sie war nun schon 3 Stunden in dieser Höhle und immer noch kein Ausgang! Also suchte
sie sich einen ruhigen Platz um ihr Lager aufzubauen. Da sie doch ein bisschen Angst hatte, dass wilde Pokemon sie
angreifen könnten holte sie ihre eigenen heraus. ,, Schillock, Bisaflor, Lohgock, Glaziola, Mampfaxo und Enekoro, raus
mit euch!´´ rief sie. Sie war stolz, dass sich Eneko letztens endwickelt hatte und wollte es im Wettbewerb einsetzen.
,, Hier, eure Pokeriegel, und für dich, Glaziola einen Knursp!´´ trällerte sie fröhlich, Glaziola war so auf Lucias Knursps
abgefahren, dass Maike es nicht übers Herz brachte es schmollen zu sehen ( Ja, es kann schmollen!). Maike schlief ein und
träumte von dem Großen Festival, dem Pokal, der jubelnden Menge und Drew. MOMENT MAL! DREW??? Sie wachte auf und wollte
diesen Jungen für alle Zeit vergessen, wie kam ihr Gehirn nur auf sowas? Maike fluchte und rutschte aus! Sie rieb sich, mit
schmerzverzogenem Gesicht den zwiebelnden Po. * Na toll!* dachte sie * So was passiert nur mir!*. Sie sah auf das Display
ihres Pokecoms, es war 7 Uhr. Sie endschied sich ihre Pokemon zurück zu rufen und weiter zu gehen. Und endlich, nach einer
halben Stunde war sie draußen! Sie beschloss noch etwas an der frischen Luft zu genießen und legte sich unter einen Baum.


(Drew)

Drew flog auf seinem Libelldra nach Ebenholz City und betrachtete kichernd, wie sich die anderen Trainer abrackerten, als er
die Stadt erblickte, und dazu noch eine schlafende Maike unter einem Apfelbaum. ,, Na wenn die nicht bei ihrem Glück von
den Äpfeln K.O. geschlagen wird! Geh nach unten, Libelldra!´´ sprach der grünhaarige. Er näherte sich ganz leise und langsam
dem schlafenden Mädchen und musste schon bei dem Gedanken daran, was er tuen wird grinsen, als er den Baum fasste und
seinen Plan gnadenlos durchsetzte.


(Maike)

,, AAAAHHHHHHHHH!!!´´ schrie Maike erschrocken, als tausende Äpfel auf ihr fielen, wiso musste sie sich auch unter einen
Randvollen Apfelbaum legen, dachte sie, erst, als der Angriff aufhörte konnte sie das lachen hören, das sie schon so
vermisst hatte! Sie sah auf und endeckte einen übers ganze Herz, lachenden Drew! ,, Hey!!! WAS SOLL DAS BITTE???´´
meckerte Maike und war hochrot im Gesicht. ,, Tut mit leid! *kicher* , aber es ist sooo köstlich gewesen!´´ andwortete
der angesprochene, wobei Maike dachte, dass der noch nen Kollaps bekommt. Erst als Drew wieder auf der Erde war konnte
Maike mit der Strafpredigt anfangen:,, Du aufgeblasener, arroganter Rosenliebhaber! Was fällt dir ein?´´. Drew hatte
wieder seine coole Pose eingenommen und lehrte sie:,, Wer schläft unterm Apfelbaum, den kann man auslachen wie nen Clown!´´
Nun war Maike dabei vor wut zu plastzen! Doch ehe sie ihn am kragen packen konnte, atmete sie den alzubekannten Duft
einer Rose ein. Dann nuschelte sie:,, Manche Dinge ändern sich nie!´´ Und schnappte sich die Rose.,, Woraus zauberst du die
immer raus?´´ fragt sie. Drew schnippte sich wieder einmal eine Strähne aus dem Gesicht( Wieder ein ``Manche Dinge ändern sich nie xD) und sagte:,, Holde Meid, ich kanns
nicht sagen, ich hab hunger, leeren Magen´´und ging in Richtung Pokemoncenter.


Einige Stunden später...

(Drew und Maike)

Maike und Drew meldeten sich am Schalter der Anmeldung für den Wettbewerb an und mussten feststellen, dass dies ein Wettbewerb
ist, wo man einen Partner brauchte. Die beiden sahen sich an und fragten gleichzeitig:,, Bilden wir ein Team?´´ Dabei wurden
sie rot um die Nase und schauten in Verschiedene Richtungen. Maike andwortete:,, Machen wir das einfach! Dann haben wirs hinter
uns!´´ Drew sah sie einmal an und sagte:,, Wenns sein muss! Aber streng dich bitte an!´´ Die beiden meldeten sich an und gingen
zum Training nach Draußen. ,, Enekoro, auf die Bühne!´´ rief Maike, und Enekoro kam, von Herzen umgeben aus dem Pokeball mit der Ballkapsel.
,, Pah! Ich zeig dir mal nen Auftritt!´´ rief Drew und schallte:,, Snobilikat, Auftritt!´´ und Snobilikat sprang mit Konfetti
aus dem geschmückten Ball. ,, Ich zeig dir mal meine Choreografie´´ protzte Maike und begann:,, Blizzard in dem Himmel und
dann Bitterkuss!´´ Das Ergebnis war eine schöne Darstellung: Die lila Herzen wurden von Schneeflocken umsäumt.,, Drehen und
Eisenscheif, dann Zuschuss!´´ befahl Maike und aus dem schönen Bild wurde ein Glitzernder Regen aus lila Funken und
weißem Schnee. Da aus Zuschuss Blubber wurde ist das alles auch noch süß dargestellt. ,, Man kann sehen, dass du dich verbessert hast!´´
staunte Drew, aber nach diesen Worten strich er sich wieder eine Strähne aus dem Gesicht und korigierte:,, Für eine zweitklassiege!´´
Das brachte Maike aus der Fassung, sie hatte Wochen daran geübt und sich die Zähne ausgebissen! Etwas unruhig rief sie:,, Dann
zeig mir mal wie erstklassiege Koordinatoren das machen!´´ Drew lächelte sein arrtogantes Lächeln und stellte sich mitten auf den
überfüllten Trainingsplatz. Maike wusste: Er wollte die ganze Aufmerksamkeit der anderen. * Blödes Gehabe!* dachte sie. Drew sah zufrieden in die
Menge und befahl:,, Münzwurf in die Luft und dann Eisenschweif!´´ Snobilikat tat was ihm befohlen. Die Münzen wurden in hoher Geschwindikeit
gegeneinander geschleudert, man sah nur goldene Blitze. ,, Nun Hyperstrahl auf den Boden!´´ rief Drew der Katze zu. Snobilikat wurde in die Lüfte geschossen
und die Münzen wirbelten wie ein Goldtornado um es herum! Snobilikat landete, wie es Katzen eben so machten, auf den Pfoten und verbeugte sich mit Drew.
Maike wusste, dass so etwas die Stärken und schönheit eines Pokemons mehr zeigte, aber sie machte lieber auf dramatisch. *Villeicht würden beide Kombinationen,
so verschieden sie waren ja gerade eine perfekte Vorführung sein! Zwei verschiedene Arten ein Pokemon zu präsentieren auf einer Bühne* ging es Maike durch den Kopf.
Sie erzählte dann ihre Überlegungen Drew, dieser war zwar skeptisch, ließ sich aber überreden.

(Maike)
Da der Wettbewerb erst am nächsten Tag stattfand sah Maike sich die Stadt an, es war wirklich schön in Ebenholz City! Maike setzte sich an einen See und ließ die Füße im Wasser
plätschern. Maike überlegte * Drew ist immernoch so eingebildet, aber es ist mir in den letzten Stunden so natürlich geworden, dass er um mich ist.* Sie dachte an seine smaragtgrünen Augen,
seine sanfte Stimme und sein herzhaftes Lachen, dabei merkte sie nicht, dass sie einschlief.

(Drew)

Drew machte einen Spaziergang als es schon dämmerte, er ging zu dem See in der nähe und fand die schlafende Maike, er hob diese hoch und ging langsam in Richtung
Pokemoncenter, als Maike im Schlaf wimmerte:,, Drew...Drew...Drew, warum siehst du es nicht?´´. Drew dachte erst sie wäre aufgewacht doch sie schlief und wiederholte immer wieder seinen Namen. Drew wurde rot und sah fasziniert auf das Mädchen in seinen Armen, sie sprach den Namen so liebevoll und niedlich aus. Er legte sie behutsam in ihr Bett und wollte selber schlafen, aber er blieb noch eine halbe Stunde wach und sah Maike beim schlafen zu.

(Maike)

Als sie am Morgen aufwachte, wusste Maike nicht genau wo sie war, stellte dann aber fest, dass sie in ihrem Zimmer war. Sie machte sich fertig und langsam fiel ihr wieder ein, dass sie am See war und dann wohl einschlief. Sie wunderte sich wie sie hergekommen war, aber für sie gab es nur eines was sie als allererstes am Tag brauchte, nämlich Frühstück! Maike rannte nach unten in den Esssaal des Pokemoncenters und machte sich über das Buffet her. Als sie 9 Brötchen mit Aufstrich gegessen hatte, war sie zufrieden und konnte sich konzentrieren. Sie war also am See eingeschlafen, also musste jemand sie in ihr Zimmer gebracht haben, aber wer? Sie würde Schwester Joy fragen wer sie reingebracht hatte, wenn der Andrang der Trainer vorbei war. ,, Guten Morgen!´´rief ein gut gelaunter Drew und setzte sich neben Maike, diese war verwirrt, dass er plötzlich so nett war! ,, Ausgeschlafen?´´ fragte er. ,, Ja! Aber wie ich in mein Zimmer kam weiß ich nicht, bin nämlich beim See eingeschlafen!´´ andwortete Maike wahrheitsgemäß. Drew grinste und sagte:,, Ich war das!´´ und Maikes Herz begann zu rasen wenn sie daran dachte, dass Drew sie getragen hatte, aber wenn er so gut bei Laune war, schien es ihm nichts ausgemacht zu haben. Nach dem Gespräch gingen Drew und Maike langsam in Richtung Wettbewerbshalle und machten ihre Pokemon für den Kampf warm.

Eine Stunde später...

(Maike und Drew)

Maike zog das Outfit an, welches sie beim Wassilicup getragen hatte und Drew hatte ein ebenso arabisches Outfit an, sie waren im Parnterlook! Drew lächelte als er dies sah. Die Wettbewerbsmodoratorin Rieke sagte an:,, Hallo, Leute! Wir sind in Ebenholz City und dieser Wettbewerb ist einer der letzten in dieser Saison! Seht, dort auf dem Podest ist das begehrte Ebenholzband!´´ Sie deutete auf ein Band, dass dunkelblau war und das Licht der Sonne reflektierte, die Zuschauer jubelten. ,, Wir haben Teams aus Koordinatoren diesmal als Thema und wir hoffen, sie unterhalten uns! Bühne frei!´´beendete Rieke die Einführung. Danach kamen die ersten Teams dran und jedes war auf seine Weise einzigartig! Schließlich rief Rieke auf:,, Und nun, meine Damen und Herren, die Prinzessin von Hoen Maike und der charmante Drew!´´ Die beiden wurden mit tosendem gejubel begrüßt und legten los! Drew:,, Snobilikat, Auftritt! Maike:,, Enekoro, auf die Bühne mit dir!´´ und wieder jubelte die Menge, als Enekoro und Snobilikat erschienen! Maike befahl:,, Blizzard in den Himmel und dann Bitterkuss!´´ wie es in der Probe war, nur dass die Attacke stärker als gestern war! Drew:,,Münzwurf und danach Eisenschweif!´´ auch Snobilikat gab heute mehr! ,,Drehen und Eisenscheif, dann Zuschuss!´´ rief Maike Enekoro zu. Drew rief:,, Hyperstrahl auf den Boden!´´ Zuschuss wurde diesmal zu Blubbstrahl und dadurch war es süß und atemberaubend! Der Glitzerregen mit lila Funken, und Blasen wurde von Drews Kombination von dem Goldtornado majestetisch und unglaublich schön! Enekoro und Snobilikat sprangen über den Rücken des jeweils anderen und verbeugten sich dann synchron mit ihren Trainern, es war klar, der Auftritt war ein voller Erfolg! Aber sie mussten erstmal auf das Gesamtergebnis warten.

Sie waren weiter und auf Platz 1! Maike und Drew konnten es nicht glauben und Drew hebte Maike in die Lüfte!
Die beiden waren wieder auf der großen Bühne und kämpften gegen Zwillinge. Der erste rief:,, Pummeluff, los gehts!´´ der zweite:,, Du schaffst das, Piepi!´´ Drew:,, Smettbo, Auftritt!´´ und Smettbo kam, gefolgt von einem Schwall von Glitter aus dem Pokeball. Maike:,, Mampfaxo, auf die Bühne mit dir!´´ und Mampfaxo wurde von Blitzen umgeben aus dem Ball gehievt! Der Kampf begann, und Zwilling 1 schrie:,, Pfund auf Smettbo!´´ der 2.:,, Hilf Pummeluff mit Kratzer!´´ Maike und Drew befiehlen:,, Beide Ruckzuckhieb und danach Tackle!´´ Pummeluff und Piepi wurden weggeschleudert! Drew:,, Psychokinese!´´ Maike:,, Solarstrahl!´´ Wärend die Gegner von Psychokinrse in der Luft hilflos herumschwebten, lud Mampfaxo den Solarstrahl und feuerte ihn ab! Pummeluff wurde befohlen Gesang einzusetzen und schaffte es, Mampfaxo schlief ein! Drew sagte:,, Keine Sorge! Wir schützen dein Mampfaxo bis es aufwacht!´´ und rief dann:,, Giftpuder auf diese rosa Nichtsnutze!´´ und es gelang ihm. Währenddessen brüllte Maike was das Zeug hält, um Mampfaxo aufzuwecken, aber es war schon tief im Schlaf! Drew:,, Windschnitt und danach Käferbiss!´´ er lies die Gegner nicht aus den Augen! Und endlich erwachte Mampfaxo, Maike jubelte und fief:,, Power-Punch auf Pummeluff!´´ Drew:,, Stahlflügel auf Piepi!´´ und sie hatten die zeite Runde gewonnen! Da es ein Wettbnewerb über mehrere Tage war mussten die beiden an diesem Tag nicht mehr kämpfen, sie lobten sich gegenseitig und wollten zur Feier des Tages ein Eis in der Stadt essen. Drew nahm Waldmeister und Maike Kaugummi, schließlich fragte Drew:,, Redest du oft im Schlaf?´´ Maike sah ihn fragend an, denn sie hatte nie von ihren Freunden gehört, dass sie redete! Sie andwortete verdutzt:,, Ich habe das noch nie!´´ Drew erwiederte:,, Aber gestern, als ich dich getragen hatte hast du geredet.´´ und machte ein genauso verdutztes Gesicht, dass Maike loslachen musste. Er wurde rot, wollte aber nicht verraten was sie gesprochen hatte. So machten sie sich auf den Weg, zum Center.

Soo, ich sag dann mal Hallo, und hoffe es gefällt euch cheers
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Contestshipping Story ``Hello, my secret lover!´´ Empty
BeitragThema: Re: Contestshipping Story ``Hello, my secret lover!´´   Contestshipping Story ``Hello, my secret lover!´´ EmptyMi Apr 21, 2010 6:40 pm

Hallo, Leute!
Ich freue mich, wenn ihr Kommentare machen würdet, weil ich manchmal unsicher bin, ob ich gut oder schlecht schreibe! Also bitte What a Face schreibt Andworten!
Nach oben Nach unten
Fennekin
Tokyo ♥
Tokyo ♥
Fennekin


Geschlecht : Weiblich
Beiträge : 365
Reputation : 12
Anmeldedatum : 14.09.09
Alter : 27
Ort : irgendwo xD

Contestshipping Story ``Hello, my secret lover!´´ Empty
BeitragThema: Re: Contestshipping Story ``Hello, my secret lover!´´   Contestshipping Story ``Hello, my secret lover!´´ EmptyMi Apr 21, 2010 6:53 pm

@melicullen1: ja nicht ungeduldig werden, okay? ;3

zu deiner fanstory: du schreibst wirklich flüssig und ausführlich. Ein paar Grammatikfehler und ein paar Rechtschreibfehler sind drin, aber sonst, richtig klasse

1*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Contestshipping Story ``Hello, my secret lover!´´ Empty
BeitragThema: Re: Contestshipping Story ``Hello, my secret lover!´´   Contestshipping Story ``Hello, my secret lover!´´ EmptyMo Jun 21, 2010 4:07 pm

Ein neues Kapi, leider etwas kurz *rot werde* ich arbeite woanders nämlich an einer anderen Story.
Aber hier erstml das neue Kapi

In der Nacht...

(Drew)

Drew wachte mitten in der Nacht auf, weil er ein wimmern gehört hatte. Es kam vom Zimmer nebenan. Drew ging zur Tür und sah, dass sie offen stand. Leise ging er hinein und erinnerte sich daran, dass dieses Zimmer das von Maike war, eben war er für diese Feststellung noch zu müde gewesen. Maike lächelte beim Schlafen und wiederholte immer wieder:,, Drew mach endlich die Augen auf!´´. Drew setzte sich wie gesternabend auf die Fensterbank und hörte ihren Worten zu. Er schlief schließlich ein.

(Maike)

Am nächsten Morgen wachte Maike langsam auf und seuftzte. Sie hatte von Drew geträumt wie er ihr seine Liebe beichtete, dann schaute sie zum Fenster. Sie erstarrte.
Da saß tatsächlich Drew auf der Fensterbank und schlief seelenruhig! Maike wurde rot. Sie wurde sauer. Und brach schließlich mit gebrülle und Vorwürfen heraus! Sie schrie:,, DREW!? WAS ZUM DONNERWETTER MACHST DU HIER???!!´´. Drew wachte auf und fiel von der Fensterbank auf Maikes Schoß.,, Ähm. Ich weiß nicht mehr wie ich hierhergekommen bin.´´ Maike war rot um die Nase geworden als Drew in ihren Armen gelandet war, aber trotzdem blieb sie streng:,, IRGENDWIE MUSST DU DOCH HERGEKOMMEN SEIN!!! WENN ICH SCHON IM SCHLAF REDE, DANN OHNE, DASS JEMAND ZUHÖRT.´´ Drew dachte kurz nach und lehnte sich dazu nach hinten, wobei er sich noch enger an Maike schmiegte, dann erzählte er:,, Du hast gewimmert und ich bin aufgewacht, dann bin ich gekommen um zu sehen was los war und sah und hörte dich sprechen und...´´ Er dachte wieder kurz nach und lügte:,, Ich bin dann wieder eingeschlafen, die Worte die du sagtest waren nur über den Sieg am Wettbewerb.´´Maike atmete erleichtert aus, sie dachte:,, Wenn ich von ihm geredet hätte wär alles draußen, dabei ist er doch von so vielen Mädels umschwärmt und wurde mich auslachen und nie ernst nehmen.´´Schließlich rief sie fromm:,, Naja, alles vergeben! Wie viel Uhr ist es?´´ Drew stutzte, weil Maike so plötzlich Themawechsel haben wollte und andwortete verblüfft:,, 8.00 Uhr.´´ ,,Nun gut! Dann haben wir bis 12.00 Uhr Zeit. Was machen wir heute?´´ andwortete Maike.,, Ich muss mich mal um meine Fans kümmern.´´ sagte Drew mit bedauerndem Blick, Maike sah ihn traurig an, doch bevor er dies merken konnte merkte sie an:,, Ich trainiere dann etwas Schillock. Es sollte sich mal weiterendwickeln!´´. Dann wünschten sie sich einen schönen Tag und gingen zu ihren Beschäftigungen.

2 Stunden später...

(Maike und Drew)

Nachdem Maike und Drew alles erledigt hatten, riefen sie sich an und machten aus, dass sie sich an der Eisdiele von gestern treffen würden.
Maike kam freudig auf Drew zugerannt, der total fertig aus sah, schließlich jauchste sie:,, Ja! Mein Schillock hat sie Drew iusich zu Turtok weiterendwickelt!´´
Dann sprang sie Drew in die Arme und ließ sich von ihm hochnehmen und durch die Luft wirbeln. Drew wusste nicht was er tat und drückte sie fest in seine Arme. Maike war so verwirrt und gut drauf, dass sie nichts tat. Als Drew alles in den Gedanken abgespielt hatte stellte er Maike hin und tat so als ob nichts war. Auch Maike tat dies und erzählte wild drauf los, als sie sich 2-mal ein Spagettieeis bestellt hatten erzählte Drew:,, Diese Fans waren so laut gewesen! Beinahe wäre meine Jacke von einem geschnappt worden, aber es ist toll zu wissen, dass man so geliebt wird!´´ Maike fügte hinzu:,, Aber es ist besser wenn man von jemandem geliebt wird dem man vertraut und kennt.´´ Drew sah sie an. Maike sah ihn an. Sie kamen sich immer näher. Gerade als sich ihnre Lippen berührten kam eine alte Bekannte um die Ecke und erstarrte, sie war so erschrocken, dass sie nichts sagen konnte. Als Maike sie aus dem Augenwinkel sah zog sie ihren Kopf zurück und kreischte überascht:,, BRIANNA?!´´ Doch Brianna weinte los und lief in richtung Pokemon Center. Maike dachte:,, Dieses Mädchen war in Drew verliebt und hatte erkannt, dass ich ihn liebte, sie wird mir nie verzeihen!´´ Sie musste wohl laut gedacht haben, weil Drew fragte:,, Du liebst mich wirklich? Uund Brianna auch?´´ Maike sah ihn an und wusste:,, Nun war es raus, aber Brianna würde nicht so schnell aufgeben!´´

So das wars erstmal Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Contestshipping Story ``Hello, my secret lover!´´ Empty
BeitragThema: Re: Contestshipping Story ``Hello, my secret lover!´´   Contestshipping Story ``Hello, my secret lover!´´ Empty

Nach oben Nach unten
 
Contestshipping Story ``Hello, my secret lover!´´
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Secret Wolfes - Das Geheimnis der Wölfe(Kapi 2 on!!)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PoKé-Dream :: FanworkArchiv-
Gehe zu: