PoKé-Dream
Hallöchen^^
Sei teil unserer Community.
Wir haben eine Homepage, ein Wiki, einen Chat und dieses Forum.
Klick unten auf [[Anmelden]]
& wenn du Mitglied bist, dann hast du auch keine Werbung =D
Und falls du schon Mitglied bist.. dann logge dich ein =3

lg...
PokéDream
PoKé-Dream
Hallöchen^^
Sei teil unserer Community.
Wir haben eine Homepage, ein Wiki, einen Chat und dieses Forum.
Klick unten auf [[Anmelden]]
& wenn du Mitglied bist, dann hast du auch keine Werbung =D
Und falls du schon Mitglied bist.. dann logge dich ein =3

lg...
PokéDream
PoKé-Dream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


♥ Willkommen auf PokéDream - Wo Pokémon träumen ♥
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die Pokémon der Vorstadt (Kapitel 16 on)

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Blutrose
The Iron Writer
The Iron Writer
Blutrose


Geschlecht : Weiblich
Beiträge : 817
Reputation : 4
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 26
Ort : Genau... Äh... Hier! -> ^(=_=)^

Die Pokémon der Vorstadt (Kapitel 16 on) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Pokémon der Vorstadt (Kapitel 16 on)   Die Pokémon der Vorstadt (Kapitel 16 on) - Seite 2 EmptyFr März 05, 2010 11:07 pm

So, nach ner längeren Pause geht's auch mal weiter...

Hauptrolle: Shaymina
Form: Ich

Kapitel 13: Rebellion oder "Das ist zu viel..."
Flöta... Pianoia... Bratschia... Geige... Ach nee, nicht Geige... Mann, das war doch dämlich! Doofer Traum.
Ich stand auf und sah mich um. Keine Spur von Meister Grieger. Wahrscheinlich hatte er, ich meine, es, Foli und die anderen schon umgebracht. "Gut", dachte ich, aber eigentlich war es gar nicht gut. Ich war ein Krypto, eigentlich sollte es mir nichts ausmachen, aber Foli... Verdammt, ich konnte es nicht denken. Ich war ein Krypto, so etwas war unnatürlich und schlimm. Verdammt... Da hörte ich die Stimme von Meister Grieger, natürlich mit Telepathie. "Shaymina! Ich bin fast da, halte die Stellung hier!" Meister Grieger war fast da... Fast bei Foli und Glazia... Mist, Mist Mist! Das konnte nicht sein, ich war ein Krypto, ein Krypto! Aber dann dachte ich daran, wie ich Foli gerettet hatte, wie wir gemeinsam über Erkundungsteam Draco gelacht hatten, wie wir uns "Zwillinge" genannt haben. Und ich fasste einen Entschluss. "Foli ist meine beste Freundin", sagte ich. "Ich kann sie und ihre Freunde nicht im Stich lassen." Und dann teleportierte ich mich weg - zu Foli.
Ich sah Foli bereits, als Meister Grieger seinen Kristall aufleuchten ließ. "Ich bin zu spät", schoss es mir durch den Kopf, als ich kurz vor der Landung war. "Blaues Kristallfeuer", sagte Grieger durch Telepathie. Nein, nein, nein...
"STOPP!"
Grieger drehte sich blitzschnell um.
"LASS FOLI UND DIE ANDEREN IN RUHE! Das ist zu viel... Das, was du anderen Pokémon antust... Ist unverzeihlich..."
Da fühlte ich eine Kraft in mir. Diese Kraft kannte ich, aber trotzdem erschien sie mir fremd. Das war keine Krypto-Attacke, sondern etwas Anderes, etwas viel Stärkeres, auch, wenn es ähnlich war. Die Blume an meinem Fell glühte pink und ich spürte, wie ich einen Farbwechsel durchmachte. Mein Fell war weiß, und dieses "Gras" (ich wusste selber nicht, was es genau war) schimmerte blau. Ich war kein Krypto mehr, ich war nur noch ich.
"Miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin..." Ich bereitete mich auf meinen stärksten Angriff vor. "MiiiiiiiiiiiinAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!"
Ich wurde von pinkem Licht umhüllt und hörte einen Knall. Mein Schocksamen war von dem Krypto-Dasein voll aufgeladen gewesen. Das Letzte, was ich schrie, war:
"FOLI!"
Nach oben Nach unten
http://wolfsjaeger-rpg.forumieren.com
Karamell
мѕ ℓιgнтηιηg вσℓт. ♥
мѕ ℓιgнтηιηg вσℓт. ♥
Karamell


Geschlecht : Weiblich
Beiträge : 942
Reputation : 3
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 27
Ort : Bei mir zu Hause - wo denn sonst?

Die Pokémon der Vorstadt (Kapitel 16 on) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Pokémon der Vorstadt (Kapitel 16 on)   Die Pokémon der Vorstadt (Kapitel 16 on) - Seite 2 EmptySa März 06, 2010 11:19 am

hai^^


oh man dieses Kapitel war süß...
mich freutes das Shaymina wieder normal ist und das es die Anderen rettet!
Komm schon Shaymina besiege Grieger! *daumen drück*

Mir hat es richtig gut gefallen!

Fehler: 0

Note: 1*

lg
UkuleleP¡chu
Nach oben Nach unten
https://pokedream-board.forumieren.com
Blutrose
The Iron Writer
The Iron Writer
Blutrose


Geschlecht : Weiblich
Beiträge : 817
Reputation : 4
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 26
Ort : Genau... Äh... Hier! -> ^(=_=)^

Die Pokémon der Vorstadt (Kapitel 16 on) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Pokémon der Vorstadt (Kapitel 16 on)   Die Pokémon der Vorstadt (Kapitel 16 on) - Seite 2 EmptyMi Jun 16, 2010 6:50 pm

*weiterschreib*
HR: Foli
Form: Ich

Kapitel 14: Rückkehr oder "Wo bist du nur?"
Langsam öffnete ich die Augen. Ich sah nichts, alles um mich herum war pink... Total grell. Etwas schimmerte noch heller als die Gegend. Ich sah etwas Blaues, etwas grünes. Grieger...
"FOLI!"
Das war Shaymina, meine Freundin, meine BESTE Freundin. Die jetzt ein Krypto war. Ich konnte es immer noch nicht glauben.
"Shaymina", zischte Grieger, "was sollte das?" Wollte das grüne Vesprit ihr etwas antun? Das konnte ich nicht zulassen. "Lass sie!", wollte ich schreien, und "Hör auf!" Doch meine Stimme versagte, das einzige was ich noch herausbrachte war ein schwaches "Shaymina... Wo bist du nur? Ich seh' nichts, hilf mir doch, Zwilling." Langsam wurde die Umgebung dunkler, wandelte sich zu einer grauen Höhle, aus Stahl gebaut. Und ich bemerkte, dass das grüne Etwas gar nicht Grieger war - es war Stellas Halstuch. Das Blaue war anscheinend Glazia gewesen. "BRZZ! SIE WACHT AUF!", hörte ich Magnezwo sagen. "Super, GRAN-DI-OS!", rief Woingery. Stella und Glazia lachten. Dann sah ich sie.
Sie kam durch das Dach geflogen, war weiß und blau. Mein Instinkt sagte mir: "Shaymina", doch Shaymina konnte nicht fliegen und war ein Krypto.
"Foli", flüsterte das unbekannte Pokémon, dann lief ihm eine Träne über das Gesicht. "Ich bin es, Shaymina."
Das war unmöglich. Ganz und gar unmöglich.
"Und wir sind wieder hier... In der Vorstadt."
Nach oben Nach unten
http://wolfsjaeger-rpg.forumieren.com
Karamell
мѕ ℓιgнтηιηg вσℓт. ♥
мѕ ℓιgнтηιηg вσℓт. ♥
Karamell


Geschlecht : Weiblich
Beiträge : 942
Reputation : 3
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 27
Ort : Bei mir zu Hause - wo denn sonst?

Die Pokémon der Vorstadt (Kapitel 16 on) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Pokémon der Vorstadt (Kapitel 16 on)   Die Pokémon der Vorstadt (Kapitel 16 on) - Seite 2 EmptyMi Okt 13, 2010 9:51 pm

*wieso hab ich das noch nicht kommentiert?* egal dann mach ichs jetzt..

Kapitel.
Es war inhaltlich wirklich sehr gefühlsvoll ^^
Armes Shaymina, ja wirklich. Es ist immer noch ein Krypto..
Ich hoffe sie wird bald wieder Normal..

Schreibstil.
Wie jedes Mal finde ich deinen Schreibstil wirklich toll. Du benutzt eine tolle Redensart.

lg.
Jemi..
Nach oben Nach unten
https://pokedream-board.forumieren.com
Blutrose
The Iron Writer
The Iron Writer
Blutrose


Geschlecht : Weiblich
Beiträge : 817
Reputation : 4
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 26
Ort : Genau... Äh... Hier! -> ^(=_=)^

Die Pokémon der Vorstadt (Kapitel 16 on) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Pokémon der Vorstadt (Kapitel 16 on)   Die Pokémon der Vorstadt (Kapitel 16 on) - Seite 2 EmptyFr Okt 15, 2010 6:47 pm

Puh, nach SEHR langer Pause mal wieder ein Kapi...
HR: Glazia, deswegen hab ich mal einen etwas anderen Schreibstil versucht

Kapitel 15: Auswegslos? oder "Team Draco? Das ist doch unmöglich!"
Ich sah mich um und erblickte eine blaue Gestalt mit weißem Fell. Shaymina. Foli dachte anscheinend, sie wäre immer noch ein Krypto. Ich wollte es ihr sagen, dass sie nur ihre Zenitform angenommen hatte, aber konnte es nicht. Es war, als hätte ich meine Stimme verloren.
Während Foli, Shaymina und die anderen jubelten, schritt ich aus der metallenen Höhle. Meine Pfoten fühlten sich an, als hätten sie sich Jahre nicht bewegt. Eiskalt wie mein Fell.
Plötzlich bemerkte ich ein gelbes Pokémon mit wenig lila Farbtupfern.
"Glazia", zischte es mit hoher Stimme, "ich habe eine Nachricht für dich. Sie ist von Team Draco. Mein Name ist übrigens Denchura, ich bin aus der Region Isshu hierher gereist."
Denchura hielt mir ein Blatt hin, auf der in furchtbarer Schrift eine Nachricht eingeritzt war.
Glazia, wir stecken in Schwierigkeiten. Grieger hat uns gefangen genommen, oder besser gesagt, eines seiner Schergen. Wir stecken in Ishhu fest. Normalerweise ist das no problem for us ♫, aberes ist verdammt eng hier. Helft uns!
"Team Draco wurde gefangen genommen? Team Draco? Das ist doch unmöglich! Wir sind verloren", flüsterte ich. Langsam trottete ich wieder in die Höhle, um meinen Freunden die Nachricht zu überbringen.
Nach oben Nach unten
http://wolfsjaeger-rpg.forumieren.com
Blutrose
The Iron Writer
The Iron Writer
Blutrose


Geschlecht : Weiblich
Beiträge : 817
Reputation : 4
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 26
Ort : Genau... Äh... Hier! -> ^(=_=)^

Die Pokémon der Vorstadt (Kapitel 16 on) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Pokémon der Vorstadt (Kapitel 16 on)   Die Pokémon der Vorstadt (Kapitel 16 on) - Seite 2 EmptySa Jan 22, 2011 9:14 pm

Ohmeingott, ich muss mal wieder weiterschreiben oO
*und den titel uppen, btw*
HR: Stella ♥

Kapitel 16: Raus aus der Vorstadt oder "Wir müssen nach Isshu reisen"
Schön, dass ich hier auch mal zu Wort komme. Naja, jedenfalls jubelten Foli und Shaymina wie auf einem Jodelwettbewerb. Ich gönnte es ihnen. Da hörte ich Glazias Stimme: "Wir müssen nach Isshu reisen."
Entgeistert blickten wir alle sie an. "Is-is-ishhu?", brachte Woingery heraus. Eine gefühlte Ewigkeit später meinte Magnezwo: "ZZZ! ABER DAS IST UNMÖGLICH! BBBBRRRRZZZZLLL!" Und auch ich fand meine Stimme wieder: "Das ist zu weit. Die Isshu-Region... sie ist so weit weg. Was ist überhaupt los?"
Glazia jaulte mir zu: "Was los ist? Team Draco wurde eingesperrt, DAS ist los!" Foli und Shaymina schnappten nach Luft, auch ich begriff.
"Das legendäre Team Draco? Das mit dem Gold-Rang? Das mit dem no problem for us ♫? Das geht doch nicht!", schrie Shaymina.
"Das ist unmöglich. Einfach unmöglich", keuchte Foli. Ich sagte nichts mehr.
"Trotzdem. Ogottogott, ich hab schon viel über Erkundungsteam Draco gehört. Retterteam Pikapower und unser neues, famoses Erkundungsteam Eeveelution werden ein Team mit Gold-Rang retten!" Woingery hatte sie wohl nicht mehr alle.
"Ja!", riefen Foli, Shaymina und Glazia gleichzeitig. Die hatten wohl ebenfalls einen ziemlich großen Sprung in der Schüssel.
"Überstimmt", seufzte ich. "Also, raus aus der Vorstadt und rein in die Wildnis. Auf nah Isshu... Auch, wenn es am anderen Ende der Welt liegt."
Nach oben Nach unten
http://wolfsjaeger-rpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Die Pokémon der Vorstadt (Kapitel 16 on) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Pokémon der Vorstadt (Kapitel 16 on)   Die Pokémon der Vorstadt (Kapitel 16 on) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Pokémon der Vorstadt (Kapitel 16 on)
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Maike und Drew in Johto (Kapitel 2: Eigener Stil on!)
» Wie seid ihr auf Pokémon gekommen?
» Was war/ist euer 1. selbstgefangenes Pokémon?
» Was ist das wertvollste Pokémon, dass ihr besitzt?
» Habt ihr Angst zu alt für Pokémon zu werden?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PoKé-Dream :: FanworkArchiv-
Gehe zu: