PoKé-Dream
Hallöchen^^
Sei teil unserer Community.
Wir haben eine Homepage, ein Wiki, einen Chat und dieses Forum.
Klick unten auf [[Anmelden]]
& wenn du Mitglied bist, dann hast du auch keine Werbung =D
Und falls du schon Mitglied bist.. dann logge dich ein =3

lg...
PokéDream
PoKé-Dream
Hallöchen^^
Sei teil unserer Community.
Wir haben eine Homepage, ein Wiki, einen Chat und dieses Forum.
Klick unten auf [[Anmelden]]
& wenn du Mitglied bist, dann hast du auch keine Werbung =D
Und falls du schon Mitglied bist.. dann logge dich ein =3

lg...
PokéDream
PoKé-Dream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

♥ Willkommen auf PokéDream - Wo Pokémon träumen ♥

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Die Pokémon der Vorstadt (Kapitel 16 on)

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Blutrose
The Iron Writer
The Iron Writer
Blutrose

Die Pokémon der Vorstadt (Kapitel 16 on) Empty
BeitragThema: Die Pokémon der Vorstadt (Kapitel 9 on!!!)   Die Pokémon der Vorstadt (Kapitel 16 on) EmptyMo Okt 26, 2009 8:27 pm

Hallo! Ich bin nicht gut im Geschichten-Schreiben, aber ich versuchs mal. Diese Story wird größtenteils von Pokémon handeln, Menschen spielen keine soo große Rolle. Ich mach auch gleich mal Steckbriefe der Hauptpokis:

Foli
Die Pokémon der Vorstadt (Kapitel 16 on) 470
Name: Foli
Art: Folipurba
Typ: Pflanze
Fähigkeit: Floraschild
Eigenschaften(+): Sehr ehrgeizig, hat viele Freunde, für diese tut es alles
Eigenschaften(-): Tollpatschig, stur, bringt sich öfters in gefährliche Situationen
Verwandte: Glazia (große Schwester)

Glazia
Die Pokémon der Vorstadt (Kapitel 16 on) 471
Name: Glazia
Art: Glaziola
Typ: Eis
Fähigkeit: Schneemantel
Eigenschaften (+): Ruhig, geduldig
Eigenschaften (-): Unterschätzt viele Leute/Pokémon
Verwandte: Foli (kleine Schwester)

Prolog: Die Vorstadt-Pokémon
Egal wie weit Glazia auch lief - sie fand nichts zu fressen für sich und ihre kleine Schwester Foli. Ihre Eltern waren verstorben, als Foli noch ein Evoli war. Glazia hatte sich um Foli gekümmert; ihre 3 Brüder Flamara, Aquana und Blitza hatten sich nach dem Tod ihrer Eltern aus dem Staub gemacht. Nur Glazia bliebt bei Foli, und das hatte sie nun davon. Kurz nachdem Foli sich entwickelte tauchten Bibor auf und jagten die beiden aus dem Ewigwald. Sie waren in der dreckigen Vorstadt gelandet, wo es kaum Wasser gab, und noch weniger Futter. Foli fraß aus den Mülleimern, und Glazia musste Wasser aus dem dreckigen Kanal trinken. Unglücklicherweise konnte Glazia Foli nicht eine Minute aus den Augen lassen, denn die war eine Spezialisten fürs In-gefährliche-situationen-hineingeraten und noch dazu total tollpatschig. Deswegen musste Glazia sie überall mit hinnehmen, und das war sehr, sehr anstrengend. Ständig fragte Foli, wann es denn endlich Futter gäbe, und ob sie sauberes Wasser finden würden. Das kleine Pokémon tat Glazia leid, doch sie wusste nicht, was sie tun sollte. Ein sicheres Versteck zu finden war schwierig, und zu fliehen wäre unmöglich - zu gefährlich. Und dann waren da noch die Unlichts, eine Bande aus fiesen Kryppuk. Ein schneller Tod war hier vorprogrammiert, das wussten sie beide. Doch was sollte man auch tun? Glazia war verzweifelt. Die Vorstadt war zu gefährlich...

Kapitel 1 schließt NICHT DA AN, sondern beginnt sozusagen nochmal von neu, nur ohne die Erklärungen und an einem anderen Tag. Kommis bitte!!!

Zuletzt von BananaSala am Sa Jan 23, 2010 1:55 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://wolfsjaeger-rpg.forumieren.com
Karamell
мѕ ℓιgнтηιηg вσℓт. ♥
мѕ ℓιgнтηιηg вσℓт. ♥
Karamell

BeitragThema: Re: Die Pokémon der Vorstadt (Kapitel 16 on)   Die Pokémon der Vorstadt (Kapitel 16 on) EmptySa Okt 31, 2009 5:20 pm

wow deine Fs fangt ja spannend an!!!

und gruselig lol
ich find sie jedenfalls cool und super schreib bitte schnell weiter!
Nach oben Nach unten
https://pokedream-board.forumieren.com
Blutrose
The Iron Writer
The Iron Writer
Blutrose

BeitragThema: Re: Die Pokémon der Vorstadt (Kapitel 16 on)   Die Pokémon der Vorstadt (Kapitel 16 on) EmptyDo Nov 12, 2009 5:59 pm

thx für dein Kommi, Glaziola. Im BB bekomm ich nie welche...
So, dann gehts mal weiter. Hier kommt Kapitel 1!

Kapitel 1: Ein schrecklicher Morgen
Es war früh morgens, und Foli hatte kaum geschlafen. Sie wollte sich gar nicht erst aufrichten, aber Glazia war schon weg. Foli musste sich morgens immer allein versorgen - was hieß, dass sie halbwegs essbaren Müll finden musste. In der Vorstadt war schon allein das Existieren gefährlich. Die Unlichts waren glücklicherweise nur nachmittags und abends unterwegs, sodass man morgens einigermaßen beruhigt nach Essbarem suchen konnte. Schnell machte Foli sich auf den Weg zum "Grillinator", eine Würstchenbude ganz in der Nähe von Folis Versteck. Jeden Morgen schmissen die Menschen dort die Essensreste weg, und Foli brauchte nur darauf zu warten. Leider war diese Ecke, wie der Rest der Vorstadt, verdreckt, stinkig und dunkel. Foli hasste diesen Ort. "Warum muss es hier bloß so ekelig sein? Wären die Bibor nicht, könnten wir in unseren schönen Ewigwald zurück...", murmelte Foli auf dem Weg zum "Grillinator". Gerade als sie in die Gasse einbiegen wollte, tauchten plötzlich ein paar Alpollo und Nebulak sowie ein Gengar auf. Foli kannte sie - sie waren die Pokémon-Rockerbande "Schwarze Teufel". Sie waren gefährlich. "Gib uns alles, was du dabeihast!", forderte das Gengar. "I-ich habe aber nichts!", stammelte Foli. "Wir wollen wieder das Blatt haben, das auf deinem Kopf wächst!" "A-a-aber es tut immer so weh, wenn ihr es mir abflückt..." "Dann ist das dein Problem." Foli wusste, ohne eine Attacke würde sie hier nicht durchkommen. "Tackle!" Gengar lachte hämisch. "Du dummes Folipurba. Wir sind Geist-Pokémon, da nützen Normal-Attacken gar nichts." Foli wollte rennen, doch die Alpollo versperrten ihr den Weg. Sie war verzweifelt: Tackle war die einzige Attacke, die Foli kannte. "Gut. Nebulak, Alpollo, kommt. Wir probieren eine Dreier-Attacke und dieses Folipurba wird gleich um Gnade winseln!" "Hi-hi-hilfe!!!", schrie Foli, doch niemand hörte sie. "Los, Finsteraura", sagte Gengar. Ein schwarzer Strahl schoss auf Foli zu, und alles wurde dunkel...

Fortsetzung folgt in Kapitel 2!
Nach oben Nach unten
Karamell
мѕ ℓιgнтηιηg вσℓт. ♥
мѕ ℓιgнтηιηg вσℓт. ♥
Karamell

BeitragThema: Re: Die Pokémon der Vorstadt (Kapitel 16 on)   Die Pokémon der Vorstadt (Kapitel 16 on) EmptySo Nov 15, 2009 4:15 pm

Wow du hast das zeug zu einer FS!

Mir tut das arme Foli leid.
"Grillinator" Lustiger Name Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Das war so hammer gut beschrieben! :Cheers:
Dein Kapitel is wirklich tolll.
Rechtschreibfehler:
gibt es keine!

Lg
♫Glazi♫
Nach oben Nach unten
Blutrose
The Iron Writer
The Iron Writer
Blutrose

BeitragThema: Re: Die Pokémon der Vorstadt (Kapitel 16 on)   Die Pokémon der Vorstadt (Kapitel 16 on) EmptyDi Nov 17, 2009 5:42 pm

Hallöle^^
Thx für dein tolles Kommi, ♫Bamelin♫ bounce Dann schreib ich mal gaaaaaanz schnell weiter!

Kapitel 2: Rettung in letzter Minute und ein Grieger
"Foli! Foli, wach auf! Tu mir den Gefallen! Foli!" Langsam öffnete Foli ihre Augen. Vor ihr stand ein Pokémon, das sie nicht kannte. Es sah einem Igel ähnlich, aber die Stacheln waren aus blauem, dicken Fell. Es trug eine rote Blüte hinter dem Ohr... "Mein Name ist Shaymina! Ich bin ein Shaymin, und außerdem auch noch Shiny!" Foli war verwirrt."Wo bin ich? Was ist passiert?", fragte sie, um ein wenig mehr Klarheit in die Sache zu bringen. "Du bist von den Schwarzen Teufeln angegriffen worden. Gangar hätte dich beinahe umgebracht, aber dann hab ich Schocksamen eingesetzt und dich gerettet. Leider bist du danach umgekippt. Und wo du bist? Ähh, das weiß ich nicht. Auf jeden Fall in Sicherheit." "Woher kennst du meinen Namen, Shaymina?" Foli war mit Gefahr vertraut, doch dass ein fremdes Pokémon ihren Namen kannte, ging wirklich zu weit. "Hey, ich verrate dir ein Geheimnis: Ich kenne die Namen aller Pokémon, die es gibt! Und weißt du warum? Ich bin legendär!!!" Dieses seltsame Pokémon schien überdreht. Foli verstand außer dem "Hey" kein einziges Wort - Shaymina sprach einfach zu schnell. "Äh, ja. Wenn du legendär bist, warum bist du dann hier, in dieser dreckigen, stinkenden, vermüllten, doofen Sch***vorstadt?!" "Wow", meinte Shaymina , "du kannst die Vorstadt aber wirklich nicht leiden! Zu deiner Frage: Ich bin hier, weil ich helfen möchte, hierraus einen schönen Ort zu machen! Meine Freunde Dia, Palki, Ves, Self, Tobu und Cress helfen auch mit!" Plötzlich tauchte ein Pokémon auf, das so aussah wie ein Vesprit, allerdings war es grün und hatte rote Augen. Der Kristall an seinem Kopf war blau... "Wah, schnel weg, schnell weg! Das ist Grieger!!!", schrie Shaymina. "Bitte wer?" Von einem Grieger hatte Foli noch nie etwas gehört. "Frag nicht, reeeeeeeeeeeeeeenn!" Doch leider hatte Shaymina übersehen, dass die Straße eine Sackgasse war. Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeeeee!!!", schrien die beiden Pokémon. In dem Moment schoss eine silber-blaue Gestalt zu ihnen und sprang über das Grieger. Glazia landete gekonnt vor Foli und schoss Eiszapfen auf das Grieger. "Eissplitter!" Dann schnappte sie sich Foli und Shaymina und verschwand im dunkelsten Teil der Vorstadt...

Fortstzung folgt in Kapitel 3!
Nach oben Nach unten
Blutrose
The Iron Writer
The Iron Writer
Blutrose

BeitragThema: Re: Die Pokémon der Vorstadt (Kapitel 16 on)   Die Pokémon der Vorstadt (Kapitel 16 on) EmptyFr Jan 01, 2010 3:00 am

Frohes neues Jahr!
Da bin ich wieder, mit einem neuen Kapi!

Kapitel 3: Die Legende des Grieger
"Wo sind wir?" "Es ist so dunkel, ich seh nichts!" "Bald sind wir da. Es ist nicht mehr weit."
Die drei Pokémon Shaymina, Glazia und Foli waren in einer Höhle, in der eine überdimensionale Ansammlung von Bücherregalen stand. "Das Pokémon, das euch den Weg versperrt hat, war das wirklich ein Grieger?", fragte Glazia. "Ja", meinte Shaymina, "es verfolgt mich schon sehr lange." Foli war total verwirrt. Sie hatte überhaupt keine Ahnung, was ein Grieger sein sollte. "Was ist denn ein Grieger?" Glazia nahm ein Buch namens "Alte Legenden über legendäre Pokémon" aus dem Bücherregal, vor dem sie standen. "Hör zu, Foli, was ich dir jetzt erzähle, wirst du nicht glauben können. Aber es stimmt." Sie schlug eine Seite auf, auf der Vesprit, Selfe und Tobutz abgebildet waren und las vor:
"Am Anfang war der Gott Arceus. Er schuf sieben Eier. Aus den drei Eiern der Dimensionen schlüpften Dialga, Palkia und Giratina. Aus dreien der vier Eier der Feen schlüpften Vesprit, Selfe und Tobutz. Doch aus dem vierten Ei der Feen schlüpfte nichts. Arceus und die anderen legendären Pokémon warfen das Ei daraufhin ins Universum. Sie dachten, es würde nichts schlüpfen. Doch nach einem tausendjährigen Schlaf befreite ein Pokémon die vierte Fee aus dem vierten Ei der Feen. Grieger, Vesprits Zwilling, erwachte. Nach hunderten von Jahren merkte Grieger, dass es überall verstoßen und gehasst wurde. Daraufhin wurde seine Fähigkeit, Menschen zum Lachen zu bringen, mehr und mehr eingefroren und schließlich ins Gegenteil umgekehrt. Grieger schlug sich auf die böse Seite und verfolgt von da an alle, die es hassten..."
"Wow", sagte Foli. Mehr nicht. Sie konnte nicht glauben, dass es so bösartige Pokémon gab, und vor allem konnte sie nicht glauben, dass es eine vierte Fee gab. Grieger, Vesprits Zwilling... Es erschien unmöglich. Aber Foli kam momentan eh immer mehr in eine Welt, in der nichts unmöglich war...

Kommis bitte, Fortsetzung folgt!
Nach oben Nach unten
Karamell
мѕ ℓιgнтηιηg вσℓт. ♥
мѕ ℓιgнтηιηg вσℓт. ♥
Karamell

BeitragThema: Re: Die Pokémon der Vorstadt (Kapitel 16 on)   Die Pokémon der Vorstadt (Kapitel 16 on) EmptyFr Jan 01, 2010 6:36 pm

cuLes Kapi^^

Grieger Vesprits Zwilling,,,wirklich cooL eingebaut.
und die Geschichte fand ich gut.
Das vorige war auch Toll nur hatte ich keine Zeit es zu kommentieren

Rechtschreib Fehler:
0

Grammatik:
0

Note:
1*

Super^^
(achja die FS ist auf dr HP klick oben auf HOMEPAGE)
(wenn du das nicht möchtest tu ich sie raus)
Nach oben Nach unten
Blutrose
The Iron Writer
The Iron Writer
Blutrose

BeitragThema: Re: Die Pokémon der Vorstadt (Kapitel 16 on)   Die Pokémon der Vorstadt (Kapitel 16 on) EmptyMi Jan 06, 2010 2:13 pm

Hi!
@Shiny
Nein, habe kein Problem damit^^
Und weiter gehts: Kapitel 4!
Aber zuerst: Shayminas Steckbrief!

Die Pokémon der Vorstadt (Kapitel 16 on) 492
Name: Shaymina
Art: Shaymin
Typ: Pflanze
Fähigkeit: Innere Kraft
Eigenschaften (+): Beschützerinstinkt, stark
Eigenschaften (-): hysterisch, hyperaktiv, gerät schnell in Panik

Kapitel 4: Erkundungsteam Draco
Foli lag die ganze Nacht wach. Das was Glazia erzählt hatte, ließ sie nicht mehr los. Grieger, Vesprits Zwilling... Und die Fähigkeit, Menschen zum Lachen zu bringen, die dann ins Gegenteil verkehrt wurde... Das alles war sowas von unrealistisch!!! Aber Shaymina hatte es schließlich auch noch 13 mal bestätigt... Manchmal konnte einem dieses hyperaktive Shaymin wirklich auf die Nerven gehen. Plötzlich hörte Foli einen lauten Schrei. Er kam von einem Brutalanda. Und dann schrien auch noch ein Seedraking und ein Dragoran. Aus Angst schrie Foli auch, doch dann kam ihre große Schwester Glazia zu ihr und meinte: "Keine Angst, Foli, das ist Erkundungsteam Draco. Ein unglaubliches Erkundungsteam mit dem Gold-Rang ... Und meine besten Freunde. Die Glücklichen können wenigstens hier wegfliegen..." Plötzlich landete Dragoran. "Ganz genau! Ich bin Dragoran, das fliegende Wunder!" Dann landete Brutalanda. "Ich bin Brutalanda, das feuerspeiende Wunder!" Von seinem Rücken sprang Seedraking. "Und ich bin der Anführer, Seedraking, das schwimmende Wunder!" "Zusammen sind wir ERKUNDUNGSTEAM DRACO!", riefen sie wie aus einem Mund. "♫ Wir retten Pokémon in Not und finden Schätze überall und wenn wir verlieren macht nichts wir bleiben am Ball! ♫" "Die haben sie nicht mehr alle", flüsterte Foli. "Die sind gestört", zischte Shaymina. "Sie haben nicht mehr alle Latten am Zaun, aber sie sind das beste Erkundungsteam, das es gibt. Behandelt sie mit Respekt", wisperte Glazia. Selbst wenn sie flüsterte hatte sie diesen kühlen Tonfall. "Was für 'ne Ironie", meinte Foli immer. "Ein Eis-Pokémon mit kühlem Charakter und Tonfall."
"Wir haben gehört, ihr habt Probleme mit 'nem Grieger. No problem for us... ♫", meinte Dragoran. Der letzte Satz klang wie ein Lied, und tatsächlich setzten die anderen beiden es in immer höheren Tonfall fort: "... no problem for us... ♫" "... no problem for us...♫" Und dann gemeinsam: "... for us!♫" Jetzt kamen sie noch verrückter rüber. "Oh Gott...", seufzte Foli. "Oh mein Gott...", stöhnte Shaymina. "Oh mein lieber Gott...", sagte Glazia, woraufhin Shaymina und Foli sie genau so anstarrten wie Team Draco. "Wir helfen euch!!!", rief das komplette Erkundungsteam. "Naja, so schlimm kann das ja wohl nicht sein, hilfe zu bekommen...", meinte Shaymina. "Recht hast du, Zwilling (Foli nannte Shaymina so, weil sie in der Zeit ihrte beste Freundin wurde und beide "House of Night:; Gezeichnet" gelesen hatten, wo sich zwei Freundinnen auch mit "Zwilling" ansprachen...)", sagte Foli. "Okay, ihr könnt uns helfen. Sucht doch schonmal nach dem Grieger, das ist bestimmt schon weg", schlug Glazia vor. "Jaaaaaa! Wir sind dann mal weg!!!" Stille... "Jaaaaaaaaa!!! Sie sind weg, sie sind weg!!!", riefewn Foli und Shaymina gleichzeitig. Nur Glazia verdrehte die Augen und murmelte: "Ich kann sie ja verstehen, aber das Team hat nun mal den Gold-Rang..." Aber eigentlich war sie voll einer Meinung mit den "Zwillingen".

Fortsetzung folgt!
Nach oben Nach unten
Blutrose
The Iron Writer
The Iron Writer
Blutrose

BeitragThema: Re: Die Pokémon der Vorstadt (Kapitel 16 on)   Die Pokémon der Vorstadt (Kapitel 16 on) EmptySa Jan 09, 2010 8:18 pm

Next chapter!!!
Dieses Mal spielt Shaymina die Hauptrolle.

Kapitel 5: Bücher, Bücher, Bücher oder "Das ist die Lösung!"
"Nein... Nein... Da auch nicht... Nee, hier auch nicht..." Shaymina stand nicht nur vor einem riesigen Problem, sondern auch vor einem genauso riesigen Haufen Büchern, die sie nicht gebrauchen konnte. "Das ist der Nachteil an so vielen Büchern... Wenn man es braucht findet man das Buch nicht, und wenn man es dann mal nicht braucht, taucht es auf. Das ist soooooooooo frustrierend!!!" "Was suchst du?", fragte Glazia. Shaymina erschrak so sehr, dass sie von der Leiter fiel und etwa fünfzig Bücher mit sich riss. Zu allem Unglück fiel sie auch noch genau in den Bücherhaufen, und ein kleines Shaymin ist unter c.a. 300 Büchern schnell vergraben. Und als wäre der Höhepunkt noch nicht erreicht, knallte Shaymina auch noch eine Sammlung zusammengebundener Duden der letzten fünfzig Jahre auf den Kopf. Und es war immer noch nicht vorbei, denn alle 24 Brockhaus-Bände, ebenfalls zusammengebunden, kamen noch nach. "Autsch... Das ist mein absoluter Pechtag..." "Alles okay?", fragte Glazia schuldbewusst. Shaymina rastete völlig aus. "ALLES OKAY? DU SPINNST! DEINETWEGEN HABE ICH JETZT NOCH ZWEI PROBLEME MEHR, UND DIE LEITER IST AUCH ZERBROCHEN!!! WIE SOLL ICH JETZT DAS BUCH ÜBER DIE LEGENDÄREN POKéMON FINDEN???" "Da liegt es doch." Glazia deutete auf den Tisch "LENK NICHT VOM THEMA AB!!! Moment. Hast du gesagt, dass es da auf dem Tisch liegt?! Och nee, bitte nicht!!! Dann sind diese zwei Beulen und zwei Stunden Arbeit völlig umsonst gewesen???"
"So sieht's aus." Shaymina fühlte sich wie ein Vulkan, der kurz vor dem Ausbruch war. Sie brannte förmlich vor Wut. "Beruhige dich Shaymina... Du hast nicht umsonst Yoga gemacht, bevor Grieger auftauchte... Grieger!!! Der Grund, warum ich in das Buch schauen wollte!!!" Schnell schlug sie die Seite auf, die Glazia gestern vorgelesen hatte. Shaymina war da etwas aufgefallen. "Bingo, da ist eine Fußnote! Wow, ist das klein geschrieben..." "So klein ist es nun auch wieder nicht... Hier, eine Brille." (Von da an ist Shaymina das einzige Pokémon, das eine Brille trägt.) "Danke... Ah! Da steht... Grieger wurde damals von einem Shiny Shaymin angegriffen. Das ist die Lösung!!! Der Grund, warum Grieger mich jagt! Ich bin schließlich auch ein Shiny Shaymin!" Die Lösung war so einfach. Lächerlich einfach. Und dafür hatte sich Shaymina zwei Beulen geholt und zwei Stunden Freizeit verschwendet. Aber, wenn sie so recht überlegte: Eigentlich war es das wert.

Fortsetzung folgt!
Nach oben Nach unten
Karamell
мѕ ℓιgнтηιηg вσℓт. ♥
мѕ ℓιgнтηιηg вσℓт. ♥
Karamell

BeitragThema: Re: Die Pokémon der Vorstadt (Kapitel 16 on)   Die Pokémon der Vorstadt (Kapitel 16 on) EmptySo Jan 10, 2010 3:18 pm

Tolles KapiteL^•^!!!!!!!!※
Das erste Pokèmon mit BriLLe xD
Armes Shaymina die 2 Beulen sind um sonst gewesen,
aber i-wie auch nicht.
Eig. sucht der Grieger die ganze Zeit Shaymina oder?
Und wenn er sie findet wird er sie vernichten ;( [was ich natürlich nicht will...!]※※※
Fehler:
Keine*****£
Sonstige bemerkungen:
00

Lg
Shiny
Nach oben Nach unten
Blutrose
The Iron Writer
The Iron Writer
Blutrose

BeitragThema: Re: Die Pokémon der Vorstadt (Kapitel 16 on)   Die Pokémon der Vorstadt (Kapitel 16 on) EmptyMo Jan 11, 2010 9:04 pm

Next chapter, nächstes Kapi und wie das auf französisch heißt, weiß ich nicht^^
Hauptrolle: Foli

Kapitel 6: Shaymina dreht durch oder "Warum denn?"
In der Höhle war es schön gewesen, mit Schlafplatz und allem Drum und Dran, aber zum essen musste Foli wieder in die Vorstadt.
"Wie ich diesen Ort hasse! Ich wünschte, ich wäre ein Flug-Pokémon, dann könnte ich hier wegfliegen. Aber nein, ich habe schon mein halbes Leben in dieser (-zensiert- zu viele heftige Schimpfwörter)-Vorstadt verbracht!!!" Naja, das alles war Shaymina egal. In Gedanken versunken lief sie neben ihrer besten Freundin Foli her. "Hey, Zwilling, lebst du noch?" "Jaja..." "Dann ist ja gut." "..." "Shaymina?" "Ich lebe noch!!! Ich denke nach." "Ach so. Worüber denn?" "Über Grieger." "Warum denn?" "Weil es mich jagt." "Warum denn?" "Weil einer meiner Shiny Vorfahren ihn angegriffen hat." "Warum denn?" "Weil es Angst vor ihm hatte." "Warum denn?" "FOLI PURBA (Ja, Foli hieß wirklich mit Nachnamen Purba. Sie war adoptiert, Glazia hieß mit Nachnamen Iola.)! DU GEHST MIR AUF DIE NERVEN!!! LASS! MICH! IN! RUHE!" "Warum denn?" "AHHHHHHHHHHHHHH!!! SCHOCKSAMEN!!!"
Eine grüne Welle aus Kraft ging von Shaymina aus. Foli wurde in die Ecke geschleudert. "Ein Glück, dass wir im unverpestetsten Teil der Vorstadt sind, sonst wäre die Attacke härter gewesen." "ENERGIEBALL!!!" Foli konnte gerade noch so ausweichen. "Tackle!", schrie sie! Sie traf Shaymina mit voller Wucht. "Aromakur! Miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!! (Anders als die anderen Shaymin schrie Shaymina bei Attacken nicht "Miiiiiiin", sondern "Miiiiiiiiinaaaaaaaa!")" "Shaymina!", rief Foli noch, doch dann wurde alles schwarz. "Das kenne ich doch...", war ihr letzter Gadanke, bevor sie in Ohnmacht fiel...

Fortsetzung folgt!
Nach oben Nach unten
Fennekin
Tokyo ♥
Tokyo ♥
Fennekin

BeitragThema: Re: Die Pokémon der Vorstadt (Kapitel 16 on)   Die Pokémon der Vorstadt (Kapitel 16 on) EmptyDi Jan 12, 2010 6:47 pm

oh je… arme foli

ich wusste nicht, dass shaymina so leicht reizbar ist. deine fanstory ist richtig gut geworden, einen fehler hab ich gefunden. du hast geschrieben "gadanke" => gEdanke

aber sonst ist nichts verbesserungswürdig ^^
Nach oben Nach unten
Karamell
мѕ ℓιgнтηιηg вσℓт. ♥
мѕ ℓιgнтηιηg вσℓт. ♥
Karamell

BeitragThema: Re: Die Pokémon der Vorstadt (Kapitel 16 on)   Die Pokémon der Vorstadt (Kapitel 16 on) EmptyDi Jan 12, 2010 8:44 pm

mmm...Foliii, Shaymina ;(
Ob sie jetzt nicht mehr sie gute Freunde mehr sind....?
CooL:
-zensiert- zu viele heftige Schimpfwörter .... hihihihihi
Das Kapi war wiedermal guT....!!!!!

Lg,
Shiny
Nach oben Nach unten
Blutrose
The Iron Writer
The Iron Writer
Blutrose

BeitragThema: Re: Die Pokémon der Vorstadt (Kapitel 16 on)   Die Pokémon der Vorstadt (Kapitel 16 on) EmptyMi Jan 13, 2010 10:14 pm

Okay, weiter gehts^^
Achtung, es könnte etwas verwirrend sein, weil jetzt auf einmal ganz neue Pokémon mit reingebracht werden, unter anderem ein Magnezwo.

Kapitel 7: Retterteam Pikapower oder "Igitt, ist das ekelhaft!"
"Ogottogott, das gibt es nicht! Hier ist jemand von einem Shaymin angegriffen worden!" "BRZZZZL, WIR MÜSSEN DEM POKéMON HELFEN!" ""Klar, sonst wären wir ja wohl kein Retterteam!"
Ein Pikachu stand vor Foli, die immer noch fast ohnmächtig war. Es hatte einen Pirsifschal um. "HEY, DAS FOLIPURBA WIRD WACH! BRRRRRRRRRZZZZZZZLLL!" Das Pikachu hielt etwas in der Hand. Foli wachte auf. "Was ist passiert.... Shaymina!!! Sie hat mich angegriffen!" "Shaymina?", fragte ein Pokémon, das aussah wie eine Mischung aus Woingenau und Octillery. "ZZZZZZLLLLLL, DAS IST WAHRSCHEINLICH DER NAME DES SHAYMIN", meinte ein Magnton. Naja, es war eigentlich kein Magneton: Da fehlte ein Magnetilo. "Leute, jetzt beruhigt euch mal. Hi, ich bin Stella", sagte das Pikachu. Es klang freundlich. "Du bist angegriffen worden und wir haben dich in unser Versteck gebracht." Foli sah sich um. Sie waren immer noch in der Vorstadt, in einer Höhle aus Altmetall. Das war der hinterste Teil der Vorstadt, Foli roch es deutlich. "Hier, iss das." Stella hielt Foli eine Sinelbeere hin. Das waren Folis Lieblingsbeeren (mal abgesehen davon, dass sie eh noch nie andere Beeren probiert hatte). Sie biss ab... Und spuckte es gleich wieder aus. "Igitt, das ist ja ekelhaft!" Foli fühlte sich schrecklich. Die Beere hatte nicht nur nicht geschmeckt, sondern Foli auch Schmerzen bereitet. Furchtbare Zahnschmerzen. "Ups, das war wohl ein Plagiat-Item... Tut mir leid, aber man kann Simelbeeren nicht von Sinelbeeren unterscheiden...", entschuldigte sich Stella. "Übrigens, das ist Magnezwo" - sie deutete auf das Magnetilo-Dings - "und das ist Woingery." Sie zeigte auf den Woingenau-Octillery-Mix. "Wir sind Retterteam Pikapower!!!" Och nee, dachte Foli, nicht schon wieder ein Team, das Pokémon rettet. Mit Erkundungsteam Draco ist es schon schwer genug gewesen... Da sah sie etwas Rotes in der Ferne aufblitzen. Nein, nicht nur etwas: Einen blauen Kristall und zwei rote
Augen. Grieger, schoss es Foli durch den Kopf, als die zwei Augen nähertraten. Was sie sah, versetzte Foli einen Schock. Das schwarze Fell, die rote Blume, die roten Augen. Das war ein Krypto-Pokémon, und nicht nur das.
Es war Shaymina.

Fortsetzung folgt!
Nach oben Nach unten
Blutrose
The Iron Writer
The Iron Writer
Blutrose

BeitragThema: Re: Die Pokémon der Vorstadt (Kapitel 16 on)   Die Pokémon der Vorstadt (Kapitel 16 on) EmptyDo Jan 14, 2010 6:07 pm

Next chapter!!!

Kapitel 8: Krypto-Shaymina oder "Warum tust du mir das an?"
Foli konnte nichts sagen. Sie konnte sich nicht einmal bewegen. Sie konnte nur da stehen und ihre beste Freundin anstarren. "Foli Purba." Shaymina sprach langsam und deutlich. "Deine beste Freundin steht nun auf meiner Seite. Und du wirst die nächste sein." Moment mal, das war gar nicht Shayminas Stimme. Diese klang dunkel und kalt, voller Hass. Und was sie gesagt hatte, ergab auch keinen Sinn: Deine beste Freundin auf meiner Seite? Stella fand als erste die Sprache wieder. "Foli, dieses seltsame Pokémon benutzt deine Freundin als Sprachrohr!" DAS ergab Sinn. Aber dann... Dann war Shaymina auf Griegers Seite! "Grieger, lass Shaymina frei!", schrie Foli so laut wie möglich. "Das werde ich nicht tun. Shayminas Kräfte sind zu stark, um sie zu zerstören. Vor 1000 Jahren hatte ein Shiny Shaymin mich angegriffen. Es ist geflohen, und ich hatte mir geschworen, an deiner Freundin Rache zu nehmen. Doch sie besitzt ungeahnte Kräfte, es wäre zu schade, sie zu zerstören. Jetzt habe ich Shaymina telepathische Fähigkeiten gegeben. Shaymina, wie wäre es mit einer Kostprobe?", sagte Grieger.
Plötzlich wurde Foli schwindlig. Dann sah sie Bilder von Pokémon. Sie schienen glücklich zu sein. Was? Grieger war aufgetaucht! Aus seinem Kristall schoss ein blauer Strahl. Er zerstörte die Häuser und setzte sie in Brand. Die ganze Stadt brannte nun. Dann stiegen Zwirrfinst aus den Flammen auf. Sie krallten sich ein Pokémon nach dem anderen und warfen sie in das Feuer. Andere Zwirrfinst hatten Sensen und töteten Pokémon. Sie alle waren Krypto. Es war grausam... Foli hielt es nicht aus...
"Warum tust du mir das an? Shaymina, wir sind doch Freundinnen!!!", schrie sie. "Nein, sind wir nicht." Das war Shaymina wirklich. "Foli, wir waren mal befreundet, aber das ist Vergangenheit. Ich habe mich für den Weg des Bösen entschieden. Entweder tust du das auch oder ich muss dich töten. "ZZZZBBBBRRRZZZZ, HALTET EUCH AN MIR FEST! ICH RETTE EUCH!", sagte Magnezwo. Alle berührten es, ein Blitz erschien und riss Retterteam Pikapower und Foli mit sich...

Fortsetzung folgt!
Nach oben Nach unten
Karamell
мѕ ℓιgнтηιηg вσℓт. ♥
мѕ ℓιgнтηιηg вσℓт. ♥
Karamell

BeitragThema: Re: Die Pokémon der Vorstadt (Kapitel 16 on)   Die Pokémon der Vorstadt (Kapitel 16 on) EmptyFr Jan 22, 2010 10:57 pm

LoL...
Ein super Kapitel!!!!! [.,oder besser super 2 Kapis,.]
OMG, Shaymina wurde zu einem Crypto?????
CooL da RetterTeam Mischung aus Pikachu, Magnezwo, und Woigenau+Octillery
ToLLe einfälle!!!
Oh, oh, oh, wie es nun weiter geht.?
ob Shaymina wieder Normal wird oder ob alles wieder gut gehen wird?
...ich bin einfach zu neugierig

Also in Rechtschreiben bist du super. In den Letzten Kapitel gab es keine Fehler, Gutso weiterso

[dein Banner ist Spitze]

LG
Shy
Nach oben Nach unten
Blutrose
The Iron Writer
The Iron Writer
Blutrose

BeitragThema: Re: Die Pokémon der Vorstadt (Kapitel 16 on)   Die Pokémon der Vorstadt (Kapitel 16 on) EmptySa Jan 23, 2010 1:55 pm

Hi!
@Shiny: Wenn meine Story voll von Rechtschreibfehlern wäre würds mich auch wundern^^ Ich will ja nicht angeben (echt nicht!!!), aber ich steh in Deutsch 1...
Hauptrolle: Foli (mal wieder xD)

Kapitel 9: Vergangenheit oder "Was? DAS ist Glazia?"
Alles war hell. Seltsamerweise war es aber kein Gelb, und erst recht kein Weiß. Foli konnte es sich nicht erklären, aber diese Farbe war HELLER als weiß!!! Und es war sehr, sehr laut. Furchtbar schlimm für die geräuschempfindliche Foli. "Was passiert hier?", schrie sie gegen den Lärm an. "Wir reisen in die Vergangenheit!", bekam sie als Antwort. Von wem wusste sie nicht, aber das war ihr egal. Sie wollte nur noch weg. Plötzlich wurde das Licht dunkler und das schreckliche Geräusch verschwand. Foli und Retterteam Pikapower standen auf einer wunderschönen Wiese. Da war ein Psiana, neben ihm ein Nachtara. "Mama, Papa!" Foli war verblüfft. Das war der Ewigwald, und die beiden Pokémon waren Folis Eltern. Um sie herum standen fünf Evoli. "Das da ist Glazia." Stella deutete auf das Evoli in der Mitte. "Was? DAS ist Glazia?", rief Foli. Aber wenn sie genauer hinsah erkannte sie eine Besonderheit an Glaia. Sie hatte eisblaue Augen. Das war sie wirklich. Und daneben waren Aqua, Folis Bruder mit den dunkelblauen Augen, Blitz, er hatte gelbe Augen und Flam, das erkannte sie an den roten Augen. Und... "WAAAAAAAAAS??? DAS DA MIT DEN BRAUNEN AUGEN, BIN DAS ETWA ICH???" "Ja", meinte Woingery. "Das bist du." Auf einmal kamen drei Bibor. Blitz, Aqua und Flam rannten weg. Auch Folis Eltern verschwanden. Foli erinnerte sich: Sie war zu klein, um zu laufen. Glazia hatte sie sich geschnappt und war mit ihr immer nach Osten gerannt. Das war genau der Weg nach Erzelingen. Aber die Unlichts hatten sich ihnen in den Weg gestellt und hatten sie nicht durchgelassen. Seitdem lebten Foli und Glazia in der Vorstadt... Stella hob einen Zweig hoch. Plötzlich öffnete sich eine Falltür. Alle knallten auf einen Hauhaufen - alle außer Foli. Sie fiel daneben. "Autsch. Das tat weh. Wo sind wir?", fragte Foli heute schon zum zweiten Mal. "Das ist unsere Basis. Sie liegt so, dass die Bibor sie nicht finden können. Du solltest eine Weile hierbleiben.", sagte Woingery. Foli sah sich um. Da war ein Bett, nein, vier Betten. Plötzlich war sie furchtbar müde. Foli legte sich auf ein Bett und schlief ein...
Nach oben Nach unten
Karamell
мѕ ℓιgнтηιηg вσℓт. ♥
мѕ ℓιgнтηιηg вσℓт. ♥
Karamell

BeitragThema: Re: Die Pokémon der Vorstadt (Kapitel 16 on)   Die Pokémon der Vorstadt (Kapitel 16 on) EmptySa Jan 23, 2010 2:35 pm

^^..
@BananaSala:[übrigens ich finde deinen neuen Namen totalcool]
ist ja cool und ich steh auf ner 3 xDDD

Super....
Die Story wird besser und besser
Die reise in die Vergengenheit hat mir gut gefallen [okey, sie sind da immer noch]
Die Augenfarbenbeschreibung von den Eveelutionen ist dir gut gelungen!

Ein kleiner Fehler:
BananaSala schrieb:
Alle knallten auf einen Heuhaufen
Du hast Hauhaufen geschrieben *gg*

sou das wars,
LG
Shy
Nach oben Nach unten
Blutrose
The Iron Writer
The Iron Writer
Blutrose

BeitragThema: Re: Die Pokémon der Vorstadt (Kapitel 16 on)   Die Pokémon der Vorstadt (Kapitel 16 on) EmptySa Jan 23, 2010 6:24 pm

Hi!
Dann schreib ich mal schnell weiter^^
@Shiny: 3 ist besser als 4, sieh's positiv.

Hauptrolle: Grieger

Kapitel 10: Shayminas Kräfte oder "Wirklich zu schade"
Grieger sah entsetzt auf die Stelle, auf der vor einer halben Sekunde noch Foli Purba und das Retterteam gastanden hatten. "Wie ist das möglich? Sie sind verschwunden!", teilte es Shaymina per Telepathie mit. "Wirklich zu schade, ich hätte sie zu gerne jetzt erledigt", meinte Shaymina, ebenfalls per Telepathie. "Shaymina, setze deine Kräfte ein, um sie zu finden", befahl Grieger. Es lief alles nach Plan. Bald war Foli entweder auf Griegers Seite oder... "Meister Grieger. Ich habe sie geortet. Sie befinden sich im Ewigwald vor zwölf Jahren. Magnezwos Fähigkeit heißt 'Zwiespalt'. Sie ermöglicht es ihm, durch Zeit und Raum zu reisen, wie Celebi." Grieger lächelte. "Gut gemacht, Shaymina. Jetzt bring uns dorthin." Shayminas Fähigkeit war erstaunlich. Sie konnte, wie Magnezwo, durch Zeit und Raum reisen. Außerdem konnte sie Pokémon orten, egal, wo und in welcher Zeit sie waren. Ein schwarzer Strahl ging von Shaymina aus und breitete sich so aus, dass Grieger verschlungen wurde. Dann verkleinerte sich der Strahl wieder - Grieger und Shaymina waren verschwunden...

Kurzes Kapi O_o
lg, Banana
Nach oben Nach unten
Karamell
мѕ ℓιgнтηιηg вσℓт. ♥
мѕ ℓιgнтηιηg вσℓт. ♥
Karamell

BeitragThema: Re: Die Pokémon der Vorstadt (Kapitel 16 on)   Die Pokémon der Vorstadt (Kapitel 16 on) EmptySa Jan 23, 2010 6:54 pm

Und ich poste schnell mal ein Kommi *gg*
@BananaSala: hihihii ja hast recht

Das Kapi war etwas kurz aber du hast heute 2 gepostet deswegen ist es nicht schlimm t+ [think positiv]

Ohje ohje, jetzt wird Grieger sie finden und vernichten..;__;
Die fähigkeit von Magnezwo ist cool, die von Shaymina natürlich auch (;

Achja, wenn ich nichts über Fehler schreibe dann sind keine da xD

freu mich auf das nächste Kapitel
LG
Shιηч
Nach oben Nach unten
Blutrose
The Iron Writer
The Iron Writer
Blutrose

BeitragThema: Re: Die Pokémon der Vorstadt (Kapitel 16 on)   Die Pokémon der Vorstadt (Kapitel 16 on) EmptyDi Jan 26, 2010 5:06 pm

Next chapter. (Nur noch ein Punkt und kein Ausrufezeichen? Wo ist meine Motivation geblieben??? XD)
Hauptrolle (man glaubt es kaum): Shaymina!
Dieses Kapi unterscheidet sich von den anderen in der Hinsicht, dass in der Ich-Form (Gabs dafür nen Fachausdruck? Wenn ja hab ich ihn vergessen^^) erzählt wird.

Kapitel 11: Shayminas Meinung oder "Manchmal glaube ich, es ist zu viel"
Meister Grieger und ich flogen durch die Dunkelheit in die Vergangenheit. Es war ein wunderbares Gefühl - so frei und doch in Sicherheit... Wenn man nach links und rechts sah, erkannte man Pokémon... Durch sie erkannte man, in welcher Zeit man war. Wir waren gerade durch die Amoroso und Amonitas-Zeit durch, als ich ein Dialga erkannte. Und ein Palkia. "Ups, wir sind zu weit!", rief ich. Höchstens eine Nanosekunde später ging der Tadel meines Meisters durch meinen Kopf. "Wie oft soll ich dir noch sagen, dass du nur mit Telepathie reden sollst? Die Telephatie macht uns zu etwas Besonderem, etwas Besserem als diese normalen Pokémon!" Ich hätte diesen Satz genau in der gleichen Betonung mit den gleichen Worten in demselben Moment mit aufsagen können. Das hatte ich schon so oft gehört... Aber trotzdem hatte Meister Grieger Recht. Wir waren etwas Besseres als die anderen. Aber... "Manchmal glaube ich, es ist zu viel." Der Satz traf mich wie ein Schlag. Hatte ich das gerade etwa gedacht? Das... war bestimmt eine Halluzination. Ich war froh, so viel Macht zu haben. "Manchmal glaube ich, es ist zu viel." Schon wieder! War das etwa meine unbewusste Meinung? Das war doch unlogisch! Ich war zufrieden mit Meister Grieger und noch zufriedener mit meinen neuen und alten Kräften. Vielleicht war es wirklich nur eine Halluzination. "Shaymina! Wir sind viel zu weit!" Ups! Ich sah nach rechts. Ohjemine, da war Arceus zu sehen! Alles drumrum... Naja, eigentlich war da gar nichts drumrum. Alles leer. Viel zu weit!!! Schnell stoppte ich die Zeit und kehrte sie um. Ungefähr fünf Minuten später waren wir dann in der richtigen Zeit. Wir standen im Ewigwald. "Perfekt", sagte Grieger. Und ich fragte mich, ob es wirklich so perfekt war.
Nach oben Nach unten
Blutrose
The Iron Writer
The Iron Writer
Blutrose

BeitragThema: Re: Die Pokémon der Vorstadt (Kapitel 16 on)   Die Pokémon der Vorstadt (Kapitel 16 on) EmptyFr Jan 29, 2010 10:04 pm

Next chapter! (Na also, ein Ausrufezeichen. Geht doch^^)
Ich-Form, Hauptrolle: Foli

Kapitel 12: Die Tücken des Internets oder "Was soll das denn heißen???"
Wie lange war Magnezwo jetzt eigentlich schon mit dem Kompjutä oder wie das heißt zugange? Ewigkeiten ist das jetzt her, seit es das komische Ding gestartet hatte. Magnezwo hatte gesagt, er wolle das Intanät einstellen. Aber was soll das sein? Es macht mich verrückt, zu warten, und das bessert sich nicht gerade, wenn ich nicht weiß, WORAUF ich überhaupt warte!!! "SO, FERTIG! BRRRRRRRRZZZZZZZLLLLLLLL!" Na endlich! jetzt heißt es rauszukriegen, was der Kopjutä und das komische Inta-Dings überhaupt können. "Was ist das für ein Kompjutä?", fragte ich, um mit den anderen ins Gespräch zu kommen. "Nicht Kompjutä, meine Güte!", rief Woingery. "Computer! Das ist aber keiner - das da ist ein Laptop." Läptopf? "Ich schlage vor, du schaust einfach mal, was er alles kann", meinte Stella. "Klick hier auf 'Internet Explorer' oder da auf 'Mozilla Firefox' und schon bist du auf Google. Das ist eine Suchmaschine. Hier oben in der Adressleiste gibst du die URL einer Page, eines Forums oder eines Blogs ein, dann klickst du auf Enter und da bist du schon. Verstanden?" Hääääääääh? "Du kannst aber auch einfach in der Google-Leiste einen Begriff eingeben und dann auf 'Google-Suche' klicken. Oder Enter drücken. Hier kannst du zwischen 'Google-Bilder', 'Videos oder 'Maps', 'News', 'Shopping' und 'Mehr' klicken. Kapiert?" Häääääääääääääääääääääh? "Stella, ich versteh kein Wort!", sagte ich schnell. Stella seufzte. "Okay, dann schreib hier mal 'Grieger' hin." Waaaaaaaas? "Wie denn, ohne Stift? Stella seufzte noch einmal. Lang und breit erklärte sie mir die Funktionen der "Tastatur". Als ich glaubte, alles halbwegs verstanden zu haben, versuchte ich, die Theorie in die Tat umzusetzen. Und tatsächlich gelang es mir, "Grieger" in die Leiste zu tippen und auf "Enter" zu drücken. Plötzlich erscheinen kleine Päckchen von Sätzen. "Grieger, das Krieger-Pokémon. Aus Pokéwiki, der freien Enzyklopädie", las ich vor. "Grieger. Bisafans.de - von Pokémon für Pokémon." Und: "How-To: Grieger in der freien Wildbahn orten." Das war... komisch... Stella klickte das Grieger-Tutorial an. Das wurde mir immer unheimlicher: Da stand: "Poké-Dream", und weiter unten: "Spam, Spam und nochmals Spam". Woingery mischte sich ein und klickte erst dieses Spam-Dings an und dann ein Wort namens "Blablablopajhdad". Auf Seite 98 war ein Pokémon-Ortungsgerät. "In diesem Spamtopic findet man alles, meine Güte, alles!", meinte Woingery. "Was soll das denn heißen???" Alle drehten sich zu Stella. "Da steht: Grieger - Momentan im Ewigwald, Jahr 1998. Da sind wir doch!!! Es stimmt auf den Tag genau: 17.4.98!" Oh Nein, wenn dieses Spemmtopick Recht hatte, dann war Grieger hier. Und nicht nur Grieger, auch Shaymina. Ich wollte nichts weniger als ihr zu begegnen. Aber es war wohl unvermeidlich.

lg, Banana
Nach oben Nach unten
Karamell
мѕ ℓιgнтηιηg вσℓт. ♥
мѕ ℓιgнтηιηg вσℓт. ♥
Karamell

BeitragThema: Re: Die Pokémon der Vorstadt (Kapitel 16 on)   Die Pokémon der Vorstadt (Kapitel 16 on) EmptyMo Feb 01, 2010 7:44 pm

coole Kapitel =)
im 1.
Alles toll mir gefällt das Shaymina nachdachte.. über sich.
Und als sie zuweit reiste. wo Arceus war *gg*

im 2.
Hahaha
"Kompjutä" "Läptopf"
Am anfang dachte dies wären Rechtschreibfehler, aber dann merkt man das es so richtig ist.
Dieses Kapitel find ich wirklich toll... Pokewiki.. Bisafans.. Pokedream[=D].. Spamtopic.. Seîte 98 *gg*
17.04.98 an deinem B-Day =)

Tja toll,

LG
Shii
Nach oben Nach unten
Blutrose
The Iron Writer
The Iron Writer
Blutrose

BeitragThema: Re: Die Pokémon der Vorstadt (Kapitel 16 on)   Die Pokémon der Vorstadt (Kapitel 16 on) EmptySa Feb 06, 2010 7:55 pm

Next chapter!
HR: Foli
Ich-Form

Kapitel 13: Folis Idee oder "Hm, stimmt"
Magnezwo war immer noch mit dem Computer zugange, Glazia war durch eine Raum-Zeit-Spalte in der Vorstadt zu uns gestoßen und keiner war in irgendeiner Hinsicht aufgeregt. "Wir müssen uns unter die Leute mischen...", sagte Stella die ganze Zeit. Sie hatte schon vorgeschlagen, uns nach Serebii-Stadt zu bringen, wo die Erkundungsteams lebten. Aber nur der Erkunderorden konnte einen dorthin bringen, und Team Pikapower hatte den Retterorden... Die ganze Zeit überlegten wir. Und überlegten, und überlegten, bis Glazia sagte: "Grieger wird uns finden. Es ist zu spät." Wie sich herausgestellt hatte, war Glazia der Admin von Poké-Dream und auch der User, der den Grieger-Orter gepostet hatte. Mittlerwile kannte ich mich besser im Internet aus. Und wir überlegten, und überlegten. Da fiel mir etwas ein. "Natürlich! Warum ist mir die Idee nicht gleich gekommen? Wir gründen einfach ein Erkundungsteam, und dann kommen wir nach Serebii-Stadt!" "Hm, stimmt", meinte Stella. "Als wir ein Retterteam gegründet haben, kamen alle Sachen vom Himmel geflogen. Gerade als wir alle 'ja' gesagt haben. In Serebii-Stadt ist es sicher, da kommt kein Grieger rein." "Genau!", rief Woingery. "Erkundungsteam Eeveelution!", sagten Glazia und ich gleichzeitig. Plötzlich fielen ein Erkunderorden und ein Item-Beutel vom Himmel. Da war der Name drauf: Erkundungsteam Eeveelution. "Unglaublich", staunte ich. Alle berührten den Orden und wir wurden weggebeamt...

Schon wieder so kurz o_O
Nach oben Nach unten
Karamell
мѕ ℓιgнтηιηg вσℓт. ♥
мѕ ℓιgнтηιηg вσℓт. ♥
Karamell

BeitragThema: Re: Die Pokémon der Vorstadt (Kapitel 16 on)   Die Pokémon der Vorstadt (Kapitel 16 on) EmptySa Feb 06, 2010 8:11 pm

Kommi:
Also wie soll ich sagen.... Das Kapitel ist... nunja bitte hass mich nicht dafür aber es muss raus.... es.... ist..... Mega toll hihihi...
Glazia, Admin von PokéDream *gg*
Glazia kommt aus einer Raum-Zeit Spalte hihii...
Cool, mir gefällt es das sie jetzt ein Retterteamhaben.. Team Eveelution!!!
Die Serebii-Stadt toller einfall.
Ich hoffe das Grieger sie nicht findet.

Ich bin sooo gespannt was passiert....

glg
Shıı (die ı´s gehen so: ALT 213 = ı )
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Die Pokémon der Vorstadt (Kapitel 16 on)   Die Pokémon der Vorstadt (Kapitel 16 on) Empty

Nach oben Nach unten

Die Pokémon der Vorstadt (Kapitel 16 on)
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter