Hallöchen^^
Sei teil unserer Community.
Wir haben eine Homepage, ein Wiki, einen Chat und dieses Forum.
Klick unten auf [[Anmelden]]
& wenn du Mitglied bist, dann hast du auch keine Werbung =D
Und falls du schon Mitglied bist.. dann logge dich ein =3
lg...
PokéDream
PoKé-Dream
Hallöchen^^
Sei teil unserer Community.
Wir haben eine Homepage, ein Wiki, einen Chat und dieses Forum.
Klick unten auf [[Anmelden]]
& wenn du Mitglied bist, dann hast du auch keine Werbung =D
Und falls du schon Mitglied bist.. dann logge dich ein =3
lg...
PokéDream
PoKé-Dream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Was ist das wertvollste Pokémon, dass ihr besitzt?
5 verfasser
Autor
Nachricht
Karamell мѕ ℓιgнтηιηg вσℓт. ♥
Geschlecht : Beiträge : 942 Reputation : 3 Anmeldedatum : 20.06.09 Alter : 27 Ort : Bei mir zu Hause - wo denn sonst?
Thema: Was ist das wertvollste Pokémon, dass ihr besitzt? Fr Dez 03, 2010 5:15 pm
Ich glaube Überschrift sagt alles
Also mein wertvollstes Pokémon ist.. Mein Zenitform - Shaymin. Ich hab es durch Glück bekommen. Es ist einfach toll, ich mag es in Kämpfen einzusetzten. Außerdem ist es süüß ;3
Thema: Re: Was ist das wertvollste Pokémon, dass ihr besitzt? Fr Dez 03, 2010 5:36 pm
Meines... nein, meine sind Chicorita (aka Meganie) und Fiompu (aka Tornupto). Sie sind beide auf der Heartgold (wobei Fiompu aus Soulsilver stammt, da ich da nach langer Zeit geschafft habe, ein Ditto zu finden, um Tornupto zu züchten) und haben mir so oft geholfen. Ohne sie hätte ich nie die Liga geschafft. x3 Beide momentan übrigens auf Lv. 70. W(~
Gast Gast
Thema: Re: Was ist das wertvollste Pokémon, dass ihr besitzt? Sa Feb 26, 2011 4:51 pm
Ich glaub mein Shiny Evoli auf meiner verschollenen Perl x3 Ich habs damals mühevoll gechaint,sehr harte Arbeit für mich ._.
Dann hab ich es endlich gekriegt,war mein 2. Shiny soweit. Oh und Latios,endlich(!) hab ich es auch mal hingekriegt,den zu fangen. painful,just painful ._. Und er leistet gute Dienste.
Gast Gast
Thema: Re: Was ist das wertvollste Pokémon, dass ihr besitzt? Do März 10, 2011 4:21 pm
meins ist mein giratina (lv 50) und mein panferno (lv 60) die beiden haben mir schon sehr oft geholfen
Fennekin Tokyo ♥
Geschlecht : Beiträge : 365 Reputation : 12 Anmeldedatum : 14.09.09 Alter : 27 Ort : irgendwo xD
Thema: Re: Was ist das wertvollste Pokémon, dass ihr besitzt? Do März 10, 2011 5:35 pm
Ich habs geschafft.. <3 nach großer müh hab ich mein rayquaza auf soulsilver.. <3
LuigiD Kampfkoryphäe
Geschlecht : Beiträge : 133 Reputation : 0 Anmeldedatum : 21.06.09 Alter : 32 Ort : Zweiblattdorf
Thema: Re: Was ist das wertvollste Pokémon, dass ihr besitzt? Fr März 11, 2011 1:26 pm
bei mir sind es in perl Pikachu (lv 64) panferno (lv 65) Palkia(lv 63) und mein Mewtu (lv 70)^^ achja und noch mein shiny sheinux(lv 3)XD