Hallöchen^^
Sei teil unserer Community.
Wir haben eine Homepage, ein Wiki, einen Chat und dieses Forum.
Klick unten auf [[Anmelden]]
& wenn du Mitglied bist, dann hast du auch keine Werbung =D
Und falls du schon Mitglied bist.. dann logge dich ein =3
lg...
PokéDream
PoKé-Dream
Hallöchen^^
Sei teil unserer Community.
Wir haben eine Homepage, ein Wiki, einen Chat und dieses Forum.
Klick unten auf [[Anmelden]]
& wenn du Mitglied bist, dann hast du auch keine Werbung =D
Und falls du schon Mitglied bist.. dann logge dich ein =3
lg...
PokéDream
PoKé-Dream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Geschlecht : Beiträge : 257 Reputation : 1 Anmeldedatum : 11.11.09 Alter : 31 Ort : Sonnewik
Thema: Re: Hier in der Usergalerie könnt ihr Bilder von euch Posten! Sa Jul 10, 2010 12:13 pm
ja, des zweite hat meine schwester durch zufall geschossen, voll witzig. xDDDDDDD
Gast Gast
Thema: Re: Hier in der Usergalerie könnt ihr Bilder von euch Posten! Sa Jul 10, 2010 7:23 pm
lol so viel könnte ja nichtmal ich drinken^^
Fennekin Tokyo ♥
Geschlecht : Beiträge : 365 Reputation : 12 Anmeldedatum : 14.09.09 Alter : 27 Ort : irgendwo xD
Thema: Re: Hier in der Usergalerie könnt ihr Bilder von euch Posten! Mo Aug 23, 2010 8:09 pm
Hier mal ein paar Pics vom Urlaub!!
>>Der erste Tag und schon ein Picture…<<
>>Wuhu, Sarajevo's Hauptplatz - Barscasija vor der Moschee<<
>>Und nochmal<<
>>Delila (links), ich (mitte), Abdulah (rechts)
>>Am Abend vor dem Essen<<
>>Nochmal nur in anderer Pose<<
>>Wer sind denn die Hübschen?? Hahahaha!!<<
>>Jeder Abschied ist schwer……… <<
>>*heul* Nicht weinen! *heul*<<
Yo, das war's!
LuigiD Kampfkoryphäe
Geschlecht : Beiträge : 133 Reputation : 0 Anmeldedatum : 21.06.09 Alter : 32 Ort : Zweiblattdorf
Thema: Re: Hier in der Usergalerie könnt ihr Bilder von euch Posten! Mo Aug 23, 2010 11:04 pm
ohhh wie süß jenny ;(
siehst wirklich echt hübsch aus deine schwester is übrigens auch echt hübsch
und die letzten beiden bilder waren ja sooooo... ich weiß gar nich was ich sagen soll ;(
Fennekin Tokyo ♥
Geschlecht : Beiträge : 365 Reputation : 12 Anmeldedatum : 14.09.09 Alter : 27 Ort : irgendwo xD
Thema: Re: Hier in der Usergalerie könnt ihr Bilder von euch Posten! Di Aug 24, 2010 12:13 am
thx lui. ich werd's ihr ausrichten
ich vermisse sie
Gast Gast
Thema: Re: Hier in der Usergalerie könnt ihr Bilder von euch Posten! Fr Aug 27, 2010 7:18 pm
Jenny du bist total hübsch. *-* Und deine Schwester auch! Die letzten beiden Bilder sind wirklich total süß. <33
Ich stell auch noch ein Pic von mir rein. Vorgestern enstanden: /Edit: Bild rausgenommen.
Zuletzt von Kitty am Fr Sep 17, 2010 8:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Fennekin Tokyo ♥
Thema: Re: Hier in der Usergalerie könnt ihr Bilder von euch Posten! Fr Aug 27, 2010 7:28 pm
thx ^-^
du bist aber viel hübscher *___*
Gast Gast
Thema: Re: Hier in der Usergalerie könnt ihr Bilder von euch Posten! Fr Aug 27, 2010 7:37 pm
Thx. Liegt im Auge des Betrachters. Ich persöhnlich find mich nicht schöner als dich. Ich hab auf Fotos i-wie meistens immer einen merkwürdigen Gesichtsausdruck oder ein verkrampftes Lachen. xD
Fennekin Tokyo ♥
Thema: Re: Hier in der Usergalerie könnt ihr Bilder von euch Posten! Fr Aug 27, 2010 7:50 pm
Thema: Re: Hier in der Usergalerie könnt ihr Bilder von euch Posten! So Aug 29, 2010 5:00 pm
Ich find euch beide hübsch. *einmischt*
^^ Bild von mir kommt morgen, ich möchte jetzt keine Ewigkeit warten, bis das Bild hochgeladen ist.
Fennekin Tokyo ♥
Thema: Re: Hier in der Usergalerie könnt ihr Bilder von euch Posten! Di Aug 31, 2010 2:29 pm
echt??
wooow zacki, wie geil x33333333
Gast Gast
Thema: Re: Hier in der Usergalerie könnt ihr Bilder von euch Posten! Fr Sep 17, 2010 8:48 pm
Hab 'ne neue Haarfarbe. x) weg Ich bin die zweite von links. Also die mit den blonden Haaren und dem schwarz-weißen Oberteil. ^^ Ich finde i-wie ich seh mir selbst nichmehr ähnlich. xD (Naja, wenn man genauer hinschaut erkennt man mich schon ^^) Und ich weiß selber nich wirklich was ich da tue. xD Und wie gesagt: Ein ziemlich merkwürdiger Gesichtsausdruck. ^^
Zuletzt von Kitty am Do März 17, 2011 8:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
blackra1n Mod
Geschlecht : Beiträge : 257 Reputation : 1 Anmeldedatum : 11.11.09 Alter : 31 Ort : Sonnewik
Thema: Re: Hier in der Usergalerie könnt ihr Bilder von euch Posten! Di Okt 12, 2010 12:07 am
so, nun ma wat aktuelles
klicken, ja klick doch einfach....
Mein neuer Arbeitsplatz.....
und hier noch mal....
Karamell мѕ ℓιgнтηιηg вσℓт. ♥
Geschlecht : Beiträge : 942 Reputation : 3 Anmeldedatum : 20.06.09 Alter : 27 Ort : Bei mir zu Hause - wo denn sonst?
Thema: Re: Hier in der Usergalerie könnt ihr Bilder von euch Posten! Mi Okt 13, 2010 7:25 pm
@Kitty: Siehst voll hübsch aus! *.* Achja das Oberteil von dir gefällt mir auch ^^
@Lordofwar: der Arbeitsplatz ist lustig. Vor allem das 3. Bild. Der Mülleimer xDD So sieht mein Mülleimer auch ungefähr aus. Ist das ein iPhone aufn linken Laptop ??
blackra1n Mod
Thema: Re: Hier in der Usergalerie könnt ihr Bilder von euch Posten! Mo Okt 18, 2010 10:43 am
^^ähm, ach das! Ne, Ipod 3G
Gast Gast
Thema: Re: Hier in der Usergalerie könnt ihr Bilder von euch Posten! So Okt 31, 2010 12:48 pm
@blackra1n: Cool. Ich mag deinen Arbeitsplatz. xD
Auch noch ein paar neue von mir: weg
Zuletzt von Kitty am Do März 17, 2011 9:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
blackra1n Mod
Thema: Re: Hier in der Usergalerie könnt ihr Bilder von euch Posten! Sa Dez 04, 2010 10:41 pm
@kitty: hihi, des pic mit der langen weile is cool, xD
mal nen update, hab ma ne neue frisur ausprobiert
Spoiler:
Gast Gast
Thema: Re: Hier in der Usergalerie könnt ihr Bilder von euch Posten! Do März 17, 2011 9:12 pm
@blackra1n: Ich mag die Frisur ;) Ich finde dich hübsch ^^
Omg, was man auf der Homepage meiner Schule alles findet x3 Foto von Altweiber: Man erkennt mich überhaupt nicht wieder, ich bin total geschminkt und hatte noch so ein komisches rotes Haarspray abbekommen, weswegen meine Haare so rötlich/braun schimmern xD Außerdem grinse ich so dumm xD Das brünette Mädchen neben mir ist eine freundin von mir, der rote Mantel neben mir war eigl mein Englischlehrer aber den habe ich rausgeschnitten xD Achja der Link xD ~entfernt Und ich sehe so alt aus o.o xD
Zuletzt von Kitty am So März 20, 2011 10:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
LuigiD Kampfkoryphäe
Geschlecht : Beiträge : 133 Reputation : 0 Anmeldedatum : 21.06.09 Alter : 32 Ort : Zweiblattdorf
Thema: Re: Hier in der Usergalerie könnt ihr Bilder von euch Posten! So März 20, 2011 12:34 pm
@ Kittyleinchen^^ is doch richtig süß geworden^^ auf dem Bild würde ich dich auf 16 bis 18 schätzen^^ und gleich noch ne andre frage dazu an dich^^ hast du icq oder skype? und noch ne Frage mehr^^(ich weiß ich löcher dich jetz mit fragenXD) darf ich deine handynummer haben?^_^
Fennekin Tokyo ♥
Thema: Re: Hier in der Usergalerie könnt ihr Bilder von euch Posten! So März 20, 2011 3:13 pm
Nun kommt auch endlich wieder mal was von mir! [Bääh, Mensch, ich bin 14, seh aber verdammt noch mal wie eine 12-jährige aus -.- selbst von der größe her >_<] >aber überzeugt euch selbst< ps: das foto ist gestern aufgenommen worden, als wir auf dem weg nach rosenheim waren.
Gast Gast
Thema: Re: Hier in der Usergalerie könnt ihr Bilder von euch Posten! So März 20, 2011 10:55 pm
@Ai~*: Leider erkennt man nicht viel ^^' Aber es ist doch nicht schlimm wenn man junger aussieht ;) Ich z.b. sehe viel älter aus, was manche manchmal total verwirrt (jemand meinte mal ich sei 19 xD)
@Lui: Danke ^^ Ja, ich weiß, ich sehe ich viel älter aus xD Also ja, meine ICQ Nr. ist 570094009, ich bin allerdings nicht so oft on ;) Nja, meine Handy nummer gebe ich lieber nicht her ^^'
Ich habe das eine Foto jetzt entfernt, weil es irgendwie merkwürdig aussah xD Ich hab mal wieder ein aktuelles mit meinen normalen blonden Haaren xD weg~ Aber da sehe ich auch irgendwie so anders aus x_x
Zuletzt von Kitty am Sa März 26, 2011 1:35 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Hier in der Usergalerie könnt ihr Bilder von euch Posten! Mo März 21, 2011 7:42 pm
coole bilder
Fennekin Tokyo ♥
Thema: Re: Hier in der Usergalerie könnt ihr Bilder von euch Posten! Mo März 21, 2011 8:02 pm
@Kitty: stimmt, das bild erkennt man fast gar nicht aber dafür die hier:
>Bildie Einsie..< >Trainingsanzug..< >Trainingsanzug andere Seite und das letzte [ist ein biiiiischen~ gross geworden..]
>und ja... Ich hasse mein Aussehen.. -.-<
LuigiD Kampfkoryphäe
Thema: Re: Hier in der Usergalerie könnt ihr Bilder von euch Posten! Mi März 23, 2011 9:02 pm
@ Kitty danke dir für die icq nummer^^ @ Ai ich find du siehst auf dem letzten bild richtig süß aus^^ hast du da lipgloss oder so drauf?^^
Fennekin Tokyo ♥
Thema: Re: Hier in der Usergalerie könnt ihr Bilder von euch Posten! Mi März 23, 2011 11:02 pm
Jap.^^ aber gerade das letze bild finde ich bescheuert -_-"
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Hier in der Usergalerie könnt ihr Bilder von euch Posten!
Hier in der Usergalerie könnt ihr Bilder von euch Posten!