Hier in der Usergalerie könnt ihr Bilder von euch Posten!
Autor Nachricht Karamell мѕ ℓιgнтηιηg вσℓт. ♥
Geschlecht : Beiträge : 942Reputation : 3Anmeldedatum : 20.06.09Alter : 27Ort : Bei mir zu Hause - wo denn sonst? Thema: Hier in der Usergalerie könnt ihr Bilder von euch Posten! Sa Okt 03, 2009 11:10 am Hier in der User galerie könnt ihr Bilder von euch Posten! bitte keine Neuen Themen wegen einem Bild eröffnen Bessergesagt keine Themen öffnen! pls hier posten!!! lg Kari
Gefällt mir Gefällt mir nicht
blacki Mod
Geschlecht : Beiträge : 216Reputation : 9Anmeldedatum : 23.08.09Ort : Houseland Thema: Re: Hier in der Usergalerie könnt ihr Bilder von euch Posten! Sa Okt 03, 2009 6:26 pm cool
na dann stell ich mal ein bild von mir rein ^_______^
Spoiler: oki das bin ich
Karamell мѕ ℓιgнтηιηg вσℓт. ♥
Geschlecht : Beiträge : 942Reputation : 3Anmeldedatum : 20.06.09Alter : 27Ort : Bei mir zu Hause - wo denn sonst? Thema: Re: Hier in der Usergalerie könnt ihr Bilder von euch Posten! Sa Okt 17, 2009 5:36 pm Nach meiner Erstkommuninon
(da war ich 8 ) :
Für Risiken oder Nebenwirkungen haftet ihr!:
Spoiler: Kommis pls per PN!
blacki Mod
Geschlecht : Beiträge : 216Reputation : 9Anmeldedatum : 23.08.09Ort : Houseland Thema: Re: Hier in der Usergalerie könnt ihr Bilder von euch Posten! Di Okt 20, 2009 5:38 pm Zuletzt von blacki am Do Aug 25, 2011 6:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Hier in der Usergalerie könnt ihr Bilder von euch Posten! Fr Nov 27, 2009 12:11 pm Hier aber bitte werdet nicht blind okay!!!
[/img]
Fennekin Tokyo ♥
Geschlecht : Beiträge : 365Reputation : 12Anmeldedatum : 14.09.09Alter : 27Ort : irgendwo xD Thema: Re: Hier in der Usergalerie könnt ihr Bilder von euch Posten! Fr Nov 27, 2009 12:46 pm wow o.O miley, bist du ein hübsches mädel o.O
Fennekin Tokyo ♥
Geschlecht : Beiträge : 365Reputation : 12Anmeldedatum : 14.09.09Alter : 27Ort : irgendwo xD Thema: Re: Hier in der Usergalerie könnt ihr Bilder von euch Posten! Fr Nov 27, 2009 12:48 pm findet ihr mich zu erwachsen für ein 12 jähriges Mädel xD?
werd bald 13
Zuletzt von RotesGarados♀ am Do Jun 03, 2010 11:49 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Hier in der Usergalerie könnt ihr Bilder von euch Posten! Fr Nov 27, 2009 12:55 pm Daaaanke Riolu^^ sowas hört man nicht oft aber du siehst auch total hübsch aus und so erwachsen nun auch wieder nicht
Gast Gast
Thema: Re: Hier in der Usergalerie könnt ihr Bilder von euch Posten! Fr Nov 27, 2009 1:17 pm das bin ich: [img][/img] ja, ich bin 19 ^^ aber darf ein 19 jähriges Mädchen kein Pokémon-Fan sein? xD
Gast Gast
Thema: Re: Hier in der Usergalerie könnt ihr Bilder von euch Posten! Fr Nov 27, 2009 1:25 pm WoW Haspiror du siehst auch voll hübsch aus &'nd du hast recht eine meiner Freundinnen in stradford/ON (Canada) mag auch Pokemon und ist 19 too.
Fennekin Tokyo ♥
Geschlecht : Beiträge : 365Reputation : 12Anmeldedatum : 14.09.09Alter : 27Ort : irgendwo xD Thema: Re: Hier in der Usergalerie könnt ihr Bilder von euch Posten! Fr Nov 27, 2009 1:30 pm o.O Haspiror o.O *nichts sagen kann*
Gast Gast
Thema: Re: Hier in der Usergalerie könnt ihr Bilder von euch Posten! Fr Nov 27, 2009 1:35 pm why are you so surprised? Please, call me Lilly! That's my real name! Oh, sry... Alte Angewohnheit...
Gast Gast
Thema: Re: Hier in der Usergalerie könnt ihr Bilder von euch Posten! Fr Nov 27, 2009 1:39 pm Hier das hab ich grad eben gemacht:
[/img]
@Haspiror
Haspiror you can also speak fluent English, I also Lilly
sry auch angewohnheit aber is ja witzig
denn ich komm aus Stratford/ON
Gast Gast
Thema: Re: Hier in der Usergalerie könnt ihr Bilder von euch Posten! Sa Nov 28, 2009 9:54 pm So jetzt kommt mal der Homepage Author und er ist ein Junge, haha!
Spoiler: und noch eins:
Spoiler: Ich selber mag ich mich nicht!
Geschlecht : Beiträge : 942Reputation : 3Anmeldedatum : 20.06.09Alter : 27Ort : Bei mir zu Hause - wo denn sonst? Thema: Re: Hier in der Usergalerie könnt ihr Bilder von euch Posten! Sa Nov 28, 2009 10:04 pm und bin ich wieder dran xDDD
[]{
.
}[]
Spoiler:
blackra1n Mod
Geschlecht : Beiträge : 257Reputation : 1Anmeldedatum : 11.11.09Alter : 31Ort : Sonnewik Thema: Re: Hier in der Usergalerie könnt ihr Bilder von euch Posten! Di Dez 01, 2009 6:42 pm @andere: nur eins: WOW
lol, hier jet meine wenigkeit,xD
Spoiler: [img]
[/img]
Gast Gast
Thema: Re: Hier in der Usergalerie könnt ihr Bilder von euch Posten! Mo Dez 21, 2009 4:36 pm Ein paar neue Bilder von mir:
[/img]
[/img]
[/img]
[/img]
[/img]
blackra1n Mod
Geschlecht : Beiträge : 257Reputation : 1Anmeldedatum : 11.11.09Alter : 31Ort : Sonnewik Thema: Re: Hier in der Usergalerie könnt ihr Bilder von euch Posten! Di Dez 22, 2009 4:01 pm new pic, bissl bearbeitet,xD
Zuletzt von blackra1n am So Feb 28, 2016 6:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Blutrose The Iron Writer
Geschlecht : Beiträge : 817Reputation : 4Anmeldedatum : 10.09.09Alter : 26Ort : Genau... Äh... Hier! -> ^(=_=)^ Thema: Re: Hier in der Usergalerie könnt ihr Bilder von euch Posten! Sa Jan 23, 2010 2:04 pm Hey Miranda, siehst echt cool aus! Würd auch gerne so gut aussehen...
Gast Gast
Thema: Re: Hier in der Usergalerie könnt ihr Bilder von euch Posten! So Apr 25, 2010 3:34 pm So, ihr kennt mich ja bereits von meinen Videos, aber hier ist noch einmal ein Foto:
Spoiler: Eine Alternative^^ Bitte "bewerten". Ach, ich weiß, dass ich nicht hübsch bin
Geschlecht : Beiträge : 942Reputation : 3Anmeldedatum : 20.06.09Alter : 27Ort : Bei mir zu Hause - wo denn sonst? Thema: Re: Hier in der Usergalerie könnt ihr Bilder von euch Posten! So Apr 25, 2010 6:36 pm Du bist hübsch RF =D
New pic from me xD
Spoiler:
Gast Gast
Thema: Re: Hier in der Usergalerie könnt ihr Bilder von euch Posten! Fr Apr 30, 2010 8:45 pm Och wie süß =D Nein, sieht echt nett aus
Danke^^ Neue Fotos habe ich bisher keine gemacht. Liegt daran, dass ich zugenommen habe *hust* xD
Blutrose The Iron Writer
Geschlecht : Beiträge : 817Reputation : 4Anmeldedatum : 10.09.09Alter : 26Ort : Genau... Äh... Hier! -> ^(=_=)^ Thema: Re: Hier in der Usergalerie könnt ihr Bilder von euch Posten! Mo Mai 03, 2010 6:27 pm Meine Eltern haben mich verdonnert, dass ich hier nur ein nicht aktuelles Bild reinstellen darf... Also bitte, das unaktuellste Bild, das ich finden konnte.
OMG 0O Da war ich im Übrigen 7, wens interessiert. Grad 7 geworden.
Geschlecht : Beiträge : 942Reputation : 3Anmeldedatum : 20.06.09Alter : 27Ort : Bei mir zu Hause - wo denn sonst? Thema: Re: Hier in der Usergalerie könnt ihr Bilder von euch Posten! Mo Mai 03, 2010 6:33 pm ooh... bist du süüß & niedlich ;3 schade das du nicht ein aktuelles Bild reinstellen darfst... Frage per PN auch nichT? xD
Blutrose The Iron Writer
Geschlecht : Beiträge : 817Reputation : 4Anmeldedatum : 10.09.09Alter : 26Ort : Genau... Äh... Hier! -> ^(=_=)^ Thema: Re: Hier in der Usergalerie könnt ihr Bilder von euch Posten! Mo Mai 03, 2010 6:34 pm Per PN wahrscheinlich schon... *Postfach öffnen*
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Hier in der Usergalerie könnt ihr Bilder von euch Posten!
Hier in der Usergalerie könnt ihr Bilder von euch Posten!