Hallöchen^^
Sei teil unserer Community.
Wir haben eine Homepage, ein Wiki, einen Chat und dieses Forum.
Klick unten auf [[Anmelden]]
& wenn du Mitglied bist, dann hast du auch keine Werbung =D
Und falls du schon Mitglied bist.. dann logge dich ein =3
lg...
PokéDream
PoKé-Dream
Hallöchen^^
Sei teil unserer Community.
Wir haben eine Homepage, ein Wiki, einen Chat und dieses Forum.
Klick unten auf [[Anmelden]]
& wenn du Mitglied bist, dann hast du auch keine Werbung =D
Und falls du schon Mitglied bist.. dann logge dich ein =3
lg...
PokéDream
PoKé-Dream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Thema: Re: Hier in der Usergalerie könnt ihr Bilder von euch Posten! Do Jun 17, 2010 7:56 pm
wie gesagt mein pc hat momntan probleme ich stell aber eins rein wenn er wieder einwandfrei funktioniert ok?
PS: cool ihr sehd beide gut aus! *daumen hoch*
LuigiD Kampfkoryphäe
Geschlecht : Beiträge : 133 Reputation : 0 Anmeldedatum : 21.06.09 Alter : 32 Ort : Zweiblattdorf
Thema: Re: Hier in der Usergalerie könnt ihr Bilder von euch Posten! Sa Jun 19, 2010 10:20 am
Wuuuuaaaaaaaaaauuuuuuu Dia*-* Du siehst echt richtig supi schick und schön und hübsch und keine ahnung was es noch so gibt aus*-*
Fennekin Tokyo ♥
Geschlecht : Beiträge : 365 Reputation : 12 Anmeldedatum : 14.09.09 Alter : 27 Ort : irgendwo xD
Thema: Re: Hier in der Usergalerie könnt ihr Bilder von euch Posten! Sa Jun 19, 2010 3:21 pm
thx für eure süßen commies *____*
*alle mal knuddL*
Fennekin Tokyo ♥
Geschlecht : Beiträge : 365 Reputation : 12 Anmeldedatum : 14.09.09 Alter : 27 Ort : irgendwo xD
Thema: Re: Hier in der Usergalerie könnt ihr Bilder von euch Posten! Sa Jun 19, 2010 6:52 pm
du doch nicht :*)
Gast Gast
Thema: Re: Hier in der Usergalerie könnt ihr Bilder von euch Posten! Sa Jun 19, 2010 7:44 pm
siest cool aus voll lässig *peace*! ^^
LuigiD Kampfkoryphäe
Geschlecht : Beiträge : 133 Reputation : 0 Anmeldedatum : 21.06.09 Alter : 32 Ort : Zweiblattdorf
Thema: Re: Hier in der Usergalerie könnt ihr Bilder von euch Posten! Sa Jun 19, 2010 7:52 pm
Ich bitte euch mal die Kommis hier jetzt draußen zu lassen. Immerhin ist es eine USER Galerie. und keine stellt Bilder rein und macht kommis dazu Galerie. Kommentare könnt ihr den Mitgliedern auch über PN schicken
Ich finds gar nicht mal so schlimm... Schließlich möchte man ja Kommis zu den anderen Leuten abgebebn, wie sie aussehen und so.. ~ Shadow
Damit meine ich ja dass man auch die Kommis an die Personen auch per Private Nachricht schreiiben kann..~LuigiD
Per PN finde ich eher unnötig. Alle wollen ja Kommentare zum Aussehen hören. Bei negativen Kommentaren sollte man es eher der ganzen Userschaft verschweigen und es per PN sagen, aber alles andere kann doch die Öffentlichkeit mitbekommen ~RelaxoFan32
Zuletzt von LuigiD am Di Jun 22, 2010 3:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
blackra1n Mod
Geschlecht : Beiträge : 257 Reputation : 1 Anmeldedatum : 11.11.09 Alter : 31 Ort : Sonnewik
Thema: Re: Hier in der Usergalerie könnt ihr Bilder von euch Posten! Sa Jun 19, 2010 7:57 pm
^^und was ist das:
Zitat :
Wuuuuaaaaaaaaaauuuuuuu Dia*-* Du siehst echt richtig supi schick und schön und hübsch und keine ahnung was es noch so gibt aus*-*
Karamell мѕ ℓιgнтηιηg вσℓт. ♥
Geschlecht : Beiträge : 942 Reputation : 3 Anmeldedatum : 20.06.09 Alter : 27 Ort : Bei mir zu Hause - wo denn sonst?
Thema: Re: Hier in der Usergalerie könnt ihr Bilder von euch Posten! So Jun 20, 2010 11:29 am
ist schon ok, Lui. Ich bin nicht so eingeschränkt wie das BB. x33 beleidigende kommis per PN
Gast Gast
Thema: Re: Hier in der Usergalerie könnt ihr Bilder von euch Posten! So Jun 20, 2010 7:42 pm
Muffin . ♥ schrieb:
ist schon ok, Lui. Ich bin nicht so eingeschränkt wie das BB. x33 beleidigende kommis per PN
wieso sollte jemand dich beleidigen?
Geschlecht : Beiträge : 942 Reputation : 3 Anmeldedatum : 20.06.09 Alter : 27 Ort : Bei mir zu Hause - wo denn sonst?
Thema: Re: Hier in der Usergalerie könnt ihr Bilder von euch Posten! Mo Jun 21, 2010 11:35 pm
wie nett ;D
^^
Gast Gast
Thema: Re: Hier in der Usergalerie könnt ihr Bilder von euch Posten! Di Jun 22, 2010 2:59 pm
Muffin . ♥ schrieb:
wie nett ;D
^^
ja so bin ich eben xD
LuigiD Kampfkoryphäe
Thema: Re: Hier in der Usergalerie könnt ihr Bilder von euch Posten! Di Jun 22, 2010 3:08 pm
Frag mich auch wieso dich jemand beleidigen sollte. aber ich hätte da ne idee^^ man könnte doch extra nen thread öffnen, indem man die Kommis unterbringen kann.^^
Thema: Re: Hier in der Usergalerie könnt ihr Bilder von euch Posten! Di Jun 22, 2010 3:53 pm
Fänd ich dämlich. Extra noch ein Kmmitopic? Da wird das nix mit der Übersicht OO
Thema: Re: Hier in der Usergalerie könnt ihr Bilder von euch Posten! Di Jun 22, 2010 4:38 pm
*gg* okay das ist jetzt offtopic den Rest bitte -> Spamtopic
danke (:
Gast Gast
Thema: Re: Hier in der Usergalerie könnt ihr Bilder von euch Posten! Fr Jun 25, 2010 9:15 pm
hier bin ich, ich hab doch ne möglichkeit gefunden das bild zu posten troz meinem pc!
also hier bin ich:(bitte nicht lachen)
ich hab keine kamera auser die an meinem leptop und mit dem hba ich das foto gemacht!
Gast Gast
Thema: Re: Hier in der Usergalerie könnt ihr Bilder von euch Posten! Di Jun 29, 2010 11:00 pm
Okay, hier mal ein Pic von mir:
/Edit: Hab das Foto raußgenommen.
Zuletzt von Kitty am Fr Aug 27, 2010 7:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Fennekin Tokyo ♥
Thema: Re: Hier in der Usergalerie könnt ihr Bilder von euch Posten! Mi Jun 30, 2010 9:06 pm
Oh my God!
Du bist vielleicht hübsch Caro *_________*
*so aussehen will wie Caro*
Du schaust eher aus wie 16 oder so!
sry, aber dieser commie musste mal sein!
Gast Gast
Thema: Re: Hier in der Usergalerie könnt ihr Bilder von euch Posten! Mi Jun 30, 2010 9:19 pm
Thx! Nett von dir. *knuddl* Du bist aber auch wirklich sehr hübsch! *-*
[Sry, wenn das als Spam gilt.]
Thema: Re: Hier in der Usergalerie könnt ihr Bilder von euch Posten! Do Jul 01, 2010 12:56 am
@beide: Coole Pics von euch ^^
Fennekin Tokyo ♥
Thema: Re: Hier in der Usergalerie könnt ihr Bilder von euch Posten! Do Jul 01, 2010 11:08 am
Glaziola schrieb:
Thx! Nett von dir. *knuddl* Du bist aber auch wirklich sehr hübsch! *-*
[Sry, wenn das als Spam gilt.]
findest du wirklich? also ich find mich persönlich nicht hübsch.
[sry]
Gast Gast
Thema: Re: Hier in der Usergalerie könnt ihr Bilder von euch Posten! Mi Jul 07, 2010 6:48 pm
Ich habe auch einmal auf den Beitrag von LuigiD auf Seite 4 "geantwortet" (habe mein Edit hinzugefügt). @Megalodon: Du siehst echt gut aus *-* Ich mag Jungs mit Brillen^^ @Glaziola: Ich finde dich auch hübsch =)
blackra1n Mod
Geschlecht : Beiträge : 257 Reputation : 1 Anmeldedatum : 11.11.09 Alter : 31 Ort : Sonnewik
Thema: Re: Hier in der Usergalerie könnt ihr Bilder von euch Posten! Fr Jul 09, 2010 7:18 pm
so einmal das:
und mein lieblingsplatz
40 Grad,
Zuletzt von blackra1n am So Feb 28, 2016 6:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Hier in der Usergalerie könnt ihr Bilder von euch Posten! Sa Jul 10, 2010 9:17 am
xDDDDD Beim zweiten Bild sieht das so aus, als ob du aus einem Strohhalm trinken würdest, der in den Pool geht! xDDD Das erste Bild ist auch nice, das ist irgendwie so eine Modelpose =D
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Hier in der Usergalerie könnt ihr Bilder von euch Posten!
Hier in der Usergalerie könnt ihr Bilder von euch Posten!