PoKé-Dream
Hallöchen^^
Sei teil unserer Community.
Wir haben eine Homepage, ein Wiki, einen Chat und dieses Forum.
Klick unten auf [[Anmelden]]
& wenn du Mitglied bist, dann hast du auch keine Werbung =D
Und falls du schon Mitglied bist.. dann logge dich ein =3

lg...
PokéDream
PoKé-Dream
Hallöchen^^
Sei teil unserer Community.
Wir haben eine Homepage, ein Wiki, einen Chat und dieses Forum.
Klick unten auf [[Anmelden]]
& wenn du Mitglied bist, dann hast du auch keine Werbung =D
Und falls du schon Mitglied bist.. dann logge dich ein =3

lg...
PokéDream
PoKé-Dream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


♥ Willkommen auf PokéDream - Wo Pokémon träumen ♥
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 die HüTeRiN dEs DrAcHeN

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Fennekin
Tokyo ♥
Tokyo ♥
Fennekin


Geschlecht : Weiblich
Beiträge : 365
Reputation : 12
Anmeldedatum : 14.09.09
Alter : 27
Ort : irgendwo xD

die HüTeRiN dEs DrAcHeN Empty
BeitragThema: die HüTeRiN dEs DrAcHeN   die HüTeRiN dEs DrAcHeN EmptyMi Jan 06, 2010 7:01 pm

so, das ist meine erste FS die mal nichts mit pokemon zu tun hat *gg*


Steckbrief

Hauptpersonen:

Name: Das Mädchen (xDDDD) [Sklavin 285]
Aussehen: die HüTeRiN dEs DrAcHeN Face_doro
Alter: unbekannt/Schätzung: 16~17
Freunde: Long Danzi (Drache), Fern (Stofftierhund), Yue, Mana, Julia, Tau
Feinde: Rosalind De Saint-Coquille, Bianca, Diao, ihr Meister
Verbündete: Alicia, Cecilia, Lynette, Mei, Sharron, Jiang Bing
Charakter: schüchtern, "kaltherzig", misstrauisch
Info: Das Mädchen ist die "Sklavin 285". Sie dient seinem Meister gehorsam. Wenn sie etwas falsch macht, oder nicht gehorcht wird es von ihm niedergepeitscht.
Wohnort: Huangling
Status: lebendig



Name: Long Danzi
Aussehen:
die HüTeRiN dEs DrAcHeN Drache
Alter: ca. 1000 Jahre
Freunde: Das Mädchen, Yue, Mana, Julia, Tau
Feinde: Rosalind De Saint-Coquille, Bianca, Diao, Sklavins Meister
Verbündete: Luei-San (verstorbener weiblicher Drache, Danzis Lebenspartnerin), Alicia, Cecilia, Lynette, Mei, Sharron, Jiang Bing
Charakter: freundlich, selbstsicher, stark
Info: Long Danzi, kurz Danzi genannt, ist der Hüter des legänderen Drachensteins. Seine Lebensgefährtin, Luei-San starb an einer Krankheit und wurde von Mädchens Meister geschlachtet.
Wohnort: Huangling
Status: lebendig

Name: Yue [sprich: Jui]
Aussehen: die HüTeRiN dEs DrAcHeN Face_yue
Alter: 17
Freunde: Das Mädchen, Mana, Julia, Tau, Long Danzi
Feinde: Rosalind De Saint-Coquille, Bianca, Diao
Verbündete: Alicia, Cecilia, Lynette, Mei, Sharron, Jiang Bing
Charakter: humorvoll, symphatisch, fröhlich, freundlich, süß
Info: Yue ist eine fahrende Händlerin aus Wungcheng.
Wohnort: Wungcheng
Status: quicklebendig

Name: Mana
Aussehen: die HüTeRiN dEs DrAcHeN Face_mana
Alter: 17
Freunde: Das Mädchen, Julia, Tau, Long Danzi
Feinde: Rosalind De Saint-Coquille, Bianca, Diao
Verbündete: Alicia, Cecilia, Lynette, Mei, Sharron, Jiang Bing
Charakter: lebensfroh, humorvoll, bescheiden
Info: Mana ist Schlaukopf der Gruppe.
Wohnort: Chang'an
Status: lebendig

Name: Julia
Aussehen: die HüTeRiN dEs DrAcHeN Face_julia
Alter: 18
Freunde: Das Mädchen, Yue, Mana, Tau, Long Danzi
Feinde: Rosalind De Saint-Coquille, Bianca, Diao
Verbündete: Alicia, Cecilia, Lynette, Mei, Sharron, Jiang Bing
Charakter: fröhlich, freundlich, hilfsbereit
Info: Julia ist die Älteste der Gruppe.
Wohnort: Hin'xian
Status: lebendig

Name: Tau [sprich: Tao]
Aussehen: die HüTeRiN dEs DrAcHeN Mist
Alter: 15
Freunde: Das Mädchen, Yue, Mana, Julia, Long Danzi
Feinde: Rosalind De Saint-Coquille, Bianca, Diao
Verbündete: Alicia, Cecilia, Lynette, Mei, Sharron, Jiang Bing
Charakter: süß, hilfsbereit, fröhlich
Info: Tau ist die Jüngste der Gruppe.
Wohnort: Wungcheng
Status: lebendig






Die Nebencharaktere folgen später!!!

Prolog:

„Hast du den Stein?“, fragte er. Das Mädchen kramte in seiner Tasche. „Der Stein...“, sagte es stotternd, „Er ist weg!“


Kapitel 1 folgt später!


Zuletzt von ~BlackDiamond~ am Sa Jun 19, 2010 3:33 pm bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Fennekin
Tokyo ♥
Tokyo ♥
Fennekin


Geschlecht : Weiblich
Beiträge : 365
Reputation : 12
Anmeldedatum : 14.09.09
Alter : 27
Ort : irgendwo xD

die HüTeRiN dEs DrAcHeN Empty
BeitragThema: Re: die HüTeRiN dEs DrAcHeN   die HüTeRiN dEs DrAcHeN EmptyMi Jan 06, 2010 7:05 pm

sou, das erste kapi


Kapitel 1: Der Anfang

Ein heftiger Schneesturm wehte über das große Reich Huangling. Ein Mäd- chen, - eine Sklavin-, bahnte sich einen Weg durch den heftigen Schnee durch. Es musste die Tiere füttern, die seinem Meister gehörten. Er war grausam und kaltblütig. Wenn das Mädchen nicht tat, wie ihm befohlen, dann peitschte ihr Meister es nieder. Aber das war nicht das Schlimme daran. Jede Person, die das Mädchen kannte, hatte einen Namen. Für jeden anderen ist das, - ein Name -, nichts Besonderes. Aber für das Mädchen waren Namen heilig, denn es selbst… hatte keinen. (Es hatte nur eine Brosche auf seinem Kleid auf dem stand ,Sklavin 285‘.) Die Mutter des Mädchens hatte es gleich nach der Geburt weggegeben. Und so blieb keine Zeit, dem Mädchen einen Namen zu geben. Man wusste nicht, wie alt es war, da es nur bis zehn zählen konnte. Jedenfalls war es auf dem Weg zu den Eseln. „Ist dir kalt, mein Süßer?“, sagte es zu einem kleinen Freund. Eigentlich war es ein Stofftierhund, aber für die Sklavin war ,Fern‘ ein lebendiger Hund. Als das Mädchen den Stall sah, erschauderte sie. Die Stalltür war offen! Was sollte es tun, wenn nun alle Esel weggelaufen sind? Würde ihr Meister sie wieder nieder peitschen? Das durfte nicht sein! Es wusste doch, dass es gestern Abend den Stall gut verschlossen hatte! Das Mädchen rann schnell zu dem Stall und… sie war erleichtert. Nun wusste es, weshalb der Stall offen war. Wing-Hao, ebenfalls ein Sklavinenmädchen, war der Befehl das Eselsfohlen zur Welt zu bringen. „Hallo, Sklavin 285! Kannst du mir helfen?“, sagte Wing. „Wobei denn? Es ist nicht mein Befehl! Mein Befehl ist es, die Tiere zu füttern“, sagte das Mädchen kaltherzig. „Aber hör mal, wenn du mir nicht hilfst, dann wird dieses Tier sterben!“ „Kann mir egal sein! Eine Plage weniger, die ich füttern muss.“ Wing-Hao ballte ihre Fäuste zusammen. „Du tust so, als wären dir die Tiere egal! Was hast du bloß für ein Problem, Sklavin?!?“, schrie Wing dann. „Ein Tier ist mir nicht egal. Und nein, ich habe kein Problem“, sagte das Mädchen. Wing-Hao erwiderte: „Wenn du mir nicht hilfst… wird dieses Tier sowieso sterben. Also nützt es nichts.“ Wing-Hao wollte den Stall verlassen, aber Sklavin 285 stellte sich ihr in den Weg. Es schaute mit seinen grünen Augen auf Wing hinauf. „Wenn du das tust… Wird dich unser Meister umbringen…!“


***Ende des ersten Kapis***


Freu mich über Kommis ^^


Zuletzt von Raichu am Mi Jan 06, 2010 9:55 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Karamell
мѕ ℓιgнтηιηg вσℓт. ♥
мѕ ℓιgнтηιηg вσℓт. ♥
Karamell


Geschlecht : Weiblich
Beiträge : 942
Reputation : 3
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 27
Ort : Bei mir zu Hause - wo denn sonst?

die HüTeRiN dEs DrAcHeN Empty
BeitragThema: Re: die HüTeRiN dEs DrAcHeN   die HüTeRiN dEs DrAcHeN EmptyMi Jan 06, 2010 9:44 pm

WOW, cuLe FS
mir qefällt sie wirklich quT
was ich nicht so richtig verstehe ist:
Raichu schrieb:
„Ist dir kalt, mein Süßer?“, sagte es zu einem kleinen Freund. Eigentlich war es ein Stofftierhund
Hatte das Mädchen ihn im Arm oder wie?
aber sonst ist alles fehlerfrei und verstehbar =)
Verbesserung:
Keine^^

LG
Shiny

//e: sry, habs nich genau durchgelesen =D [steckbrief]


Zuletzt von Shiny am Mi Jan 06, 2010 9:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://pokedream-board.forumieren.com
Fennekin
Tokyo ♥
Tokyo ♥
Fennekin


Geschlecht : Weiblich
Beiträge : 365
Reputation : 12
Anmeldedatum : 14.09.09
Alter : 27
Ort : irgendwo xD

die HüTeRiN dEs DrAcHeN Empty
BeitragThema: Re: die HüTeRiN dEs DrAcHeN   die HüTeRiN dEs DrAcHeN EmptyMi Jan 06, 2010 9:50 pm

ja, sie hält ihn im Arm, wie man auf ihrem Steckbrief sieht
Nach oben Nach unten
Fennekin
Tokyo ♥
Tokyo ♥
Fennekin


Geschlecht : Weiblich
Beiträge : 365
Reputation : 12
Anmeldedatum : 14.09.09
Alter : 27
Ort : irgendwo xD

die HüTeRiN dEs DrAcHeN Empty
BeitragThema: Re: die HüTeRiN dEs DrAcHeN   die HüTeRiN dEs DrAcHeN EmptyDo Jan 07, 2010 7:22 pm

sou, kapi 2………



Kapitel 2: Kaltherzig?

„Na und? Für dich ist das doch egal! Wenn Tiere für dich sterben dürfen, darf ich es wohl auch tun!“, erwiderte Wing grausam und schubste die Sklavin grob zur Seite. Die Sklavin tat gleich ihre Arbeit. Sie holte aus einem kleinen Silo Futterballen und legte es in die Futtertröge. Dann nahm sie die Gießkanne, die sich im Stall befand, und drehte den Wasserhahn auf. Zu dieser Zeit war das Wasser eisig kalt und meist sogar eingefroren. Bis es wieder auftaute, mussten die Tiere im Stall zwei Tage lang warten. Als das Mädchen bei Lao Ma, der Eselstute, die gerade das Eselsfohlen zur Welt brachte, angekommen war, schaute sie sich das Fohlen an. „Weißt du Fern… Jetzt tut es mir Leid, dass ich Wing nicht helfen wollte und irgendwie ist dieses Fohlen ja ein süßes, kleines Ding“, sagte das Mädchen und wandte sich zum Fohlen zu. „Na, wie willst du, dass ich dich nenne? Hast du einen Vorschlag?“ ::I-AH::, sagte das Fohlen. „I-ah? Du willst wirklich I-ah heißen? Was sagst du zu dem Namen, Fern?“, sprach das Sklavinenmädchen. Sie bewegte ihr Stofftier so, dass es den Kopf schüttelte. „Was? Er gefällt dir auch nicht? Da hörst du es, I-ah. Fern gefällt der Name auch ni…“ Sklavin 285 wurde unterbrochen. „Bist du so tief gesunken, dass du jetzt auch noch Selbstgespräche führst?“, sagte eine Mädchenstimme. Die Sklavin drehte sich um. Sie erblickte die Tochter ihres Meisters. „Aber bei Weitem nicht, Prinzessin Rosalind. Ich rede mit den Tieren“, verteidigte sich Sklavin 285. „Dümmer als ein Maiskorn! Tiere können nicht sprechen, Kleines! Jeder weiß das, aber anscheinend du nicht, du dummes Ding.“ Die Sklavin wurde wütend. Ich schwöre, wäre Rosalind keine Prinzessin und auch nicht die Tochter ihres Meisters gewesen, ja dann hätte die Sklavin der gemeinen Prinzessin eines auf die Nase gegeben. Aber sie musste sich zusammenreißen, wenn sie nicht von ihrem Meister niedergepeitscht werden wollte. „Was ist? Warum antwortest du nicht? Hast du jetzt auch noch sprechen verlernt?“, spottete Rosalind. „Ich gebe keine Antwort, weil auch keine gefragt war. Ihr habt mich beleidigt, Prinzessin, und? Was wollt Ihr erreichen? Denkt Ihr, nur wenn Ihr mich beleidigt, wird meine Dummheit vorbeiziehen? Ich bestreite ganz und gar nicht, dass ich nicht klug bin, aber Ihr seid auch nicht viel schlauer!“ Rosalind dachte, sie hätte sich gerade verhört. Es passiert ja schließlich nicht alle Tage, dass eine nach Eselsmist stinkende Sklavin, deren Kleider auch noch völlig zerlumpt sind, eine adelige Prinzessin beleidigt und schon gar als ,dumm‘ bezeichnet. Plötzlich rief eine wütende Stimme: „S-K-L-A-V-I-N!!! SKLAVIN 285!!! WO STECKST DU??? Es wird Zeit für meine Fußmassage!!!“ Der Sklavin, aber auch Prinzessin Rosalind, war diese Stimme bekannt. Es war des Mädchens Meister und Rosalinds Vater. „Öhm, ich komme gleich, Meister!“, rief das Mädchen, doch Rosalind stellte sich vor die Stalltür, so, wie es Sklavin 285 bei Wing-Hao getan hatte. „Wollen wir so frech sein? Daddy wird dich töten, wenn du nicht gleich kommst… Hehe! Und deshalb… werde ich mich dir in den Weg stellen!“ „Oh nein! Bitte lasst mich durch, bitte!“, flehte die Sklavin, aber Rosalind grinste nur höhnisch…


***EnDe DeS 2. kApiiis***
Nach oben Nach unten
Karamell
мѕ ℓιgнтηιηg вσℓт. ♥
мѕ ℓιgнтηιηg вσℓт. ♥
Karamell


Geschlecht : Weiblich
Beiträge : 942
Reputation : 3
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 27
Ort : Bei mir zu Hause - wo denn sonst?

die HüTeRiN dEs DrAcHeN Empty
BeitragThema: Re: die HüTeRiN dEs DrAcHeN   die HüTeRiN dEs DrAcHeN EmptyDo Jan 07, 2010 7:34 pm

......,
Super Kapitel,
Keine Fehler, Diesmal verstehe ich alles [xDDD]

Arme Sklavin, ich hoffe sie wird nicht getötet ;(
Das Kapitel war wirklich gut.

LG
Shiny
Nach oben Nach unten
https://pokedream-board.forumieren.com
Fennekin
Tokyo ♥
Tokyo ♥
Fennekin


Geschlecht : Weiblich
Beiträge : 365
Reputation : 12
Anmeldedatum : 14.09.09
Alter : 27
Ort : irgendwo xD

die HüTeRiN dEs DrAcHeN Empty
BeitragThema: Re: die HüTeRiN dEs DrAcHeN   die HüTeRiN dEs DrAcHeN EmptyDo Jan 07, 2010 7:39 pm

danke ^_^

ich glaub, kapitel 3 kann ich erst am wochende posten, weil ich wahrscheinlich PC-verbot bekomm, weil ich in nem test ne fünf bekommen hab xDDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



die HüTeRiN dEs DrAcHeN Empty
BeitragThema: Re: die HüTeRiN dEs DrAcHeN   die HüTeRiN dEs DrAcHeN EmptyFr Jan 08, 2010 6:07 pm

sou, jetzt geb ich mal meinen senf dazu…

Du schreibst deine Fs wirklich sehr flüssig und lebendig. Ein paar Rechtschreibfehler gibt es da schon, aber nur wenige. Die Steckbriefe sind wirklich sehr toll und ich kann es kaum erwarten, bis ich sehe, wie die Nebencharaktere aussehen. Der echte Name der Protagonistin [Sklavin 285] würde mich interessieren. Gibt es überhaupt einen? Zu den Kapitel: Sie sind etwas kurz geschrieben, was es aber noch interessanter macht, da du direkt mit dem Kapitel aufhörst, wo es am spannendsten ist. Ich kann nur sagen: Really, a nice fanstory, weiter so!

Gruß,

Haspi
Nach oben Nach unten
Fennekin
Tokyo ♥
Tokyo ♥
Fennekin


Geschlecht : Weiblich
Beiträge : 365
Reputation : 12
Anmeldedatum : 14.09.09
Alter : 27
Ort : irgendwo xD

die HüTeRiN dEs DrAcHeN Empty
BeitragThema: Re: die HüTeRiN dEs DrAcHeN   die HüTeRiN dEs DrAcHeN EmptyFr Jan 08, 2010 8:04 pm

Haspiror schrieb:
sou, jetzt geb ich mal meinen senf dazu…

Du schreibst deine Fs wirklich sehr flüssig und lebendig. Ein paar Rechtschreibfehler gibt es da schon, aber nur wenige. Die Steckbriefe sind wirklich sehr toll und ich kann es kaum erwarten, bis ich sehe, wie die Nebencharaktere aussehen. Der echte Name der Protagonistin [Sklavin 285] würde mich interessieren. Gibt es überhaupt einen? Zu den Kapitel: Sie sind etwas kurz geschrieben, was es aber noch interessanter macht, da du direkt mit dem Kapitel aufhörst, wo es am spannendsten ist. Ich kann nur sagen: Really, a nice fanstory, weiter so!

Gruß,

Haspi

danke für deinen kommi ^^ zur sklavin: vielleicht Rolling Eyes achso, kapi drei is gleich fertig (und brutal xDD), ich poste es gleich!!!
Nach oben Nach unten
Fennekin
Tokyo ♥
Tokyo ♥
Fennekin


Geschlecht : Weiblich
Beiträge : 365
Reputation : 12
Anmeldedatum : 14.09.09
Alter : 27
Ort : irgendwo xD

die HüTeRiN dEs DrAcHeN Empty
BeitragThema: Re: die HüTeRiN dEs DrAcHeN   die HüTeRiN dEs DrAcHeN EmptyFr Jan 08, 2010 8:10 pm

sou, hier wie gesagt, kapi 3, aber es is ein bissel brutal!


Kapitel 3: …!!!…

„SKLAVIN!!! ICH SCHWÖRE DIR, WENN DU IN EINER HALBEN MINUTE NICHT DA BIST, REISSE ICH DIR DEN KOPF PERSÖNLICH AB!!!“, schrie ihr Meister. „Hehe! Hast du gehört, du nutzloser Bauerntrampel? An deiner Stelle, würde ich mich beeilen!“, sagte Rosalind und… Ganz unerwartet stellte sich sich zur Seite und fügte hinzu: „Na los, renn schon! Wenn dir mein Vater den Kopf abreißt, habe ich niemanden mehr, den ich nicht mag und den ich necken kann…“
„Aaaargh!“, dachte das Mädchen, aber dann rannte es, so schnell es konnte. Als es in das Zimmer des Meisters ankam, hörte sie gerade noch, wie er sagte: „Und null… - Bemüh dich gefälligst das nächste mal, vor ,Null‘ zu erscheinen, verstanden?!?“ Seufzend sagte die Sklavin: „Jawohl, Meister…“ Er hetzte. „Hopp, hopp! Du nutzloses kleines Ding! Worauf wartest du? Ich hatte mit ,Wenn du nicht in einer halben Minute da bist, reiße ich dir den Kopf persönlich ab‘ gemeint, dass du dann auch schon bereit bist, meine Füße zu massieren! Und jetzt, geh und wasch dir deine dreckigen Tatzen ab! Ich will nicht, dass ich wegen dir Fußpilz kriege, wenn du mich massierst!“, brüllte er. Für jeden anderen wäre dies eine grobe Beleidigung gewesen, aber die Sklavin Nummer 285 war das gewohnt. „Und leg gefälligst diese verdammte Puppe ab! Du tust so, als wäre sie lebendig! Und du benimmst dich wie ein Kleinkind! Dummes, kleines Gör!“, fügte er hinzu. Was? Sollte die Sklavin wirklich ihren geliebten Fern ablegen? Und was, wenn ihr Meister Fern dann zerreißen würde, während sie ihre ,Tatzen‘ wusch? „NIEMALS!“, dachte sie. „…Niemals würde ich sowas tun…“, murmelte sie und schrie dann: „FERN BLEIBT BEI MIR!!!!“ Moment! Hatte das Mädchen gerade eben wirklich Widerstand geleistet? Hatte sie sich gerade eben wirklich dem Befehl ihres Meisters widersetzt?? Oh nein, was würde er jetzt mit ihr tun?!? Ihr Meister erhob sich. Er machte die Schublade neben seines Bettes auf und… Er holte die große, lange Peitsche und eine Schere heraus!!! Er näherte sich dem Mädchen und brüllte: „Auf die Knie mit dir, du ungehorsames Sklavenmädchen!!!“ Das Mädchen schrie um Hilfe, aber es nütze nichts. Immer wieder schlug er mit der Peitsche auf sie ein. „Hatte ich dir nicht gesagt, du sollst gehorsam sein?!? Du hattest es so gewollt! Du kleines Ding!!!“, brüllte er. Er schlug ihr mit der Peitsche ins Gesicht, auf die Hände, die Beine, den Rücken. Die vielen Schmerzensschreie erschütterten ganz Huangling. Er schlug so fest auf sie ein, dass sie am ganzen Körper blutete. Ihr Füße waren wund. Am Rücken waren lange Striche, aus denen Blut quellte. Ihr Gesicht war zertrümmert, die Nase tat so weh. Die Lippen waren überschwemmt von Blut. Ihre Arme und die Hände… Unbeschreiblich. Weinend fiel sie zu Boden. „Bitte hört auf, mich zu schlagen! Ich wollte nicht ungehorsam sein, bitte, das tut weh! Das alles tut so weh!“ „Sei still!“, rief er und schlug ihr nochmal ins Gesicht. Wieder erschütterte ein Schmerzensschrei die Stadt. Da lag sie nun… Mit Blut überschwemmt lag sie am Boden, ihren Fern ganz fest im Arm gehalten. Jeder Knochen im Körper tat ihr weh. Sie konnte sich nicht bewegen. Der ganze Perserteppich ihres Meisters war voll von Blut. Der Meister kniete sich zur Sklavin nieder und entriss ihr gewalttätig das Stofftier aus der Hand - wieder ein Schmerzensschrei. „…Was? Was wollt…? Ihr von Fern...?“ Das arme Mädchen konnte kaum noch sprechen. „Sieh gut hin…“, flüsterte ihr Meister ihr ins blutende Ohr hinein. Er nahm die Schere und……

***EnDe DeS dRiTtEn KaPiiiS***

Hoffe, das Kapi gefällt euch!!! Kommis pls

Gruß, RaiRai
Nach oben Nach unten
Karamell
мѕ ℓιgнтηιηg вσℓт. ♥
мѕ ℓιgнтηιηg вσℓт. ♥
Karamell


Geschlecht : Weiblich
Beiträge : 942
Reputation : 3
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 27
Ort : Bei mir zu Hause - wo denn sonst?

die HüTeRiN dEs DrAcHeN Empty
BeitragThema: Re: die HüTeRiN dEs DrAcHeN   die HüTeRiN dEs DrAcHeN EmptyFr Jan 08, 2010 9:13 pm

=O
ich kann den Mund kaum mehr schließen...
klasse aber bissl brutal x*D
Woa alles voller Blut....
arme Sklavin sie tut mir voll leid
oh was mit Fern wohl passiert?
Joa hab keine Fehler gesehen [hab nicht danach gesucht da diesmal Das Kapi total spannend war]

LG
Shinyy
Nach oben Nach unten
https://pokedream-board.forumieren.com
Fennekin
Tokyo ♥
Tokyo ♥
Fennekin


Geschlecht : Weiblich
Beiträge : 365
Reputation : 12
Anmeldedatum : 14.09.09
Alter : 27
Ort : irgendwo xD

die HüTeRiN dEs DrAcHeN Empty
BeitragThema: Re: die HüTeRiN dEs DrAcHeN   die HüTeRiN dEs DrAcHeN EmptyFr Jan 08, 2010 10:07 pm

wenns dir gefällt, schreib ich gleich weiter ^^
Nach oben Nach unten
Fennekin
Tokyo ♥
Tokyo ♥
Fennekin


Geschlecht : Weiblich
Beiträge : 365
Reputation : 12
Anmeldedatum : 14.09.09
Alter : 27
Ort : irgendwo xD

die HüTeRiN dEs DrAcHeN Empty
BeitragThema: Re: die HüTeRiN dEs DrAcHeN   die HüTeRiN dEs DrAcHeN EmptySo Jan 10, 2010 5:56 pm

sou, das vierte kapi ist nur kurz. aber ich hatte nicht so viel zeit zum schreiben. das nächste kapi wird länger werden und die nächsten anderen auch xDDD



Kapitel 4: Ein Rückblick

„Nein!!!“, schrie die Sklavin. Sie wollte ihrem Meister das Stofftier aus den Händen reißen, aber zu spät! Ihr Meister nahm die Schere und schnitt dem armen Stofftier den Kopf ab. „Nein, nein, nein!!! Wieso tut ihr das??? Fern!!! Fern!!! Fern!!!“ Das Mädchen schrie und weinte. Die Tür zum Zimmer ihres Meisters war fest verschlossen. Aber all die Diener lauschten vor der Tür. Manche hielten sich die Ohren zu, weil sie die Schreie nicht verkrafteten. „Hahaha!“, lachte der Meister. Er warf den Kopf und das Stofftier auf den Boden und ging zur Tür hinaus. Vorerst sagte er: „Wenn ich wieder zurück bin, will ich, dass der Teppich wieder blitzeblank ist!“ Dann sperrte er die Tür blitzschnell wieder zu. Er erblickte die Leute die mit offenem Mund auf ihn starrten. „Was glotzt ihr so?!? Habt ihr nicht zu arbeiten?!?“, brüllte er. Schnell verschwanden sie und gingen zurück an ihre Arbeit. Die Sklavin hatte große Mühe sich wieder auf die Knie zu richten. „Aua…“, seufzte sie. Mit Tränen in den Augen krabbelte sie auf den Knien zu ihrem geliebten Fern. „Fern…? Was hat er dir nur angetan, Fern? Es tut mir Leid, Fern! Das alles ist meine Schuld! Wäre ich nicht ungehorsam gewesen, dann wäre dir das alles nicht passiert!“, schluchzte sie, „Kannst du mir verzeihen?“ Das Mädchen bekam keine Antwort. „Fern? Wieso redest du nicht mit mir, Fern? Bitte, sag doch was, Fern! Bitte!!“ Fern schwieg, was sollte er denn auch sagen? Er war doch nur ein kopfloses Stofftier. Das Mädchen weinte bitterlich. Minuten über Minuten. „Fern, Fern, Fern… Fern hat mich nicht mehr lieb!“ Sie drückte sich den Stofftierkopf und -körper an ihre Brust. „Es tut mir so leid…“

***Ende des 4.ten Kapiis***


Kommis pls!!!
Nach oben Nach unten
Karamell
мѕ ℓιgнтηιηg вσℓт. ♥
мѕ ℓιgнтηιηg вσℓт. ♥
Karamell


Geschlecht : Weiblich
Beiträge : 942
Reputation : 3
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 27
Ort : Bei mir zu Hause - wo denn sonst?

die HüTeRiN dEs DrAcHeN Empty
BeitragThema: Re: die HüTeRiN dEs DrAcHeN   die HüTeRiN dEs DrAcHeN EmptyMo Jan 11, 2010 6:58 pm

^^
Fern...? so traurig ;(
Oh, ob Sklavin das wohl alles blitzblank macht?
ich werds erfahren ;]
Jedenfalls super...!
Fehler: noP


LG
Shiny
Nach oben Nach unten
https://pokedream-board.forumieren.com
Blutrose
The Iron Writer
The Iron Writer
Blutrose


Geschlecht : Weiblich
Beiträge : 817
Reputation : 4
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 26
Ort : Genau... Äh... Hier! -> ^(=_=)^

die HüTeRiN dEs DrAcHeN Empty
BeitragThema: Re: die HüTeRiN dEs DrAcHeN   die HüTeRiN dEs DrAcHeN EmptyDo Jan 14, 2010 4:01 pm

Ich habe dir versprochen, zu kommentieren, und das mache ich jetzt auch.
Prolog: Ziemlich kurz... Aber es fängt schon spannend an!
Kapi 1: Cool. Mehr gibts nich zu sagen.
Kapitel 2: Auch klasse. Ich hasse diese Prinzessin.
Kapitel 3: Brutal, aber cool. Bei diesem Meister würde ich nicht gerne arbeiten.
Kapitel 4: Sad Sad Sad Fern... Sooooo traurig!

lg, Luna

P.S.: Das war die Kurzfassung. Ab jetzt bin ich Stammkundin.
Nach oben Nach unten
http://wolfsjaeger-rpg.forumieren.com
Fennekin
Tokyo ♥
Tokyo ♥
Fennekin


Geschlecht : Weiblich
Beiträge : 365
Reputation : 12
Anmeldedatum : 14.09.09
Alter : 27
Ort : irgendwo xD

die HüTeRiN dEs DrAcHeN Empty
BeitragThema: Re: die HüTeRiN dEs DrAcHeN   die HüTeRiN dEs DrAcHeN EmptyMi Feb 17, 2010 4:14 pm

kapi fünf is übermorgen fertig Wink

sry, dass ihr solang warten musstet, aber mein i-net is gesperrt, kann also nur mehr noch freitags und mittwochs on kommen ._. (von der shule aus)
Nach oben Nach unten
Fennekin
Tokyo ♥
Tokyo ♥
Fennekin


Geschlecht : Weiblich
Beiträge : 365
Reputation : 12
Anmeldedatum : 14.09.09
Alter : 27
Ort : irgendwo xD

die HüTeRiN dEs DrAcHeN Empty
BeitragThema: Re: die HüTeRiN dEs DrAcHeN   die HüTeRiN dEs DrAcHeN EmptyFr Feb 26, 2010 12:11 pm

so, hat wohl doch länger gedauert, als erwartet, aber hier!:

Kapitel 5: Der Brief

Ein paar Wochen vergingen und aus den blutigen Wunden des Mädchens waren nur mehr noch große blaue Flecken und kleine Narben, die nicht für ewig waren, zu sehen. Fern, das kleine Stofftier, hatte wieder seinen Kopf angenäht bekommen, und das verdankte die Sklavin der Küchenchefin, Lu Yu, die außerdem die beste Näherin auf der Welt war, die die Sklavin kannte. Und eigentlich war Lu Yu auch die Einzige, die sie kannte. Die Sklavin hatte sich dafür noch nicht erkenntlich erwiesen und wollte es jetzt nachholen. Sie ging in die Küche, da ihr Meister und deren Tochter für drei Tage nach Hin’xian gegangen war, und sie so nichts anderes zu tun hatte. Leider war heute der letzte Tag deren Abwesenheit. „Hallo Lu Yu“, sagte die Sklavin freundlich. „Was willst du? Siehst du nicht, dass ich beschäftigt bin?“, sagte Lu Yu mürrisch. Sie hatte schlecht geschlafen und vor kurzem war ihr Ehemann an einer Krankheit verstorben. „Darf ich… dir in der Küche helfen?“, stotterte die Sklavin, „damit will ich mich bei dir dafür bedanken, dass du meinem Hund wieder den Kopf angenäht hast!“ „Dein Hund?“ Lu Yu lachte. „Einem Hund kann man den Kopf nicht annähen! Aber, ich weiß schon, was du meinst. Du meinst damit dein Stofftier, nicht wahr?“ Sie wiederholte ihr lachen. „Stofftier ja…“, murmelte das Mädchen. Lu Yu merkte, dass sie die Gefühle der Sklavin verletzt hatte. Sie versuchte abzulenken. „Ähm, wenn du willst, kannst du zu Shampoo gehen und ihr diesen Brief übergeben.“„Shampoo? Wer ist Shampoo?“, fragte die Sklavin verwirrt. „Das wirst du noch erfahren. Sie hat blaue Haare, lila Augen und hat ein blaues Kleid an.“ „Okay…“ Mit diesen Worten machte sich die Sklavin auf den Weg in den fünften Stock des Palastes, wo sich Shampoo die meiste Zeit herumhielt. „Shampoo! Shampoo! Wo bist du?“, rief die Sklavin durch die Gänge. „Wer bist du? Wie heißt du? Und: Was hast du hier eigentlich zu suchen?!? Der fünfte Stock ist verbotenes Terrain für jeden außer Prinzessin Rosalind und den Putzfrauen!“, hörte die Sklavin eine Stimme sagen, die gerade aus einer Tür heraustrat. Wie ich heiße? Wer ich bin? Bin ich denn überhaupt jemand?, dachte das Mädchen traurig. „Ich heiße… Sklavin 285…“, murmelte es dann. „Sklavin 285? Was soll das für ein Name sein! Pah!“, lachte Shampoo spöttisch und als sie den geflickten Fern sah, lachte sie noch lauter: „Was ist das für ein Ding? Soll das dein Putzlappen sein, oder was? Haha!“ Die Sklavin ballte ihre Fäuste zusammen. Shampoo bemerkte dies und sagte rasch: „Weshalb bist du hier, Sklavin?“ Dieser Shampoo kam es noch nicht mal in den Sinn, sich bei der Sklavin zu entschuldigen, dass sie Fern so beleidigt hatte. „Bist du schwerhörig?! Weshalb bist du hier?“, wiederholte das blauhaarige Mädchen. Sklavin 285 lockerte ihre Fäuste und zog aus ihrer Kleid-Tasche den Brief, den ihr Lu Yu gegeben hat. „Da! Deshalb!“, sagte sie dann und drehte Shampoo den Rücken zu und ging die Treppen hinunter. Shampoo versuchte erst gar nicht, die Sklavin aufzuhalten, da sie wusste, es würde sowieso nicht funktionieren. Sie machte den Brief auf und wurde kreidebleich, als sie den Inhalt des Briefes durchlas…


***Kapi fünf Ende***
Nach oben Nach unten
Blutrose
The Iron Writer
The Iron Writer
Blutrose


Geschlecht : Weiblich
Beiträge : 817
Reputation : 4
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 26
Ort : Genau... Äh... Hier! -> ^(=_=)^

die HüTeRiN dEs DrAcHeN Empty
BeitragThema: Re: die HüTeRiN dEs DrAcHeN   die HüTeRiN dEs DrAcHeN EmptyFr Feb 26, 2010 5:48 pm

NEIN!!!! DAS KANNST DU DOCH NICHT MACHEN!
Du kannst du nicht an so einer spannenden Stelle aufhören!!! Was steht bloß in diesem Brief???
Rechtschreibfehler gleich null, Aber hier hast du etwas falsch gemacht:
Raichu schrieb:
Fern, das kleine Stofftier, hatte wieder
seinen Kopf angenäht bekommen, und das verdankte die Sklavin der
Küchenchefin, Lu Yu, die außerdem die beste Näherin auf der Welt war,
die die Sklavin kannte
.
Was war sie denn jetzt? Die beste Näherin der Weltoder die beste Näherin, die das Mädchen kannte? Beides zusammen ergibt keinen Sinn. Ansonsten klasse!
Fern geht es wieder gut! *aufatme*
Schreib schnell weiter, sonst... Naja... Sonst halt^^
lg, Love
Nach oben Nach unten
http://wolfsjaeger-rpg.forumieren.com
Karamell
мѕ ℓιgнтηιηg вσℓт. ♥
мѕ ℓιgнтηιηg вσℓт. ♥
Karamell


Geschlecht : Weiblich
Beiträge : 942
Reputation : 3
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 27
Ort : Bei mir zu Hause - wo denn sonst?

die HüTeRiN dEs DrAcHeN Empty
BeitragThema: Re: die HüTeRiN dEs DrAcHeN   die HüTeRiN dEs DrAcHeN EmptyFr Feb 26, 2010 9:31 pm

Das Kapi war karss (xD<-- bezogen auf karss )((und karss meine ich Positiv))
Jetzt mach ich mal ne Bewertung xD:

pro:
+ man hat 2 neue Personen kennen gelernt
+ keine Rechtschreibfehler
+ Fern ist wieder heil
+ gut das die Sklavin auch wieder 'gesund' ist


kontra:
- Man weiß nicht wer Shampoo ist. (ich weiß es, glaub ich, sie ist eine Putzfrau oder?)

ansonsten ist nichts auszusetzen!

Note: 1~ (minus uns plus = ~ eig. kann ich auch 1 schreiben xD)
lg,
may
Nach oben Nach unten
https://pokedream-board.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



die HüTeRiN dEs DrAcHeN Empty
BeitragThema: Re: die HüTeRiN dEs DrAcHeN   die HüTeRiN dEs DrAcHeN EmptyDi Mai 18, 2010 10:04 pm

it's a really nice story, also wirklich ser nett

kanst du please weiterschreiben?
Nach oben Nach unten
Fennekin
Tokyo ♥
Tokyo ♥
Fennekin


Geschlecht : Weiblich
Beiträge : 365
Reputation : 12
Anmeldedatum : 14.09.09
Alter : 27
Ort : irgendwo xD

die HüTeRiN dEs DrAcHeN Empty
BeitragThema: Re: die HüTeRiN dEs DrAcHeN   die HüTeRiN dEs DrAcHeN EmptyDo Jun 03, 2010 11:56 am

Verfolgung


„Un...möglich...“, stotterte Shampoo, „Das kann doch nur... gelogen sein...“ Lu Yu schüttelte den Kopf. „Es ist wahr, Shampoo. Aber du darfst es niemandem erzählen. Absolut niemandem“, sagte Lu Yu, als sich Shampoo und Lu Yu um Mitternacht bei der alten Weide getroffen hatten. „Ja, schon verstanden, aber... wie kann das sein...? Sie ist doch nichts weiter als eine Sklavin...“, fragte Shampoo verwirrt. „Ich weiß es nicht, aber du musst es unbedingt geheim halten.“ Shampoo nickte und gähnte. „Es... Ich... Spät... Ich geh jetzt ins Bett. Gute Nacht, Lu Yu“, sagte sie danach. Am nächsten Morgen, schon pünktlich um sechs, waren alle Diener, Sklaven, Mägde, Köche schon wach und hatten ihre Betten gerichtet. Nur unsere kleine Sklavin hatte kein Bett zum richten. Sie musste nur das Streu, auf dem sie immer schlief, an die Esel verfüttern. Und das meiste Streu bekamen Lao Ma und ihr kleines Fohlen, dass die Sklavin mittlerweile Ming Shui genannt hatte. „Sklavin 285? Bist du da?“, fragte eine Stimme. Es war Lu Yu. „Beeil dich! Er wird gleich ankommen!“ Die Sklavin nickte und sagte: „Ich komm’ gleich!“ Sie wandte sich Lao Ma zu: „Mach’s gut, Alte. Und pass gut auf deine kleine Ming Shui auf. Sie hat sich gut entwickelt.“ Dann sagte sie zum Fohlen: „Ming, du kannst froh sein, so eine tolle Mutter zu haben. Mich hatte meine Mutter nicht gemocht. Noch nicht mal so wenig, dass sie mir wenigstens einen richtigen Namen hätte geben können…“ Sie streichelte dem Fohlen das Fell und schmatzte ihm auf die Schnauze. „Po ei ni, Lao Ma. Po ei ni, Ming Shui“, sagte die Sklavin auf chinesisch und ging in den Palast, wo alle Beamten des Palastes auf die Rückkehr ihres Meisters und der seinen Tochter warteten. „Da bist du ja! Schnell! Stell dich hier hin!“, sagte Mano Li, einer der Köche. Die Sklavin gehorchte. Mano Li hat’s gut. Er hat auch einen Namen. Jeder hier hat einen Namen. Außer mir…!, dachte die Sklavin so vertieft, dass sie gar nicht bemerkt hatte, dass ihr Meister und deren Tochter den Saal schon betreten hatten. Jemand stieß die Sklavin zu Boden, dass sie auf die Knie fiel. Es war Lu Yu. „Bleib gebeugt!“, flüsterte sie, „Er ist hier!“ Dann hallte durch den Palast: „Willkommen zurück, Meister Lan. Willkommen zurück, Prinzessin Rosalind.“ Während Meister Lan ruhig und zurückhaltend war, und prüfte, ob sich jeder vor ihm und seiner Tochter verbeugte, war Prinzessin Rosalind ganz aufgeregt, als sie ihre Freundinnen sah. „Ni hao, Hinabi! Ni hao, Kasumi! Ni hao, Akane!“, rief sie und umarmte ihre Freundinnen. Dabei schaute sie die Sklavin an. Sie murmelte ihren Freundinnen zu: „Schön dass unsere selbstgesprächführende Sklavin es auch noch rechtzeitig geschafft hat.“ Hinabi, Kasumi und Akane lachten. Dann sagten sie: „Ni hao, Rosalind.“ Nach der Begrüßungsfeier machten sich wieder alle zurück an die Arbeit. Die Sklavin ging wieder zum Eselstall. Sie wusste aber nicht, dass sie von Shampoo verfolgt wurde...



***Kapi sechs Ende***
Nach oben Nach unten
Blutrose
The Iron Writer
The Iron Writer
Blutrose


Geschlecht : Weiblich
Beiträge : 817
Reputation : 4
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 26
Ort : Genau... Äh... Hier! -> ^(=_=)^

die HüTeRiN dEs DrAcHeN Empty
BeitragThema: Re: die HüTeRiN dEs DrAcHeN   die HüTeRiN dEs DrAcHeN EmptyDo Jun 03, 2010 1:24 pm

oO UND SCHON WIEDA SO RICHTIG UNFAIR!!! Wie kannst du da aufhören? Mies.
Rechtschreibfehler hab ich keine gefunden, hab aber auch nicht gesucht. Alles in allem ein schönes Kapi, gefällt mir. Also schreib schnell weiter, ich will wissen, was mit Shampoo los ist.
Nach oben Nach unten
http://wolfsjaeger-rpg.forumieren.com
Fennekin
Tokyo ♥
Tokyo ♥
Fennekin


Geschlecht : Weiblich
Beiträge : 365
Reputation : 12
Anmeldedatum : 14.09.09
Alter : 27
Ort : irgendwo xD

die HüTeRiN dEs DrAcHeN Empty
BeitragThema: Re: die HüTeRiN dEs DrAcHeN   die HüTeRiN dEs DrAcHeN EmptyDo Jun 03, 2010 2:35 pm

ich werd's versuchen, ich hab grad stress in der schule und bin auch nicht mehr eure heitere rairai, ich wein in letzter zeit viel

aber egaL ^^

wie gesagt, ich werd mich beeilen
Nach oben Nach unten
Fennekin
Tokyo ♥
Tokyo ♥
Fennekin


Geschlecht : Weiblich
Beiträge : 365
Reputation : 12
Anmeldedatum : 14.09.09
Alter : 27
Ort : irgendwo xD

die HüTeRiN dEs DrAcHeN Empty
BeitragThema: Re: die HüTeRiN dEs DrAcHeN   die HüTeRiN dEs DrAcHeN EmptySa Jun 19, 2010 3:30 pm

Wahrheit


„Na, meine Süßen? Schön aufgefuttert?“, fragte die Sklavin freundlich. Die Esel wieherten, wie ein Esel es auch tun würde. Die Sklavin kicherte. „Schön! Wollt ihr noch ein bisschen?“ „Du weißt doch, dass du die Esel nur einmal am Tag füttern darfst.“ Die Sklavin zuckte zusammen. „Ja und? Ein Fohlen muss man öfters füttern! Sonst verhungert’s doch!“, entgegnete sie Shampoo, die plötzlich hinter ihr stand. Shampoo lachte. Geht’s eigentlich noch dümmer?, dachte die Putzfrau spöttisch. „Selbst wenn es verhungern würde… Daran wärst du doch nicht die Schuld.“ Die Sklavin antwortete: „Natürlich wäre ich das! Es wäre ja wegen mir verhungert, weil ich ihm ja nichts zu Essen gegeben habe.“ Und wieder ein Lachen. „Du begreifst es echt nicht, oder? Sag mal, wie alt bist du jetzt eigentlich?“ Und sag bloß nicht, dass du das auch nicht weißt… „Ich ähm… keine Ahnung…“ Die Sklavin senkte den Kopf und setzte sich ins Stroh. Normalerweise wäre Shampoo jetzt in tosendes Gelächter ausgebrochen, aber irgendwie zeigte sie jetzt ein klein wenig Mitleid mit der Sklavin. Dann stimmt es also doch,was Lu Yu gesagt hat..., dachte sie und setzte sich neben die Sklavin. „Du bist Linkshänderin, hm?“, sagte sie. „Woher weißt du das?“, fragte die Sklavin verwundert. „Naja… Man sieht doch, dass du alles mit links machst.“ Die Sklavin lächelte. „Wow, toll das wenigstens das jemandem aufgefallen ist“, sagte sie mit gesenkter Stimme. Bald ist es soweit, das weiß ich. Lan musste es bestimmt gewusst haben, deshalb hat er sie nie in die Nähe des mittleren Teiles des Hofes gelassen..., dachte Shampoo bedenklich. „Du? Shampoo? Hast du eine Familie...?“, riss es die Putzfrau plötzlich aus den Gedanken. „Nein“, sagte diese mit sehr leiser Stimme, „Sie starb vor sehr langer Zeit. Aber wieso interessiert dich das, Sklavin?“ „…Weil es ganz bestimmt schön für dich war, einige Jahre mit ihnen zusammenzuleben.“ Shampoo lachte. „Mensch Sklavin! Denkst du, jedes Kind, dass eine Familie hat beziehungsweise hatte, hat schön gelebt? Nein, ganz bestimmt nicht! Viele Familien hier in Huangling leben in Armut, müssen jeden Tag ums nackte Überleben kämpfen, nur damit sie nicht verhungern! Eltern opfern sogar Reste der Nahrung an ihre Kinder, das ist Selbstmord! Dadurch verhungern sie und die Kinder bleiben allein! Sie sind meist noch sehr klein; fast noch Babys. Und was machen sie dann erst, wenn ihre Eltern tot sind? Sterben natürlich! Menschen werden geboren, um zu Betteln, zu Hungern, zu Dursten, zu Leiden und…“, sie machte kurz eine Pause, „…und um zu sterben natürlich.“ „Aber… Aber was ist mit Meister Lan und Rosalind…? Sie sind doch glücklich, weil sie alles haben“, warf die Sklavin ein. „Hast du schon einmal nachgedacht, woher sie all diese Besitztümer herhaben? Jeden Tag? Neue Sachen? Weil sie es den armen Menschen wegnehmen! Dafür haben die Menschen ihr ganzes Leben lang geschuftet, sich tot gearbeitet und wöfür? Nur damit Meister Lan und seine Tochter es ihnen wegnehmen können! Ihre Möbel, ihre Nahrung, ihr Haus und somit ihr ganzes Leben! Nichts weiter als Pfutsch! Ein langersehnter Traum, der in Erfüllung ging und kurz danach hart zerplatzt ist…“ Die Sklavin war entsetzt. „Woher… weißt du das alles, Shampoo?“ Sie seufzte spöttisch, erhob ihren Kopf wieder und sagte: „Woher ich das weiß? Weil ich das alles selbst erlebt habe…!“




***Kapi 7 Ende***
Nach oben Nach unten
Blutrose
The Iron Writer
The Iron Writer
Blutrose


Geschlecht : Weiblich
Beiträge : 817
Reputation : 4
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 26
Ort : Genau... Äh... Hier! -> ^(=_=)^

die HüTeRiN dEs DrAcHeN Empty
BeitragThema: Re: die HüTeRiN dEs DrAcHeN   die HüTeRiN dEs DrAcHeN EmptySo Jun 20, 2010 5:27 pm

Hey^^
Oh, Perspektivwechsel, mitten im Kapi. Nicht gut Sad Du kannst doch nicht einfach zuerst aus der Sicht der Sklavin schreiben und dann die Gedanken von Shampoo schreiben...
Ansonsten igentlich ganz gut.
Shampoo hat das alles auch schon mal durchgemacht??? Das hätte ich nicht erwartet. Ich frag mich, wann denn endlich der Drache kommt (Drachenloverin x33)... Aber bestimmt bald... hopefully. (Ich mag das Wort xD)
Note: 2 bis 2+
Shadow/Shadii/Shadi/Svenja/Svenni
Nach oben Nach unten
http://wolfsjaeger-rpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





die HüTeRiN dEs DrAcHeN Empty
BeitragThema: Re: die HüTeRiN dEs DrAcHeN   die HüTeRiN dEs DrAcHeN Empty

Nach oben Nach unten
 
die HüTeRiN dEs DrAcHeN
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PoKé-Dream :: FanworkArchiv-
Gehe zu: