Hallöchen^^
Sei teil unserer Community.
Wir haben eine Homepage, ein Wiki, einen Chat und dieses Forum.
Klick unten auf [[Anmelden]]
& wenn du Mitglied bist, dann hast du auch keine Werbung =D
Und falls du schon Mitglied bist.. dann logge dich ein =3
lg...
PokéDream
PoKé-Dream
Hallöchen^^
Sei teil unserer Community.
Wir haben eine Homepage, ein Wiki, einen Chat und dieses Forum.
Klick unten auf [[Anmelden]]
& wenn du Mitglied bist, dann hast du auch keine Werbung =D
Und falls du schon Mitglied bist.. dann logge dich ein =3
lg...
PokéDream
PoKé-Dream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Thema: Re: Zacki´s GFX Versuche Sa Feb 06, 2010 7:19 pm
Hihi, blau ist meine 2.Lieblingsfarbe und meine Lieblingsserie ist BLUE Dragon^^ Also wirds wohl blau bleiben, und gelb (meine Lieblingsfarbe) wäre zu knallig^^ Aber wenn ich mal wechsel, thx im Voraus.
Karamell мѕ ℓιgнтηιηg вσℓт. ♥
Geschlecht : Beiträge : 942 Reputation : 3 Anmeldedatum : 20.06.09 Alter : 27 Ort : Bei mir zu Hause - wo denn sonst?
Thema: Re: Zacki´s GFX Versuche Sa Feb 06, 2010 7:22 pm
okay, *gg* cool meine 2. lieblingsfarbe ist auch blau meine Lieblingsfarbe ist grellgrün
Thema: Re: Zacki´s GFX Versuche Sa Feb 06, 2010 7:29 pm
Grün mag ich auch^^ Aber das ist eigentlich schon Spam^^ Also: Machst du bitte mal nen Ava: Render: Folipurba Schrift: Foli♫Kari Hintergrund: Grün mit Sternen und hellbraunen/beigen Kugeln, so wie mein Lucario-Ava thx im Voraus!
Geschlecht : Beiträge : 942 Reputation : 3 Anmeldedatum : 20.06.09 Alter : 27 Ort : Bei mir zu Hause - wo denn sonst?
Thema: Re: Zacki´s GFX Versuche Sa Feb 06, 2010 7:59 pm
Upsa, gar nich darauf geachtet hihihi Achja dein Header ist .. FERTIG:
Thema: Re: Zacki´s GFX Versuche Sa Feb 13, 2010 10:08 pm
Oh Mann sind die süüüüüüüüß!!!! Besser gehts nich! Super eingearbeitet, prima BG, gute Schriftartwahl, Farebn auch klasse!!!! Supi *ggggg* /e: Machst du mir bitte einen Header mit diesem Render?
Ist für meine FS, "Windspiel" soll draufstehen, und der Hintergrund am besten etwas Hellblau/Weißes! thy im Voraus, lg, Love
Thema: Re: Zacki´s GFX Versuche So Feb 14, 2010 12:24 am
Thema: Re: Zacki´s GFX Versuche Sa Mai 08, 2010 5:53 pm
Nicht schlecht! Gatomon gefällt mir besonders gut., Tolle Farben und solche BGs gefallen mir immer =D Die andere ist auch gut. Nur hätte man die Pokémon mehr in den Vordergrund machen können...
Thema: Re: Zacki´s GFX Versuche So Jun 06, 2010 3:32 pm