Hallöchen^^
Sei teil unserer Community.
Wir haben eine Homepage, ein Wiki, einen Chat und dieses Forum.
Klick unten auf [[Anmelden]]
& wenn du Mitglied bist, dann hast du auch keine Werbung =D
Und falls du schon Mitglied bist.. dann logge dich ein =3
lg...
PokéDream
PoKé-Dream
Hallöchen^^
Sei teil unserer Community.
Wir haben eine Homepage, ein Wiki, einen Chat und dieses Forum.
Klick unten auf [[Anmelden]]
& wenn du Mitglied bist, dann hast du auch keine Werbung =D
Und falls du schon Mitglied bist.. dann logge dich ein =3
lg...
PokéDream
PoKé-Dream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Geschlecht : Beiträge : 942 Reputation : 3 Anmeldedatum : 20.06.09 Alter : 27 Ort : Bei mir zu Hause - wo denn sonst?
Thema: Zacki´s GFX Versuche So Nov 15, 2009 12:17 pm
KEIN(!!) Werk von mir:
Hier kommen meine GFX sachen:
Ich arbeite mit GIMP 2.6.7 Aufträge: Ja 5/Tag Kritik: Erwünscht
Zuletzt von Rika am So Jun 27, 2010 1:11 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Karamell мѕ ℓιgнтηιηg вσℓт. ♥
Geschlecht : Beiträge : 942 Reputation : 3 Anmeldedatum : 20.06.09 Alter : 27 Ort : Bei mir zu Hause - wo denn sonst?
Thema: Re: Zacki´s GFX Versuche So Nov 15, 2009 4:54 pm
Update: Ava für LunaLucario Und diesmal mit schrift:
ava für mich ava für Raichu
/e: Falls ihr Etwas wollt Fragt mich oder wenn ihr einen Auftrag habt dann so: BG:.... Bild:.... Text:....
blackra1n Mod
Geschlecht : Beiträge : 257 Reputation : 1 Anmeldedatum : 11.11.09 Alter : 31 Ort : Sonnewik
Thema: Re: Zacki´s GFX Versuche Di Nov 17, 2009 8:05 pm
hey, kannst du mir au nen gescheiten ava machenß Am besten mit Lugia, kannst dir nen bild raussuchenis eig egal un der Hintergrund schwar/balu, einfach das es coo, aussieht^^
thhx
Thema: Re: Zacki´s GFX Versuche Mi Nov 18, 2009 9:39 pm
Und hier ist er:
blackra1n Mod
Geschlecht : Beiträge : 257 Reputation : 1 Anmeldedatum : 11.11.09 Alter : 31 Ort : Sonnewik
Thema: Re: Zacki´s GFX Versuche Mi Nov 18, 2009 9:44 pm
ey, vielen dank, sieht voll süß aus au der Hintergrund is dir sehr gut gelungen, *Lugia lob Bamelin*
Thema: Re: Zacki´s GFX Versuche Sa Jan 09, 2010 6:48 pm
HIer hab ich noch einpaar: 1. ein Header ALLE die sich überraschen wollen wie der nächste Header aussieht - lasst es geschlossen
Spoiler:
2.Banner
Spoiler:
3.Ava
Spoiler:
LG Shiny
Gast Gast
Thema: Re: Zacki´s GFX Versuche So Jan 10, 2010 1:55 am
CooL der Banner gefällt mir!!!! "PokéDream - Besuch auch duu es!!" Einfach cooL
Thema: Re: Zacki´s GFX Versuche Sa Feb 06, 2010 6:47 pm
Dann versuch ich mal, dir ein bissl Kritik zu geben^^ Deine Sig "May a Supergirl" gefällt mir super. Das rot passt prima und die Bilder sind auch klasse. DEine Anfangssachen waren nicht schlecht, aber auch nicht sehr gut - da hast du nicht ganz sauber eingearbeitet. Aber die anderen Sachen, insbesondere Raichus und Lugias Avas sind supertoll geworden. (ich kenn mich mit GFX nich so aus^^)
Thema: Re: Zacki´s GFX Versuche Sa Feb 06, 2010 6:53 pm
Danke für deine Kritik, je mehr Aufräge desto mehr Erfahrung. (am Anfang wusste ich nicht was Brushes sind)
Ich arbeite gerade an einem Header für PokéDigi-World^^
Thema: Re: Zacki´s GFX Versuche Sa Feb 06, 2010 6:55 pm
Cool^^ Das hats auch dringend nötig^^ Bin keine gute GFXerin^^ Und wen da ewig das improvisierte steht, dann.. naja, dann würde sogar das forumieren.de noch besser aussehen. Dann kannst du ja auch noch nen BG machen^^
Thema: Re: Zacki´s GFX Versuche Sa Feb 06, 2010 7:11 pm
okay, ich machsin der Farbe blau, weil gerade das Forum nen Blauen Style hat
Thema: Re: Zacki´s GFX Versuche Sa Feb 06, 2010 7:14 pm
hihi.. es muss blau sein... weil ich den chat button von hier kopiert hab und wenn ich den Style gelb mache oder so ist alles gelb, nur der Chat-Button nich^^ Am besten machst du einen mit Glaziola und Folipurba drauf (wegen Glaziola<3 und Foli♫Kari, dann haben wir unsere Lieblingspokis^^)
Thema: Re: Zacki´s GFX Versuche Sa Feb 06, 2010 7:17 pm
Okay, mach ich^^ (falls du einmal dann den Style wechseln möchtest, sagmirbescheid denn dann wechsele ich auch den Chatbutton in die entsprechende Farbe)