PoKé-Dream
Hallöchen^^
Sei teil unserer Community.
Wir haben eine Homepage, ein Wiki, einen Chat und dieses Forum.
Klick unten auf [[Anmelden]]
& wenn du Mitglied bist, dann hast du auch keine Werbung =D
Und falls du schon Mitglied bist.. dann logge dich ein =3

lg...
PokéDream
PoKé-Dream
Hallöchen^^
Sei teil unserer Community.
Wir haben eine Homepage, ein Wiki, einen Chat und dieses Forum.
Klick unten auf [[Anmelden]]
& wenn du Mitglied bist, dann hast du auch keine Werbung =D
Und falls du schon Mitglied bist.. dann logge dich ein =3

lg...
PokéDream
PoKé-Dream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


♥ Willkommen auf PokéDream - Wo Pokémon träumen ♥
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Maikes Abenteuer in Hoenn

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Fennekin
Tokyo ♥
Tokyo ♥
Fennekin


Geschlecht : Weiblich
Beiträge : 365
Reputation : 12
Anmeldedatum : 14.09.09
Alter : 27
Ort : irgendwo xD

Maikes Abenteuer in Hoenn Empty
BeitragThema: Maikes Abenteuer in Hoenn   Maikes Abenteuer in Hoenn EmptySa Sep 26, 2009 1:42 pm

Diese FS habe ich auch im palkiboard


Also, meine erste Fanstory! Das erste Kapitel! Bewertung erwünscht! Viel Spaß beim Lesen Wink


Hauptpersonen:


Spoiler:


Spoiler:


Spoiler:




Kapitel 1: Der Anfang

„Maike! Maike, wach auf! Du kommst noch zu spät“, sagte eine Stimme, die durch das ganze Haus ertönte, „Na los.“ Maike murmelte: „Ach, lass mich noch schlafen, Mama.“ „Maike, weißt du denn nicht mehr welcher Tag heute ist?“ Plötzlich öffneten sich die Augen des Mädchens, die heute ihren 10. Geburtstag feierte. „Hmm… Heute feiere ich meinen 10. Geburtstag. Aber das heißt dann ja… Oh neeeeiiiiin!!! Ich habe verschlafen!!! Ich muss mir die Hosen putzen und die Zähne anziehen!“, rief Maike aufgeregt. „Maike! Jetzt verlier’ nicht gleich die Nerven“, sagte ihr Bruder Max. „Was soll das denn heißen?!“, sagte Maike wütend. Max antwortete: „Ich glaube nicht, dass du deine Zähne anziehen kannst… Hahaha!“ Aber Maike war bereits weg. Sie hatte sich angezogen und war nun im Badezimmer. „Hey, Maike! Du hättest mir wenigstens zuhören können…“ Nach fünf Minuten war Maike beim Frühstücken in der Küche. Sie stopfte alles in ihren Mund hinein, so das man nicht verstand was sie sagte. „Iff muff miff beeien!“, sagte sie. Max und ihre Mutter, Caroline, schauten sich einander an. „Spätzchen, dein Bruder und ich haben kein Wort von dem verstanden…“ Maike schluckte alles hinunter. Dabei verschluckte sie sich. Maike hustete. „Oh Gott, Maike!“, rief ihre Mutter und klopfte ihr auf den Rücken, bis Maike das Stück Rand von dem Schwarzbrot wieder ausspuckte und dabei traf sie… Max’ Gesicht. Maike und Caroline starrten Max wortlos an. Dann: „Ähm… Nehmt das weg, nehmt das weg, neeeehmt daaaas weeeeeg!“ Nach diesem kleinen Ausrutscher machte sich Maike auf den Weg zu Professor Birk. Als sie bei Professor Birks Labor angekommen war, kam gerade ein Junge aus dem Labor heraus. Er hatte wiesengrünes Haar und eine lippenrote Rose in seiner rechten Hand. Sein Haar flackerte im Winde. In Maikes Augen sah man jeweils ein großes, pinkes Herz. Maike dachte: „Oh Mann! Ist der süüüüüß!!!“ „Na los! Geh mir aus dem Weg“, hörte sie eine Stimme. „Äh… Was?“, fragte Maike verwirrt. „Muss ich mich wiederholen?“, sagte die Stimme, die dem Jungen, den Maike für „süß“ hielt, gehörte. „Jetzt mach mal halb lang, du Angeber! Behandelt man so eine junge Dame?“, sagte Maike. „Junge Dame? Wie alt bist du? Sechs?“ Maikes Kopf lief knallrot an. „Ich bin zeeeeehn!!!“ „Für mich siehst du wie ein Baby aus. Wer bist du überhaupt?“ Maikes Kopf stand kurz davor zu explodieren. „Jetzt hör mal zu, du Grünschnabel! Ich bin Maike, die Tochter des Arenaleiters Norman aus Blütenburg City!“, rief Maike stinksauer. „Mir egal. Und jetzt lass mich vorbei“, sagte der Junge. „Wow, wow, wow! Niemand geht an mir vorbei, solange er mir nicht seinen Namen genannt hat!“, erwiderte Maike. „Wenn dich das so sehr interresiert… Mein Name ist Drew. Zufrieden, Mike?“ „Aaaaaargh!!!! ICH… HEISSE… MAAAAAAIIIIIIIIIIIKEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!“, schrie sie, aber dieser Junge… Er war weg. „Kaum zu glauben! Und diesen Typ finde ich süß!“




***Ende des ersten Kapitels***


So, über Kommi's würde ich mich freuen, und ich hoffe, dass euch die FS gefallen hat! Wenn euch die Geschichte gefallen hat, dann kann ich hier ja weiter schfeiben Wink

Lg: Maike
Nach oben Nach unten
Karamell
мѕ ℓιgнтηιηg вσℓт. ♥
мѕ ℓιgнтηιηg вσℓт. ♥
Karamell


Geschlecht : Weiblich
Beiträge : 942
Reputation : 3
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 27
Ort : Bei mir zu Hause - wo denn sonst?

Maikes Abenteuer in Hoenn Empty
BeitragThema: Re: Maikes Abenteuer in Hoenn   Maikes Abenteuer in Hoenn EmptySa Sep 26, 2009 1:47 pm

Cooler anfang!!!

die FS gefällt mir ich
hoffe das sie genauso beliebt wird wie im Palkiboard!!

lg
Kari
Nach oben Nach unten
https://pokedream-board.forumieren.com
Blutrose
The Iron Writer
The Iron Writer
Blutrose


Geschlecht : Weiblich
Beiträge : 817
Reputation : 4
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 26
Ort : Genau... Äh... Hier! -> ^(=_=)^

Maikes Abenteuer in Hoenn Empty
BeitragThema: Re: Maikes Abenteuer in Hoenn   Maikes Abenteuer in Hoenn EmptyMo Okt 26, 2009 8:38 pm

Das ist doch gar nicht mal so schlecht! Contestshipping, stimmts? Mein Lieblingsshipping^^ Das mit Drew und Maike war cool - totaler Reinfall für unsere May^^ Kann ja nicht alles klappen. Hab ein paar kleine Rechtschreibfehler entdeckt, aber das sind wahrscheinlich Tippfehler, und die lassen sich eh nicht vermeiden.
Mach so weiter und die FS wird ein voller Erfolg!
Nach oben Nach unten
http://wolfsjaeger-rpg.forumieren.com
Fennekin
Tokyo ♥
Tokyo ♥
Fennekin


Geschlecht : Weiblich
Beiträge : 365
Reputation : 12
Anmeldedatum : 14.09.09
Alter : 27
Ort : irgendwo xD

Maikes Abenteuer in Hoenn Empty
BeitragThema: Re: Maikes Abenteuer in Hoenn   Maikes Abenteuer in Hoenn EmptySa Nov 21, 2009 1:16 am

So, weiter geht's mit Kapitel 2:


Kapitel 2: Maikes erstes Pokémon und ihre erste große Enttäuschung

„Hallo! Professor Birk! Sind Sie da?“, fragte Maike, als sie sich von dem Streit mit Drew beruhigt hatte. „Ah! Du bist ganz bestimmt Maike, die Tochter von Norman, nicht wahr?“, sagte eine tiefe Stimme. „G-genau. Professor, ich bin hier um…“ Maike wurde unterbrochen. „…um dein erstes Pokémon abzuholen? Ja, das weiß ich doch. Komm folge mir!“ Maike folgte Professor Birk bis in den hintersten Teil des Labors. „Wow! Das ist ja riesig!“ Professor Birk nickte. So tollpatschig Maike auch war, sie stolperte über eine Fliege und fiel zu Boden und krachte mit dem Hintern auf den harten Boden. „Aua!“, rief sie. „Alles okay, Maike?“, fragte der Professor. Maike erwiderte: „Ja, alles okay, ich bin nur etwas nervös…“ „Kein Wunder. So, da wären wir… Du kannst jetzt wählen! Nimmst du Hydropi, das Wasser-Pokémon, dass manchmal äußerst stur sein kann. Oder entscheidest du dich für den Pflanzen-Typen Geckarbor, das öfters sehr frech ist? Oder willst du doch lieber das stolze und süße Flemmli haben, das dem Feuer-Typen angehört?“, schlug der Professor vor. „Öhm… Ich glaube ich nehme das süße und stolze Flemmli“, sagte Maike, „Ist es denn leicht erziehbar? Gut geeignet für einen Anfänger wie mich?“ „Du nennst dich einen Anfänger? Du bist nicht einmal das! Du bist ein Grünschnabel was Pokémon angeht!“, sagte eine Maike bekannte Stimme. „Drew! Was machst du denn hier, du Ekelpaket?“, fragte Maike. „Ich will gegen dich kämpfen. Mal sehen wer stärker ist“, sagte Drew, „Los! Absol!“ „Abso… Absol!“, rief es. „Kämpfen…? Also gut, du Angeber! Ich werde dir beweisen, dass ich kein Anfänger bin, wie ich gesagt habe! Und das gleiche gilt für den Grünschnabel“, sagte Maike, „Die Bühne gehört dir, Flemmli!“ „Flemm! Flemmli!“ „Okay, Flemmli! Bereit zu kämpfen? Glut-Attacke!“ „Fleeeemliiiiiii!“ „Absol, weich aus!“, befiehl Drew. „Absol!“ „Und jetzt… Strafattacke! „Uaabsol!“ „Fle? Flemmli…“ Maike rief entsetzt: „Komm schon Flemmli! Bitte, gib jetzt nicht auf…“ „Flemmli…“ „… Nein …“, murmelte Maike. „Was…?“, fragte Drew. „… Nein, Flemmli … NEIN, FLEMMLI!!! WIR GEBEN JETZT NICHT AUF!!! WIR KÄMPFEN!!! KOSTE ES, WAS ES WOLLE!!!“ „Fle? Flemmli!“ Flemmli nickte. Es feuerte (xD wortwörtlich) eine Glut-Attacke nach der anderen. „Absol, weich immer wieder mit Ruckzuckhieb aus“, befiehl er. Maike staunte über Absols Schnelligkeit und als Maike nicht rechtzeitig reagieren konnte, wurde Flemmli von einer heftigen Nachthieb-Attacke getroffen. Regungslos lag Flemmli am Boden. „Tja, Maike, das war’s dann wohl! Absol, komm zurück!“ „Absol…“ „Ach nein…“ „Tja, das nächste mal, solltest du dir überlegen, wer der Grünschnabel von uns beiden ist!“, gab Drew an. Maike war enttäuscht. „Ach Mann… Ich hätte mir so sehr gewünscht…“




***Ende des zweiten Kapitels***
Nach oben Nach unten
Blutrose
The Iron Writer
The Iron Writer
Blutrose


Geschlecht : Weiblich
Beiträge : 817
Reputation : 4
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 26
Ort : Genau... Äh... Hier! -> ^(=_=)^

Maikes Abenteuer in Hoenn Empty
BeitragThema: Re: Maikes Abenteuer in Hoenn   Maikes Abenteuer in Hoenn EmptyFr Jan 01, 2010 6:22 pm

Cooles 2. Kapi^^
Zitat :
So tollpatschig Maike auch war, sie stolperte über eine Fliege und fiel zu Boden und krachte mit dem Hintern auf den harten Boden.
Wie geil^^ Maike stolpert über ne Fliege^^ Hoffentlich hat sie sich nicht verletzt... Die Fliege mein ich.
Cooler Kampf, klasse beschrieben, aber eigentlich war ja klar, dass May verliert^^ Wo sie doch gerade erst ihr Pokémon bekommen hatte^^ Klasse, mach weiter so!
lg, Luna
Nach oben Nach unten
http://wolfsjaeger-rpg.forumieren.com
Karamell
мѕ ℓιgнтηιηg вσℓт. ♥
мѕ ℓιgнтηιηg вσℓт. ♥
Karamell


Geschlecht : Weiblich
Beiträge : 942
Reputation : 3
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 27
Ort : Bei mir zu Hause - wo denn sonst?

Maikes Abenteuer in Hoenn Empty
BeitragThema: Re: Maikes Abenteuer in Hoenn   Maikes Abenteuer in Hoenn EmptyMi Jan 06, 2010 10:38 pm

Raichu sucht einen neuen Autor der FS,,,
[es gibt noch einpaar Kapitel im Palkiboard ich weiß aber nicht ob ich die hier posten soll]
Wenn sich keiner melden kann werde ich sie vLL. fortsetzten

LG
Shiny
Nach oben Nach unten
https://pokedream-board.forumieren.com
Fennekin
Tokyo ♥
Tokyo ♥
Fennekin


Geschlecht : Weiblich
Beiträge : 365
Reputation : 12
Anmeldedatum : 14.09.09
Alter : 27
Ort : irgendwo xD

Maikes Abenteuer in Hoenn Empty
BeitragThema: Re: Maikes Abenteuer in Hoenn   Maikes Abenteuer in Hoenn EmptyMi Apr 14, 2010 7:51 am

hey, hab beschlossen, an der fs weiterzuschreiben, hatte vorher zeitliche probleme, aber jetzt gehts wieder! und hier:

Kapitel 3: Fang das Wingull!

„Nun Maike… Nach dieser Enttäuschung ist es bestimmt schwer für dich, aber du musst wissen, Drew ist schon länger Trainer. Und du musst mir ja glauben, ich bin Professor, Drew hat bei seinem ersten Kampf auch verloren, aber… Kommen wir zum eigentlichen Thema zurück: Willst du Flemmli wählen?“ „Hm? Was? Äääh… Ja, ich nehme Flemmli…“, sagte Maike traurig. „Ach Maike, was erwartest du? Beim ersten Mal zu gewinnen?“ „Hmm… Ja, aber das ist der falsche Gedanke! Ich darf nicht aufgeben! Ich darf nicht den Kopf verlieren! Das wird schon! Also, wo ist mein Pokédex? Und meine Pokébälle?!“, sagte Maike wieder etwas aufgemuntert. „{Welch ein Sinneswandel!} Ach ja, deine Pokéballe! Zu Anfang bekommst du fünf. Und hier ist auch dein Pokédex, Maike.“ Maike bedankte sich. „Danke, Herr Professor. Haben Sie denn auch eine Karte? Ich weiß nicht, wo mein erster Arena-Kampf stattfindet!“ Professor Birk nickte und wühlte in einer seiner Schubladen, bis er eine Karte der Hoenn-Region fand. Er kratze sich am Kinn, atmete tief ein und sagte dann schließlich: „Sooo, dein erster Arena-Kampf findet in Metarost City statt. Die Arenaleiterin, Felizia, benutzt Gestein-Pokémon. Dein Flemmli ist im Nachteil. Am besten, du fangst dir ein Wingull.“ Gesagt, getan. Maike schaute im Pokédex nach, auf welcher Route es viele Wingull gibt. Der Pokédex analysierte: [Wingull, das Wasser-Flug Pokémon. Wingull lebt gerne in der Nähe von Seen oder Meeren. In Rosalstadt sind sie am häufigsten anzutreffen.] „Rosalstadt? He, das ist in der Nähe von hier. Okay, Flemmli! Wird Zeit ein Wingull zu fangen!“ „Flemmli! Flemm!“ „Wing! Wing…“, ertönte eine Stimme. Maike erkannte sie: „Das war ein Wingull! Da ist es! Okay, Flemmli… Jetzt wird es Zeit für deine Glut-Attacke!“ Flemmli konnte einen Volltreffer landen, da das Wingull nicht bemerkte, dass es von Maike gefangen werden wollte. „Wing…? Wing…!“, konnte das Wingull gerade noch rufen, als plötzlich anstelle von Wingull ein kleiner, roter Ball herumzappelte. „Komm schon… Komm schon…“, sagte Maike aufgeregt. Nach einem Augenblick, hielt der Ball inne. „… Geeeeeeeeeschaaaaaaaaaafft!!! Ich habe das Wingull gefangen! Jippie!“, rief Maike voller Freude. „Flemmli, Flemmli.“ Diesen Moment konnte ihr keiner verderben! Nicht einmal Drew, der sie die ganze Zeit heimlich beobachtete…



***Ende des dritten Kapitels***
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Maikes Abenteuer in Hoenn Empty
BeitragThema: Re: Maikes Abenteuer in Hoenn   Maikes Abenteuer in Hoenn Empty

Nach oben Nach unten
 
Maikes Abenteuer in Hoenn
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PoKé-Dream :: FanworkArchiv-
Gehe zu: