Hallöchen^^
Sei teil unserer Community.
Wir haben eine Homepage, ein Wiki, einen Chat und dieses Forum.
Klick unten auf [[Anmelden]]
& wenn du Mitglied bist, dann hast du auch keine Werbung =D
Und falls du schon Mitglied bist.. dann logge dich ein =3
lg...
PokéDream
PoKé-Dream
Hallöchen^^
Sei teil unserer Community.
Wir haben eine Homepage, ein Wiki, einen Chat und dieses Forum.
Klick unten auf [[Anmelden]]
& wenn du Mitglied bist, dann hast du auch keine Werbung =D
Und falls du schon Mitglied bist.. dann logge dich ein =3
lg...
PokéDream
PoKé-Dream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Also so wie es die Überschrift sagt geht es um euren Lieblingspokechara. Hier könnt ihr schreiben wem ihr am meisten aus Pokemon mögt und auch warum.
Also ich finde Lucia am besten.Früher mochte ich Maike aber als dann Diamant und Perl kam mochte ich Lucia total.Und jetzt wie ihr seht ist sie mein Lieblingschara aus Pokemon. Ihre Pokemon sind auch total cool und Lucia behandelt sie wundervoll. Sie ist auch eine super tolle Koordinatorin und ich hab mich richtig gefreut alös sie beim Wasilli-Cup gewonnen hatte. Und was noch ist sie hat einen guten gaschmack was Klamotten angeht^^ Und was ich noch immer witzig finde das sie den Blubbstrahl von Plinfa immer als eine Art Haargel benutzt wenn ihre´Haare mal nicht richtig liegen. Füpr mich ist und bleibt Lucia mein Lieblingschara und die beste Koordinatorin.
lg.Lucia /e: 4 STimmen für Maike und 3 für Lucia
Karamell мѕ ℓιgнтηιηg вσℓт. ♥
Geschlecht : Beiträge : 942 Reputation : 3 Anmeldedatum : 20.06.09 Alter : 27 Ort : Bei mir zu Hause - wo denn sonst?
Thema: Re: Lieblingspokechara Do Jun 25, 2009 7:26 pm
Für mich ist ♥Maike♥
der BESTE Pokéchara
sie ist nett und hat soo coole und niedliche Pokemon. Maike war der allererste Pokechara den ich mochte dann war es Lucia doch jetzt bleibich bei Maike. sie ist verständnisvoll, hilfsbereit, aufbrausend, lustig, liebt es ihren Bruder Max und Drew zu ärgern. Maike ist schon in drei Regionen gereist Hoenn, Kanto und Johto. Maike ist und bleibt für immer mein LIEBLINGS Pokemon Chara
lg,Maike
Zuletzt von Maike am So Jun 28, 2009 6:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
LuigiD Kampfkoryphäe
Geschlecht : Beiträge : 133 Reputation : 0 Anmeldedatum : 21.06.09 Alter : 32 Ort : Zweiblattdorf
Thema: Re: Lieblingspokechara Sa Jun 27, 2009 7:28 pm
Mein Lieblings PokemonCarakter ist Lucia
Ich finde Lucia ist der beste Pokemonchaa d sie so einen Super Charakter hat. Ihre Pokis sind auch echt super und sie wollte schon von anfang an Top Koordinatorin werden. Ich finde es echt gut dass sie einen echt tollen Modegeschmack hat und auch echt super Klamotten designen kann.
sie ist einfach die größte
Gast Gast
Thema: Re: Lieblingspokechara So Jun 28, 2009 10:14 pm
Ich bin für Maike
Weil sie sehr gut mit ihren Pokemon umgehen kann und auch sehr lieb ist Sie hilft immer wenn man Hilfe braucht Sie ist liebevoll,hilfsbereit und nett Sie weiß auch was sie zu tun hat und wenn sie was stört sagt sie es auch
Gast Gast
Thema: Re: Lieblingspokechara Sa Jul 04, 2009 9:59 pm
Für mich ist es Rocko, erstens ist er super schlau und weiß einfch über alles bescheid, auch wenn Ash der Hauptchara ist, führt rocko die truppe an, den ohne rocko sind misty und Ash einfach aufgeschmissen (siehe 2. Staffel) Deswegen ist rocko mein lieblingschara.
Thema: Re: Lieblingspokechara So Aug 23, 2009 3:10 pm
mein lieblingschara ist Lucia weil....
...ich finde sie einfach voll cool ...ihre Pokemon sind auch süß ( ihr plinfa ist einfach süß ) ...sie hat auch einen tollen Charakter ...sie wollte von anfang an Top Koordinatorin werden und das ist super
Lucia ist und bleibt mein lieblingschara aus Pokemon
Gast Gast
Thema: Re: Lieblingspokechara Sa Sep 12, 2009 11:41 pm
mein lieblingscharakter ist paul!! ich finde seine art einfach toll und er sieht auch total niedlich aus. er ist genau so, wie ich mir einen jungen vorstelle!! auch wenn er hart wirkt macht das ihn auch wieder sehr besonders. eben weil er so ist!! lucia ist auch toll. ich finde, dass sie niedlich aussieht, aber ich habe oft gelesen, dass sie etwas dümmlich rüber kommt, was leider etwas stimmt!! sie sieht zwar nett aus und wirkt sehr sympathisch, aber für meinen geschmack ist das zu sehr klischeehaft!! ich mag viele charaktäre, alle sind auf ihre eigene art und weise toll. aber diese zwei mag ich einfach am liebsten!!
Thema: Re: Lieblingspokechara Di Nov 17, 2009 6:44 pm
Maike/May/Haruka! Mit ihrer unverwechselbaren, naiven, kindischen Art ist sie einfach sooo cool! Wenn sie sich aufregt ist sie noch toller! Außerdem hat sie mit meinem Lieblingsshipping Contestshipping zu tun... May's the best für immer und ewig!
Gast Gast
Thema: Re: Lieblingspokechara Fr Nov 20, 2009 9:40 pm
Also ich mag sowohl Lucia auch als Maike, aber Maike mehr. Ich finde sie hat süße Pokemon und kümmert sich gut um sie. Und ich kann sie auch verstehen wenn es um Geschwister geht. Also mein Fav ist Maike!