PoKé-Dream
Hallöchen^^
Sei teil unserer Community.
Wir haben eine Homepage, ein Wiki, einen Chat und dieses Forum.
Klick unten auf [[Anmelden]]
& wenn du Mitglied bist, dann hast du auch keine Werbung =D
Und falls du schon Mitglied bist.. dann logge dich ein =3

lg...
PokéDream
PoKé-Dream
Hallöchen^^
Sei teil unserer Community.
Wir haben eine Homepage, ein Wiki, einen Chat und dieses Forum.
Klick unten auf [[Anmelden]]
& wenn du Mitglied bist, dann hast du auch keine Werbung =D
Und falls du schon Mitglied bist.. dann logge dich ein =3

lg...
PokéDream
PoKé-Dream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


♥ Willkommen auf PokéDream - Wo Pokémon träumen ♥
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Amutos dunkle Ecke (die direkt am Fenster liegt)

Nach unten 
AutorNachricht
Blutrose
The Iron Writer
The Iron Writer
Blutrose


Geschlecht : Weiblich
Beiträge : 817
Reputation : 4
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 26
Ort : Genau... Äh... Hier! -> ^(=_=)^

Amutos dunkle Ecke (die direkt am Fenster liegt) Empty
BeitragThema: Amutos dunkle Ecke (die direkt am Fenster liegt)   Amutos dunkle Ecke (die direkt am Fenster liegt) EmptyDo Jul 28, 2011 1:41 pm

Hi minna!
Ich hoffe, es ist okay, wenn ich alle meine Kurzgeschichten in ein Topic packe, ich will ja nicht den ganzen Bereich zuspammen. Hier werden auch ab und an mal ein paar Gedichte kommen...
Genug geredet xP

Inhaltsverzeichnis
Kurzgeschichte: 【AMUTO】 Lass mich nie mehr los

~~~~~~~~~~~
Done while listening to: 【初音ミクAppend SOFT】 pianissimo 【オリジナル】
Meine erste Love-Story überhaupt, also vergleichsweise schlecht...
Die habe ich gestern um 23:Wasweißich Uhr geschrieben, weil ich nicht schlafen konnte. xD Ich hab Musik gehört und dann unwillkürlich angefangen zu schreiben. O_O
Geschrieben aus Amus Sicht.
**********
【AMUTO】 Lass mich nie mehr los
Es war lange her, seit ich Ikuto Tsukiyomi das letzte Mal gesehen hatte - ein ganzes Jahr. Und doch erinnerte ich mich noch an alles: seine blauen Augen, die so sanft waren, seine katzenhaften, blauen Haare, seine warme Stimme...
Er hatte mir versprochen, wiederzukommen, und doch war jeder Tag ohne ihm die reinste Qual für mich. Ich vermisste ihn so sehr!
Ich sah in dem Spiegel - ja, das war immer noch ich, Amu Hinamori... Oder?
Meine goldenen Augen hatten jeden Glanz verloren, meine pinken haare hingen langweilig herunter. Wofür hätte ich auch auf mein Aussehen achten sollen? Im Unterbewusstsein hatte ich das immer getan, um Ikuto zu gefallen...
Eine Träne rollte meine Wange herunter, ich wischte sich eilig weg. Ich wollte, durfte nicht weinen, nicht jetzt! Utau-chan hatte sich mit mir zum Shoppen verabredet.
Sie war mittlerweile meine beste Freundin geworden - schon seltsam, wenn unsere frühere Beziehung kannte...
"Swestaa! Utau-tsan is daaa!" Die schrille Stimme meiner kleinen Schwester Ami riss mich aus meinen Gedanken. Ich holte tief Luft und ging nach unten.
"Hey Amu-chan! Wollen wir los? Hey, was ist?"
Ich zuckte zusammen, als ich bemerkte, dass ich schon wieder weinte. Verdammt! Sie war Ikutos Schwester und erinnerte mich an ihn, wann immer ich sie sah.
"Amu-chan desu", sagte mein Shugo Chara Su besorgt, auch Utau-chan sah mich mit sorgenvollem Blick an.
"E... es ist nicht", brachte ich es fertig zu flüstern, bevor ich komplett in Tränen ausbrach. Utau-chan umarmte mich.
"Ich glaube, wir lassen das mit dem Shoppen... Was ist denn?", fragte meine beste Freundin in einem Tonfall, den man von ihr nur sehr selten hörte.
"Ich... ich..." Nein, ich konnte nichts mehr sagen.
"Du vermisst Ikuto, nicht?", fragte mein zweiter Chara Miki einfühlsam.
Ich konnte nur noch nicken, alles andere schien unmöglich...
Da brach alles aus mir heraus.
"Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, wie ich das letzte Jahr ohne ihn überlebt habe! Ich will, ich muss ihn sehen, Utau-chan, verstehst du? Ich vermisse ihn so sehr!"
Ich weinte mehr und mehr. "So... sorry... Aber ich möchte jetzt lieber allein sein..."

Als Utau-chan gegangen war, warv ich mich auf mein Bett und nahm mein Handy aus meiner Hosentasche. Nachrichten... gespeicherte Nachrichten...
All die SMS', die ich ihm schreiben wollte und nie abgeschickt hatte.
"Ich vermisse dich."
"Ich liebe dich."
"Bitte... komm zurück..."
"Ich will nicht auf dich warten!"
Schon wieder begann ich zu weinen... Ich wollte...
Nein, ich konnte nicht ohne ihn leben.
"Amu?"
Ich fuhr herum. Und da...
Da war er. Einfach so, aus dem Nichts aufgetaucht. Wahrscheinlich über meinen Balkon.
Ich träume, dachte ich. Ich schlafe...
"Weinst du? Was ist los?"
Ikutos Blick war so sanft wie immer, und plötzlich war es mir egal, ob ich träumte oder nicht.
Ich warf mich in seine Arme.
"Ikuto... Ikuto..." Er hielt mich fest und langsam schaffte ich es, mich ein bisschen zu beruhigen.
"Warum bist du hier?", gelang es mir zu fragen, während er mir sanft und beruhigend über den Kopf strich. Ich war glücklich und traurig gleichzeitig.
"Ich wollte dich sehen, Amu."
Ich erschrak. Er... er... wollte mich sehen...
"Du darfst nicht noch einmal weggehen! Du sollst hier bei mir bleiben... Ich bin einfach nur... so... so glücklich!
Das war der Moment, in dem er seine Lippen auf meine presste. Ich schloss die Augen und erwiderte den Kuss, bevor ich überhaupt wusste, was genau hier geschah.
Endlich...
Ikuto löste sich von mir und sah mich mit diesem Blick an, der mein Herz schmelzen ließ, wann immer ich ihn sah. Dann nahm er mich wieder in den Arm.
"Ich liebe dich, koneko... Amu-koi..."
"Ich liebe dich auch... Wirst du wieder weggehen?"
Er grinste. "Wie könnte ich? Du bist mir wichtiger als alles andere auf der Welt, nur wegen dir bin ich überhaupt zurückgekommen."
Er küsste mich noch einmal. Oh, ich fühlte mich wie im Himmel... Ich musste wirklich träumen, anders wäre das gar nicht zu erklären...
Ich weiß nicht genau wie, aber ein paar Momente später lag ich neben ihm im Bett und sah ihn an.
"Ikuto... Halt mich fest..." Er zog mich näher an sich...
"Halt mich fest und..." Ich ließ meinen Kopf auf seiner Brust sinken...
"Lass mich nie mehr los."
**********
*schnüff* So schön kitschig xD
Ich mag das Ende. :3 Den Rest nicht ganz so. -.-
Erklärungen:
[Name]-koi: Anhängsel für feste/n Freund/in
Koneko: Kätzchen
Hope you liked it! ♥
Nach oben Nach unten
http://wolfsjaeger-rpg.forumieren.com
Blutrose
The Iron Writer
The Iron Writer
Blutrose


Geschlecht : Weiblich
Beiträge : 817
Reputation : 4
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 26
Ort : Genau... Äh... Hier! -> ^(=_=)^

Amutos dunkle Ecke (die direkt am Fenster liegt) Empty
BeitragThema: Re: Amutos dunkle Ecke (die direkt am Fenster liegt)   Amutos dunkle Ecke (die direkt am Fenster liegt) EmptyMi Feb 15, 2012 9:34 pm

Yo, Leute. Ein Gedicht. Klar?

【MELANCHOLIC】 Love's an illusion
Love's an illusion. There's nothing like "true love"...
There is no light which is shining from above.
That heart of mine doesn't beat fast when you're here,
And I hope that you don't think that's not clear.
I couldn't tell you what I thought I'd feel for you.
So if you'd confess to me, I'd think it's not true.
That's what I say when I'm in front of your door:
"Love's an illusion, and nothing more."
Nach oben Nach unten
http://wolfsjaeger-rpg.forumieren.com
 
Amutos dunkle Ecke (die direkt am Fenster liegt)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der dunkle schatten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PoKé-Dream :: FanworkArchiv-
Gehe zu: