PoKé-Dream
Hallöchen^^
Sei teil unserer Community.
Wir haben eine Homepage, ein Wiki, einen Chat und dieses Forum.
Klick unten auf [[Anmelden]]
& wenn du Mitglied bist, dann hast du auch keine Werbung =D
Und falls du schon Mitglied bist.. dann logge dich ein =3

lg...
PokéDream
PoKé-Dream
Hallöchen^^
Sei teil unserer Community.
Wir haben eine Homepage, ein Wiki, einen Chat und dieses Forum.
Klick unten auf [[Anmelden]]
& wenn du Mitglied bist, dann hast du auch keine Werbung =D
Und falls du schon Mitglied bist.. dann logge dich ein =3

lg...
PokéDream
PoKé-Dream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


♥ Willkommen auf PokéDream - Wo Pokémon träumen ♥
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Atomkraft und die Katastrophe von Fukushima

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Blutrose
The Iron Writer
The Iron Writer
Blutrose


Geschlecht : Weiblich
Beiträge : 817
Reputation : 4
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 26
Ort : Genau... Äh... Hier! -> ^(=_=)^

Atomkraft und die Katastrophe von Fukushima Empty
BeitragThema: Atomkraft und die Katastrophe von Fukushima   Atomkraft und die Katastrophe von Fukushima EmptyDi Apr 12, 2011 8:25 pm

Ein wichtiges Thema, wie ich finde.
In letzter Zeit weiß jeder von der Katastrophe im Atomkraftwerk Fukushima. Mittlerweile ist es offiziell als "Super-GAU" (Zum Vergleich: Die Katastrophe von Tschernobyl war ebenfalls ein Super-GAU) eingestuft, auf Stufe 7 - die höchste, die es gibt. Den Leute in Japan steht ein schlimmes Schicksal bevor. Darrüber wollte ich eure Meinung hören.
Was würdet ihr tun, um die Katastrophe aufzuhalten?
Warum?
Wie würdet ihr den vielen Opfern helfen?
Wann sollte der Atomausstieg kommen, oder findet ihr Atomkraft gut?

Was?
Deckel drüber. Wie bei Tschernobyl.

Warum?
Weil es viel mehr bringen würde als die Wasserwerfer. So langsam sollten die einsehen, dass das nichts mehr nützt.

Wie?
Indem ich sie in ein anderes Land bringen würde. Außerdem würde ich Atom-Anzüge oder sowas spendieren, und genug zu essen.

Wann?
SOFORT! Ich bin absolut Anti-Atom. Nach Tschernobyl sieht man jetzt in Fukushima, was dabei passieren kann. Und wenn man mal die Folgen für die Umwelt bedenkt, die Folgen für uns, die Folgen für andere Tiere! Der Klimawandel und die Unruhen in Nordafrika sind schon schlimm genug, da brauchen wir nicht in Deutschland noch einen Atom-Unfall. Die Natur wehrt sich...

Reshira~
Nach oben Nach unten
http://wolfsjaeger-rpg.forumieren.com
★The princess of time★
Arenaleiter
Arenaleiter
★The princess of time★


Geschlecht : Weiblich
Beiträge : 56
Reputation : 0
Anmeldedatum : 16.10.11

Atomkraft und die Katastrophe von Fukushima Empty
BeitragThema: Re: Atomkraft und die Katastrophe von Fukushima   Atomkraft und die Katastrophe von Fukushima EmptyDi März 13, 2012 12:04 am

Also ich finde das thema gut und wichtig.


Ich würde die Atom erfinder gesellschaft(ach wie auch immer)am liebsten in ein atom behälter stecken.Das ist so lebens müde das die alle 2 Hausecken ein atomkraftwerk bauen.Man hat ja gehsen was passiert.Also ich würde noch die ganzen menschen da wegholen und erst mal essen und trinken geben.
Nach oben Nach unten
 
Atomkraft und die Katastrophe von Fukushima
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PoKé-Dream :: PlaudereckeArchiv-
Gehe zu: