PoKé-Dream
Hallöchen^^
Sei teil unserer Community.
Wir haben eine Homepage, ein Wiki, einen Chat und dieses Forum.
Klick unten auf [[Anmelden]]
& wenn du Mitglied bist, dann hast du auch keine Werbung =D
Und falls du schon Mitglied bist.. dann logge dich ein =3

lg...
PokéDream
PoKé-Dream
Hallöchen^^
Sei teil unserer Community.
Wir haben eine Homepage, ein Wiki, einen Chat und dieses Forum.
Klick unten auf [[Anmelden]]
& wenn du Mitglied bist, dann hast du auch keine Werbung =D
Und falls du schon Mitglied bist.. dann logge dich ein =3

lg...
PokéDream
PoKé-Dream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


♥ Willkommen auf PokéDream - Wo Pokémon träumen ♥
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 DSDS

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



DSDS Empty
BeitragThema: DSDS   DSDS EmptyDo März 17, 2011 9:40 pm

(Ich habe jetzt gerade kein Thema dazu gefunden, ich hoffe ich mache kein doppelthema auf ^^')

Ich muss einfach darüber ein Thema eröffnen x3
Schaut ihr DSDS? Wer ist euer Favorit? Wen könnt ihr nicht leiden?
Meine Favoriten sind Sarah (auch wenn ich ihren Charakter nicht mag aber sie singt wundervoll <3), Pietro (ich weiß im singen ist er nicht der Beste aber ich liebe seinen Humor xD) und Sebastian (ich finde er singt besser als Justin Bieber o.o)

Ich finde diese Staffel aber so oder so total merkwürdig ... Ich meine zuerst fliegt Sarah raus - die wirklich beste weiblich Stimme. Dann fliegt auch noch Marvin raus - ja er will nicht tanzen aber er hat so eine hammer stimme, ich hätte eher vermutet er wäre mindestens in die Top 5 gekommen; wahrscheinlich weil er sich negativ über Anna-Carina geäußert hat. Und dann auch noch Anna-Carina - ich kann sie nicht leiden aber sie konnte wirklich toll singen. Wenn man nach Leistung und nicht nach Charakter bewertet hätte, wären Zazou und Pietro wahrscheinlich draußen :/
Und dann hatte Nina auch noch einen Nervenzusammenbruch, nein, sogar mehrmals.
Diese Staffel ist wirklich ziemlich merkwürdig, zu mal Ardian letztes Mal (Bruno Mars - grenade) wirklich nicht gut gesungen hat und er hätte eigl rausfliegen müssen :/

Aber es steht eh schon fest wer gewinnt. RTL hat das alles schon gut durchdacht. Es ist logisch, dass nie eine Frau gewinnt sondern eher Männer. Jungs laden sich Lieder eher im Internet runter, Mädchen kaufen eher CDs und das meistens auch nur von Typen (das soll jetzt kein Vorurteil sein, natürlich gibt es Ausnahmen xD). Vermutlich wird Sebastian gewinnen weil er wahrscheinlich mehr Mädchen anlocken würde als z.B. Marvin. Sarah sollte gewinnen, sie ist wirklich die beste meiner Meinung nach. Aber der Bohlen ist nicht dumm und denkt schon mit ... Möglich dass Sarah ins Finale kommt aber gewinnen wird sie bestimmt nicht :/ Okay vielleicht ist diese Vermutung nicht ganz richtig aber irgendwie ist RTL mächtig am fuschen, so viel ist sicher :>
Nach oben Nach unten
blacki
Mod
Mod
blacki


Geschlecht : Weiblich
Beiträge : 216
Reputation : 9
Anmeldedatum : 23.08.09
Ort : Houseland

DSDS Empty
BeitragThema: Re: DSDS   DSDS EmptyDo März 17, 2011 11:40 pm

DSDS war in den ersten Staffel wirklich etwas ''besonderes'', wenn man es so nenne darf. Aber nach und nach wird es einfach nur noch lästiger. Die Leute werden uninteressanter und ihre wahren Charakter werden durch Medien und ähnliches verunstalltet... meiner Meinung nach, hätte diese Staffel gar nicht stattfinden brauchen. Dieses Jahr ist nicht wirklich ein -für mich- interessanter mit bei, wo ich sage: ,,Ja, der/sie könnte es wirklich schaffen!''.
Wie auch die ganzen anderen Jahre und Staffeln davor, sieht man doch was rauskommt. Ein Hit (wenn nicht mal) und dann ist wieder alles ruhig. Ausnahme hierbei ist wirklich Mark Madlock... ist bis jetzt -meines erachtens- der, der seine Chance genutzt hat und was draus gemacht hat.
RTL ist ja eigentlich ein toller Sender, wenn man von 99% des Programmes ab sieht Meiner Meinung nach gehört DSDS mit zu den 99%.
Ist eh alles gelogen & ich denke, wären Dieters Sprüche nicht manchmal zum Brüllen komisch, würde es keiner mehr schauen.

Aber mal zurück zu dieser Staffel. Wie gesagt, gibt es nicht wirklich einen, der mich wirklich faziniert hat. Momentan denke ich, dass wieder ein Junge/Mann gewinnen wird. Wäre ja auch mal sehr komisch, wenn eine Frau das rennen machen würde 🆙
Adrian, Pietro, Sebastian & Zazou haben -denke ich- die besten Chancen auf diesen Titel. Aber nun ja....

Anmerkung: Alles was ich geschrieben habe, ist nur meine Meinung zu diesen ganzen Schnick Schnack, was man DSDS nennt...
Nach oben Nach unten
Blutrose
The Iron Writer
The Iron Writer
Blutrose


Geschlecht : Weiblich
Beiträge : 817
Reputation : 4
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 26
Ort : Genau... Äh... Hier! -> ^(=_=)^

DSDS Empty
BeitragThema: Re: DSDS   DSDS EmptyFr März 18, 2011 8:20 pm

Och, geht.
Ich gucke DSDS eigentlich ganz gerne. Ich finde es nur komisch, dass immer die besten rausfliegen.
Marvin - okay, vielleicht tanzt er nicht, aber die Einlage mit der Gitarre war doch schonmal ein Anfang.
Anna-Carina - eine extrem gute Sängerin, die es mindestens bis in die letzten Fünf geschafft haben sollte. Jetzt ist sie raus.
Sarah - siehe Anna-Carina, aber sie ist ja jetzt wieder drin.
Außerdem finde ich es in den Castings doof, dass es mehr schlechte als gute Kandidaten gibt, die gezeigt werden. Und generell werden zu viele Hintergrundsachen (Backstage etc...) gezeigt, die sicherlich auch Einfluss auf die Ergebnisse haben.
Ansonsten aber in Ordnung, werds mir weiter angucken, weils mich interessiert, wer gewinnt. Ich bin übrigens für Sarah oder Zazou, es muss mal wieder eine Frau gewinnen. xD Und Piedro ist lustig. ^^
Nach oben Nach unten
http://wolfsjaeger-rpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





DSDS Empty
BeitragThema: Re: DSDS   DSDS Empty

Nach oben Nach unten
 
DSDS
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PoKé-Dream :: PlaudereckeArchiv-
Gehe zu: