PoKé-Dream
Hallöchen^^
Sei teil unserer Community.
Wir haben eine Homepage, ein Wiki, einen Chat und dieses Forum.
Klick unten auf [[Anmelden]]
& wenn du Mitglied bist, dann hast du auch keine Werbung =D
Und falls du schon Mitglied bist.. dann logge dich ein =3

lg...
PokéDream
PoKé-Dream
Hallöchen^^
Sei teil unserer Community.
Wir haben eine Homepage, ein Wiki, einen Chat und dieses Forum.
Klick unten auf [[Anmelden]]
& wenn du Mitglied bist, dann hast du auch keine Werbung =D
Und falls du schon Mitglied bist.. dann logge dich ein =3

lg...
PokéDream
PoKé-Dream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


♥ Willkommen auf PokéDream - Wo Pokémon träumen ♥
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Rund um das Kino

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Rund um das Kino Empty
BeitragThema: Rund um das Kino   Rund um das Kino EmptyDi März 09, 2010 6:28 pm

Es gibt bestimmt einige von uns die oft ins Kino gehen. Jedoch wird es auch ein paar Leute geben die lieber warten, bis der Film im Fernseher läuft, damit sie nichts bezahlen müssen. Manche von uns werden sich auch bestimmt tolle Action Filme ansehen und die anderen bleiben lieber bei ihren Liebesfilmen. Deshalb wollte ich euch ein paar Fragen rund um das Kino stellen:

1. Wie oft geht ihr ungefähr in einem Monat ins Kino?
2. Welche Filmgenren seht ihr am liebsten?
3. Was war das absolute Highlight dieses Jahr im Kino?
4. Braucht ihr im Kino Snacks oder Getränke dabei?
5. Habt ihr euch schon einmal einen 3d Film angesehen?
6. Falls ja, wie fandet ihr ihn und welcher war es?
7. Behaltet ihr Kinokarten oder schmeißt ihr sie einfach weg?
8. Mit wem geht ihr am liebsten ins Kino? Mit eurem/eurer Freund/in oder lieber mit Freunden?
9. Was ist für euch die beste Uhrzeit um ins Kino zu gehen und warum?
10. Geht ihr lieber in Kinos die total überfüllt sind oder in welche in denen ihr fast alleine sitzt?
11. Geht ihr gerne ins Kino?
12. Kauft ihr euch manchmal im Kino Filmplakate?
13. Habt ihr schon einmal einen Kinogutschein bekommen?
14. Habt ihr schon einmal einen Kinogutschein verschenkt?
15. Was sagt ihr zu der Werbung in den Kinos?
16. Findet ihr, dass im Fernseher genug Werbung für die Kinofilme gemacht wird?
17. Guckt ihr euch auch manchmal Zeichentrickfilme an oder nur "richtige" Filme?
18. Was sagt ihr zu den Eintrittspreisen?
19. Guckt ihr euch Trailer an, bevor ihr einen Film anseht?
20. Bleibt ihr noch bis zum Ende im Kino sitzen, bis der Abspann auch zu Ende ist?

So, ich habe mir dieses Mal mehr einfallen lassen. Ich hoffe ihr werdet euch auch die Zeit nehmen um diese Fragen zu beantworten. Das sind meine Antworten zu den Fragen:

1. Mindestens einmal. Wenn es hoch kommt, dann gehe ich in einem Monat drei oder vier Mal.
2. Am liebsten habe ich Liebesfilme und Liebeskomödien. Ansonsten schaue ich aber auch gerne Komödien allgemein. Action oder Thriller schaue ich ziemlich selten. Fantasy kommt da schon öfters vor.
3. Ich finde bis jetzt war Avatar am besten. Es ist jetzt noch immer an der Spitze der Kinocharts und mir hat der Film auch richtig gut gefallen. Er war schön lang, damit man auch etwas zu genießen hatte und nicht zu brutal. Ansonsten würde ich sagen käme Valentinstag direkt danach. Das war auch eine tolle Liebeskomödie. Avatar in 3d ist aber nicht zu übertrumpfen.
4. Nein, eigentlich nicht. Wir haben zu Hause eine Popkornmaschine und deshalb ist es im Kino gar nicht nötig. Getränke müssen auch nicht unbedingt sein, weil die immer überteuert sind und der Film meistens nur 1 1/2 Stunden geht, sodass man es auch ohne Getränke aushalten kann. Nachos esse ich sowieso nicht gerne.
5. Ja, ich glaube vor vielen Jahren schon einmal. Ich weiß zwar nicht mehr welcher es war, aber vor Avatar habe ich schon einmal einen angesehen. Und jedes Mal in Fantasialand das in 4d xD
6. Wie gesagt, einmal Avatar und ansonsten ein anderer den ich vergessen habe.
7. Ich behalte sie, weil ich dann immer eine schöne Erinnerung an den Film und den Tag habe. Dann weiß ich noch genau mit wem ich im Kino war, wann es war und welcher Film es war. Ich liebe solche Erinnerungsstücke.
8. Wenn ich vergeben bin, gehe ich natürlich mit meinem Freund am liebsten ins Kino. Aber so normal gehe ich mit meinen Freunden. Es kommt sehr selten vor, dass ich mit der Familie gehe.
9. Ich gehe abends am liebsten im Kino. Eigentlich habe ich keinen richtigen Grund dafür. Ich könnte ja sagen "Weil es da so schön dunkel ist.", aber im Kino ist es ja immer dunkel xD Nur abends ist es das Problem, dass man da manchmal fast im Kino einpennt. Ich mag es lieber abends ins Kino zu gehen, weil man da auch nicht so den Tag verschwendet hat.
10. Ich gehe lieber in überfüllte Kinos, weil man mit mehreren Leuten mehr Spaß hat, auch wenn sie nur neben einem im Kino sitzen. Alleine zu sitzen ist mir zu doof. Wenn gerade eine lustige Szene läuft, dann lacht zum Beispiel das ganze Kino mit. Ansonsten lacht man alleine und das ist echt komisch.
11. Ja, eigentlich schon ganz gerne. Ich bin gerne unter Menschen und im Kino sind immer viele Leute versammelt. Dann laufen da immer die neusten Filme und dann kann man in den Pausen auch mitreden, wenn es um die ganzen Kinofilme geht.
12. Nein, das mache ich nie. Die sind zu überteuert und in sogut wie jeder Bravo gibt es diese Teile gratis dabei. Und was bringt es mir diese Teile an meine Wände zu tackern?
13. Ja, schon öfters.
14. Ja, habe ich auch schon ganz oft. Uns allen gehen die Ideen aus, wenn es um Geschenke geht. Deshalb schenken wir uns oft Gutscheine.
15. Ich finde, dass dort zu viel Werbung ist. Eigentlich sollte es direkt mit dem Film losgehen. Die Werbung für andere Kinofilme finde ich gut, aber die Autowerbungen und die Eiswerbungen sind sehr unnötig.
16. Ja, eigentlich schon. Das ist aber auch gut so. Immerhin wollen sie ja, dass die Filme oft angesehen werden. So nervig sind diese Werbungen im Fernseher ja doch nicht.
17. Meistens "richtige Filme". Ich stehe nicht so auf Zeichentrickfilme. Disney und so ein Zeugs fande ich früher immer super, aber jetzt ist das alles nicht mehr so interessant. Ich finde in Filmen auch Zweideutigkeit toll. Deshalb schaue ich auch immer Two and a half Man. Deshalb schaue ich auch nicht so gerne Zeichentrickfilme, weil dort kaum diese Art von Witz vorkommt, weil die jüngeren Zuschauer das alle noch nicht verstehen.
18. Die Eintrittspreise sind ja nicht wirklich okay. Nach der Zeit wird es sogar noch teurer. Ich gehe meistens ins Kino, wenn dann Kinotag ist, damit es nicht so viel kostet. Trotzdem gehe ich abends noch am liebsten ins Kino.
19. Oft schon. Wenn sich ein Film aber schon vom Titel her gut anhört, schaue ich mir gar nicht erst den Trailer an und gehe einfach in den Film.
20. Meistens gehe ich direkt nachdem der Film zu Ende ist. Später gibt es ja nichts mehr Besonderes zu sehen. Nur noch ein paar Namen erscheinen und Musik läuft dabei. Also stürme ich meistens mit den ersten Leuten heraus.

Ich hoffe, dass ich viele Antworten bekomme =]
Nach oben Nach unten
Karamell
мѕ ℓιgнтηιηg вσℓт. ♥
мѕ ℓιgнтηιηg вσℓт. ♥
Karamell


Geschlecht : Weiblich
Beiträge : 942
Reputation : 3
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 27
Ort : Bei mir zu Hause - wo denn sonst?

Rund um das Kino Empty
BeitragThema: Re: Rund um das Kino   Rund um das Kino EmptyMi März 10, 2010 4:49 pm

*gg*

  1. Unterschiedlich, wenn ich Schularbeiten habe oder so gehe ich nur einmal sonst so zwei bis drei Mal
  2. Also ich schaue am liebsten Komödien. Weil es einfach lustig ist =D Ich schaue aber auch Horrorfilme oder Actionfilme =D
  3. Nachts im Museum 2 - er war sehr lustig und mir hat er gut gefallen, Hannah Montana der Film - wundervolle Musik und manchmal lustige Szenen.
  4. Ja, gehört dazu xD. Ich esse gerne Popkorn - salzig oder süß - oder Nachos mit Käse *mmhm* sonst trinke ich cola dazu
  5. Nein, da es bei dem Kino, wo ich hingehe, keinen 3d hat.
  6. /
  7. Ich behalte sie immer. Es sind Erinnerungen für mich(und für RF wohl auch =D).
  8. Also ich gehe immer mit meinem Freund und mit meinen Freunden! Wir gehen alle zusammen es macht nähmlich riesenspaß, manchmal lassen sie uns zwei auch alleine(also wenn wir alle gemeinsam dort sind). Wir sind immer 10 Leute, aber wenn wir alle zsm. rufen sind wir 19 xD
  9. Puuh.. unterschiedlich. Wir gehen immer dann wenns uns passt. Am besten am Nachmittag weil uns da immer langweilig ist(und wir abends immer Chatten xD)
  10. Ich geh immer in Kinos wo ganz wenig sind.. damit wir zu 10(oder 19.) alle reinpassen xDDDD
  11. Auja, so treff ich immer meine Freunde und wir haben totaal Spaß
  12. Nö, noch nie
  13. Jap, ich hab da einen Gutscheinbogen (wir alle haben einen bekommen wegen treue xD)
  14. Jou.
  15. Naja.. die sind nicht schlecht. so sieht man z.Bsp. die neuen Filme die raus kommen und man möchte sie unbedingt sehen.
  16. Ja. Denke schon.
  17. Also ich schaue gerne Ice Age aber auch 'normale' Filme
  18. Bei uns sind die billig. die teuerste war bisher 6€
  19. Immer, wenn er i-wie nicht so gut ist dann gehen wir nicht, weil wir dann um sonst den eintritt bezahlen.
  20. Wir bleiben manchmal so lange sitzen bis wir hinausgetrieben werden xD. aber sonst schauen wir ihn bis zum Ende an ,also bis der Abspann vorbei ist. und gehen.

Wie ihr seht ich mag Kinos, und lustige Filme - Komödien.
=D
lg,
Pıchu
Nach oben Nach unten
https://pokedream-board.forumieren.com
blackra1n
Mod
Mod
avatar


Geschlecht : Männlich
Beiträge : 257
Reputation : 1
Anmeldedatum : 11.11.09
Alter : 31
Ort : Sonnewik

Rund um das Kino Empty
BeitragThema: Re: Rund um das Kino   Rund um das Kino EmptyDi Mai 18, 2010 12:21 am

Juhu, cooler thread,

also:
1: Kommt auf den film drauf an, wenn mehrer gute kommen, dann schon vier mal
im monat, ansonsten nur einmal wenn nix gutes läuft
2: Action, Sci-Fi, Schnulsen
3: AVATAR
4: Ja klar, so viel Popcorn wie nur möglich!
5: Ja
6: AVATAR - Aufbruch nach Pandora, ist einfach der beste film den es gibt,
mein neuer lieblingsfilm, bei uns läuft der sogar noch in 3D. Kinopolis Rhein-Necker
7: Wegschmeißen
8: Ja schon lieber mit der freundin, abba mit freunden machts natürlich auch
sehr viel fun
9: so gegen 8 oder 9 uhr abends, ist irgendwie cool, vorallem wenn man mit der freundin
weg is.
10: Is eig. egal, ich achte eher auf den film Smile
11: Wenn ich nicht gerne gehen würde, dann würde ich hier auch nichts posten Wink
12: nie
13: Ja, von nem Freund.
14: Find ich eig. nicht störend, sind machmal coole vorschauen und lustige
werbungen dabei.
15: Ja
16: nein, man müsste mehr Werbung machen, weil Kino ist nichts besonderes mehr, da
muss man nachhelfen
17: Zählt dazu Ice age und so, denn dann ja.
18: KÖNNTEN billiger sein, stört mich abba jetzt nicht so arg das ich nicht mehr ins kino
gehen würd. xD
19: jep, youtube.
20: Nur bis zum Musikteil des abspanns, wer die gemacht hat und so!

KINOS SIND EIN MUSS
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/manu.krebs
Gesponserte Inhalte





Rund um das Kino Empty
BeitragThema: Re: Rund um das Kino   Rund um das Kino Empty

Nach oben Nach unten
 
Rund um das Kino
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PoKé-Dream :: PlaudereckeArchiv-
Gehe zu: