Mit dem Topic tu ich Raichu bestimmt nen Gefallen *gg*
1# Wie findet ihr Elfen Lied?
Ich muss erstmal klarstellen: Ich hab den Anime nicht gesehen und den Manga nicht gelesen. ABER im Internet habe ich soviel darüber gelesen, dass ich jeden Elfen Lied Test bei testedich.de mit gut oder sehr gut abschneide *gg*
Ja, Elfen Lied IST brutal und JA, ich warte mit dem Angucken bis ich 16 bin, und das sauert immerhin noch 5 Jahre, aber was ich darüber gelesen habe, finde ich irgendwie cool. Blut macht mir überhaupt nichts aus, sonst würde ich mir nicht die Bilder ansehen. Ich finds also cool^^
2# Wer ist euer Lieblingschara?
Nana
Sie ist sowas von süß! Und sie tut mir leid. ALLE Diclonii tun mir leid. Wer will schließlich gefangen sein, egal ob Diclonius oder nicht???
3# Was würdet ihr machen wenn ihr Vektoren hättet (unsichtbare, immaterielle Hände, die so stark sind, dass sie alles zerfetzen können)?
Das wäre sicher praktisch. Dann würde ich im Deutschunterricht mit den Vektoren Zettel schrieben und mit den Händen schreiben *gg*
4# Wieviele Vektoren hättet ihr eigentlich?
Naja, 26 Vektoren sind cool, aber wozu braucht man die? Ich hätte lieber 5 mit einer Reichweite von so 2 Metern, das würd mir völlig reichen^^
5# Findet ihr, Lucy (der Hauptchara) ist böse oder nicht?
Nein, sie ist nicht böse. Sie wird nur von ihrem Instinkt getrieben, und das ist völlig okay. Na gut, es ist nicht okay, dass sie Menschen tötet, aber sie wurde gemobbt und ihr Hund wurde umgebracht! das bricht einem das Herz.
^^ Wenn ihr die 1. Frage mit "Cool" beantwortet, dann bitte auch noch die anderen Fragen beantworten^^
lg, Love
/e: Pics!
Nana, der Silpelit (kann sich nicht fortpflanzen)!
Lucy, die "Diclonius-Lönigin" und Hauptfigur!
Lucy mit Nyu, ihrer 2. Persönlichkeit!
Mariko, der brutalste Diclonius von allen (Silpelit)!
Myu mit ihrem Hund Wanta!
Kouta!
Yuka!
(Hier spricht ein großer Fan *gg*)