PoKé-Dream
Hallöchen^^
Sei teil unserer Community.
Wir haben eine Homepage, ein Wiki, einen Chat und dieses Forum.
Klick unten auf [[Anmelden]]
& wenn du Mitglied bist, dann hast du auch keine Werbung =D
Und falls du schon Mitglied bist.. dann logge dich ein =3

lg...
PokéDream
PoKé-Dream
Hallöchen^^
Sei teil unserer Community.
Wir haben eine Homepage, ein Wiki, einen Chat und dieses Forum.
Klick unten auf [[Anmelden]]
& wenn du Mitglied bist, dann hast du auch keine Werbung =D
Und falls du schon Mitglied bist.. dann logge dich ein =3

lg...
PokéDream
PoKé-Dream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


♥ Willkommen auf PokéDream - Wo Pokémon träumen ♥
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Das kleine Hunduster

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Das kleine Hunduster Empty
BeitragThema: Das kleine Hunduster   Das kleine Hunduster EmptyMo Jan 25, 2010 7:11 pm

Das kleine Hunduster

Ich hab auch mal mit einer FS angefangen.
Es geht um das kleine Hunduster, Leyla. Sie hat eine schwere Krankheit.
Sie kann sich nie zu Hundemon weiterentwickeln. Außerdem lernt sie Attacken
ziemlich langsam.


Die Hauptpersonen:

Das kleine Hunduster 228
Pokemon: Hunduster
Name: Leyla
Typ: Unlicht/Feuer
Geschlecht: weiblich
Infos: Als Leyla geboren wurde war sie ziemlich krank. Sie
hat eine Krankheit bei der sie sich wohl nie weiterentwickeln
kann.
Attacken:
-Glut
-Biss


Das kleine Hunduster 133
Pokemon: Evoli
Name: Eva
Typ: Normal
Geschlecht: weiblich
Info: Sie ist die ältere Schwester von Leyla. Ihr Vater ist
auf sie auf nicht stolz, weil sie als einzige in der Familie
nicht den Typ "Unlicht" besitzt.
Attacken:
-Tackle
-Ruckzuckhieb
-Biss
-Bodycheck


Das kleine Hunduster 229
Pokemon: Hundemon
Name: Shadow
Typ: Unlicht/Feuer
Geschlecht: männlich
Infos: Shadow ist der Vater von Leyla und Eva. Er ist nicht gerade stolz
auf Leyla. Er wünschte sich schon immer ein Kind,
dass groß und stark wird. Doch wegen Leylas Krankheit wird
das leider nichts.
Attacken:
-Feuerzahn
-Finsteraura
-Knirscher
-Flammenwurf


Das kleine Hunduster 197
Pokemon: Nachtara
Name: Tara
Typ: Unlicht
Geschlecht: weiblich
Infos: Tara ist die Mutter von Leyla und Eva. Sie hängt sehr an ihrer
Familie. Sie ist manchmal sauer auf Shadow, weil er Leyla
nicht so gut behandelt.
Attacken:
-Finte
-Konfustrahl
-Ruckzuckhieb
-Tackle


Das kleine Hunduster 216
Pokemon: Teddiursa
Name: Teddi
Typ: Normal
Geschlecht: weiblich
Info: Dieses kleine Teddiursa ist ziemlich nett. Es freundet sich mit Leyla an.
Attacken:
-Kratzfurie
-Kratzer
-Finte
-Schlitzer



Nebenrollen:

Das kleine Hunduster 010
Die Raupys
Sie gehören zur Nahrungsquelle mancher Pokemon.


Das kleine Hunduster 217
Die Ursarings
Sie sorgen im Wald für Angst und Schrecken.


Das kleine Hunduster 038
Vulnona (Nina)
Geschlecht: weiblich
Sie hält sich für die allerschönste im ganzen Wald.



Prolog:
Leyla leidet und einer schweren Krankheit. Sie wird wohl nie zu einem großen, starken Hundemon werden.
Ihr Vater, Shadow, findet das auch nicht gerade toll. Er legt viel Wert darauf, dass seine Kinder stark
werden.
Außerdem wird ihr Lebensraum, der Wald, immer kleiner. Die Menschen wollen den gesammten Wald
fällen um dort ein Kaufhaus und einen Parkplatz zu errichten. Das finden die Pokemon des Waldes
auch nicht gerade toll. Sie rücken immer weiter zusammen und Pokemon die sich noch nie gesehen
haben treffen aufeinander.
Es gibt immer wieder Streit zwischen Leylas Familie und den Ursarings. Und die zickige Vulnona macht
es ihrer Familie auch nicht viel einfacher.
Aber ziemlich schlimm ist für die ganzen Pokemon, dass nun alle Trainer in den Wald kommen, weil
sie ja nicht lange suchen müssen um ein starkes Ursaring oder ein seltenes Hundemon zu finden.
Sie haben es nicht gerade leicht...


Inhaltsverzeichniss:
Kapitel 1: "Bin dann mal weg!"
Kapitel 2: Ein neuer Freund



Bitte schreibt fleißig Kommis!


Zuletzt von Hundemon15 am Mo Jan 25, 2010 9:02 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das kleine Hunduster Empty
BeitragThema: Re: Das kleine Hunduster   Das kleine Hunduster EmptyMo Jan 25, 2010 7:14 pm

Kapitel 1: "Bin dann mal weg!"

Leyla wachte gerade auf. Ihre Schwester Eva, ihre Mutter Tara und ihr Vater Shadow, waren nirgendswo
zu sehen. Leyla rief: "Hallo? Eva? Papa? Mami?" Plötzlich kam Eva von hinten angerannt. Eva: "Pssst!
Die Raupys sind gerade in der Nähe! Wehe du verscheuchst sie!" Leyla: "Darf ich mitkommen? Ich will
mir auch mal selbst etwas zu essen jagen!" Eva: "Nein! Das ist zu gefährlich!" Sie rannte wieder weg.
Leyla blieb enttäuscht stehen. Leyla: "Aber ich bin doch gar nicht mehr so klein..." Sie legt sich traurig
auf den Boden. Später kam ihre Familie dann mit Beute zurück.
Leyla: "Papa, wieso darf ich nie mit auf die Jagd kommen?" Shadow: "Das ist zu gefährlich für dich."
Leyla: "Aber das sind doch nur Raupys! Die können doch fast nur Fadenschuss und Tackle!" Shadow:
"Ja, und dieser Fadenschuss kann ganz schön gefährlich werden! Als deine Schwester zum ersten mal
mit kam hat sie einen großen Fehler gegannen! Sie ist direkt in die Raupy Herde gesprungen und alle
haben sie mit Faden beschossen. Es war sehr schwer sie von all den Faden zu befreien und noch dazu
hatten wir nichts zu essen." Leyla: "Ja aber jetz weiß ich doch, was ich nicht machen darf! Wieso kann
ich denn nicht einfach mitkommen?" Shadow: "Du bist noch nicht stark genug." Leyla wusste genau
warum sie nicht mit darf. Es lag an ihrer Krankheit. Leyla: "Liegt es daran dass ich mich eh nie entwickeln
werde?" Shadow nickte. Leyla wurde traurig und sagte: "Du denkst also: ´Warum sollte ich sie trainieren?
Sie wird doch eh nie so stark wie ich.´ Das denkst du oder?" Shadow nickte wieder. Leyla wurde wütend.
Leyla: "Ich könnte auch gut ohne euch überleben!" Shadow: "Ach ja? Dann geh doch! Geh doch einfach!
Du hälst nicht einen Tag aus! Du wirst spätestens in einer halben Stunde heulend zurück kriechen!"
Leyla: "Wir werden sehen!" Sie rannte davon. Tara: "Leyla! Bleib stehen! Ganz toll gemacht Shadow!
Vielleicht kommt sie ja nie wieder!" Shadow: "Sie wird nicht lange alleine auskommen und wieder schnell
hierher rennen! Glaub mir!" Tara war denoch besorgt.

Leyla hatte keine Ahnung wohin sie rennt. Sie wollte einfach irgentwo anders hin. Sie wollte ihrer Familie,
vorallem ihrem Vater, beweisen, dass sie auch allein überleben kann. Plötzlich hörte sie hinter sich eine
Stimme: "Hallo. Wer bist denn du?" Leyla blieb stehen und drehte sich um.


Zuletzt von Hundemon15 am Mo Jan 25, 2010 7:50 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Blutrose
The Iron Writer
The Iron Writer
Blutrose


Geschlecht : Weiblich
Beiträge : 817
Reputation : 4
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 26
Ort : Genau... Äh... Hier! -> ^(=_=)^

Das kleine Hunduster Empty
BeitragThema: Re: Das kleine Hunduster   Das kleine Hunduster EmptyMo Jan 25, 2010 7:27 pm

Hey Hundemon!
Deine FS fängt richtig gut an!
Die arme Leyla... Sie kann doch nichts für ihre Krankheit und ihr Vater behandelt sie so schlecht!!! Leyla tut mir leid Sad

Rechtschreibfehler:
1. nirgetswo? Du meinst nirgendswo oder nirgendwo, oder?
2. Einmal hast du Eya statt Eva geschrieben.
2. Ja, und dieser Fadenschuss kann ganz schön gefährlich werden! Da muss ein Komma hin.
3. Manchmal wechselst du von Gegenwart zur Vergangenheit. Das musst du dir abgewöhnen.
Ich weiß, ich bin kleinlich Wink

Fazit: Tolle FS, schreib schnell weiter!!!
lg, Banana
Nach oben Nach unten
http://wolfsjaeger-rpg.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Das kleine Hunduster Empty
BeitragThema: Re: Das kleine Hunduster   Das kleine Hunduster EmptyMo Jan 25, 2010 8:24 pm

Kapitel 2: Ein neuer Freund

Als sich Leyla sich umdrehte, erblickte sie ein kleines, niedliches Teddiursa. Leyla: "Wer bist du?"
Das Teddiursa: "Ich bin Teddiursa! Aber du kannst mich ruhig Teddi nennen." Leyla: "Hallo! Ich bin Leyla,
ein Hunduster. Freut mich dich kennen zu lernen!" Teddi: "Ich hab dich hier noch nie gesehen. Wo
kommst du her?" Leyla: "Eigentlich lebe ich mit meine Familie dahinten am Fluss aber ich bin weggrannt.
Ich will meinem Vater beweisen das ich auch ohne seine Unterstützung überleben kann." Sie klang
ziemlich stolz. Aber auch ziemlich aus der Puste vom Rennen. Teddi: "Das ist aber mutig von dir! So
etwas hätte ich mich nie getraut! Leyla, ich kann nicht so gut springen wie du. Könntest du mir bitte dort
oben von dem Baum eine Beere holen? Die sind wirklich lecker!" Leyla ging einige Schritte zurück,
nahm Anlauf und sprang auf den niedrigsten Ast. Dann sprang sie immer höher bis sie die Beeren
erreichte. Leyla: "Sie zu und lerne!" Sie sprang mit voller Wucht gegen den Baum. Die Beeren fielen runter.
Leider fiel auch Leyla runter. Sie landete direkt in einen Busch. Teddi ging besorgt zu ihr. Teddy: "Geht
es dir gut?" Leyla streckte den Kopf aus den Busch. Leyla: "Lerne: So macht man es nicht!" Sie lachte.
Teddi war erleichtert das es Leyla gut ging. Teddi hebte eine Beere vom Boden auf und legte sie vor
Leyla. Teddi: "Iss! Die sind gut." Leyla kam aus den Busch und schnupperte an der Beere. Sie biss ein
Stück ab. Leyla: "Die sind wirklich gut!"

Inzwischen bei Leylas Familie: Tara lief besorgt in und her. Tara: "Was ist wenn sie sich verletzt hat?
Vielleicht hat sie sich auch verlaufen! Vielleicht wurde sie auch von einem Ursaring entführt! Ich will gar
nicht darüber nachdenken was ihr alles zugestoßen sein könnte!" Eva machte sich auch langsam Sorgen.
Shadow hingegen blieb ganz ruhig. Shadow: "Abwarten. Sie kommt schon wieder." Eva: "Ich weiß nicht,
Papa. Du warst auch schon ziemlich fies und gemein zu ihr!" Shadow schaute böse zu seiner Tochter.
Eva: "Aber so schlimm warst du ja auch nicht." Sie ging ängstlich einen Schritt zurück.

Leyla und ihre neue Freundin Teddi aßen in Ruhe die Beeren. Teddi: "Was wollen wir nachher machen?"
Leyla: "Wir können ja mal durch den Wald spazieren gehen. Ich war eigentlich mein ganzen Leben
immer an der selben Stelle. Ich durfte wegen meinem Vater ja nicht weggehen." Teddi: "Okay. Ich bin
mein ganzes Leben rumgewandert. Ich kann dir dann mal einige gute Stellen zeigen, wo es viel zu
essen gibt!" Leyla: "Gern!"
Nach oben Nach unten
Blutrose
The Iron Writer
The Iron Writer
Blutrose


Geschlecht : Weiblich
Beiträge : 817
Reputation : 4
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 26
Ort : Genau... Äh... Hier! -> ^(=_=)^

Das kleine Hunduster Empty
BeitragThema: Re: Das kleine Hunduster   Das kleine Hunduster EmptyDi Jan 26, 2010 4:45 pm

Hi!
Gutes 2. Kapi.
Leyla hat endlich eine Freundin! Ich freu mich für sie. Gut: Leyla: "Lerne: So macht man es nicht!"
Rechtschreibfehler: Keine.
Grammatikfehler: Gleich Null.
Verbesserungsvorschläge: Vielleicht solltest du die wörtliche Rede mal anders machen. Also nicht so:
Leyla: "Wer bist du?" Teddi: "Ich bin Teddiursa, du kannst mich aber Teddi nennen."
Sondern so:
"Wert bist du?", fragte Leyla. Das Teddiursa antwortete: "Ich bin Teddiursa, du kannst mich aber Teddi nennen."
(Habe jetzt einfach mal was geschrieben, was zu dem Kapi passt...) Verstehst du? Immer das erste wird auf Dauer langweilig.
Hoffe, ich konnte dir helfen.
lg, Banana
Nach oben Nach unten
http://wolfsjaeger-rpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Das kleine Hunduster Empty
BeitragThema: Re: Das kleine Hunduster   Das kleine Hunduster Empty

Nach oben Nach unten
 
Das kleine Hunduster
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PoKé-Dream :: FanworkArchiv-
Gehe zu: