PoKé-Dream
Hallöchen^^
Sei teil unserer Community.
Wir haben eine Homepage, ein Wiki, einen Chat und dieses Forum.
Klick unten auf [[Anmelden]]
& wenn du Mitglied bist, dann hast du auch keine Werbung =D
Und falls du schon Mitglied bist.. dann logge dich ein =3

lg...
PokéDream
PoKé-Dream
Hallöchen^^
Sei teil unserer Community.
Wir haben eine Homepage, ein Wiki, einen Chat und dieses Forum.
Klick unten auf [[Anmelden]]
& wenn du Mitglied bist, dann hast du auch keine Werbung =D
Und falls du schon Mitglied bist.. dann logge dich ein =3

lg...
PokéDream
PoKé-Dream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


♥ Willkommen auf PokéDream - Wo Pokémon träumen ♥
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Auf dem Weg zum Ziel

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Karamell
мѕ ℓιgнтηιηg вσℓт. ♥
мѕ ℓιgнтηιηg вσℓт. ♥
Karamell


Geschlecht : Weiblich
Beiträge : 942
Reputation : 3
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 27
Ort : Bei mir zu Hause - wo denn sonst?

Auf dem Weg zum Ziel Empty
BeitragThema: Auf dem Weg zum Ziel   Auf dem Weg zum Ziel EmptyMi Jan 06, 2010 10:58 pm

Diese Fs ist meine erste FS gewesen,,,,,,
ich werde sie vLL. fortsetzten
ich habe sie gelöscht da ich dachte die Fs ist lahm,
ich habe sie immer noch auf dem PC gespeichert =)
dann fang ich mal an:

"...."wenn jemand redet
°...°wenn jemand denkt

PN-Benachrichtigung:


Lucia

Auf dem Weg zum Ziel Dp76pt230390001

Lucia ist 10 und beginnt ihre Poke reise.sie ist manchmal etwas aufbrausend und hilfsbereit. Sie achtet auf ihr äußeres.
Sie bekommt ihr erstes Pokemon von Prof.Lind.
Sie wohnt in Johto in Neuborkia.

Lucias Pokemon:
/

Ash

Auf dem Weg zum Ziel Ashnpickachuhoenn

Ash ist gerade 10 geworden und will seine Reise anfangen. Er will der Pokemon Meister werden.Er wohnt in Neuborkia.aber Lucia kennt ihn nicht und ash sie nicht. er holt sich sein Pokemon auch von Prof lind.
er ist ,genau wie Lucia, aufbrausend.

Ash´s Pokemon:
/

Maike

Auf dem Weg zum Ziel 074ufj

Maike ist 10 genau wie die anderen sie wohnt auch in Neuborkia. Sie und Lucia kannten sich schon als Babies und verbringen die meiste Zeit im Wald und spielen mit den Pokis im Wald.Sie hat den gleichen Chara wie Lucia.Sie achtet sehr auf ihr äußeres, ist hilfsbereit und manchmal etwas zurück haltend.Si kennt ASh einwenig.

Maikes Pokemon:
/

NEBENCHARAS
Rocko
Max
Prof.Lind
Misty
Kenny
Drew
Zoey
Gary
TR=TEAM ROCKET

Prolog

Aus Lucias Sicht

"Lucia aufwachen", schrie ihre Mutter aus der Küche "Bin ja schon wach!", schrie sie zurück."und wieso bist du dann nicht hier?"."muss mir überlegen was ich anziehe!".°Hmm.. was ziehe ich mir bloß an?° Sie wühlt durch den kleiderschrank und sagt "Perfekt! das zieh ich an!"
Sie läuft die Treppe hinunter und holt sich etwas zum essen und ihren Beutel und weg ist sie.

Aus Maikes Sicht

"Mom ich bin so aufgeregt ich weiß noch nicht was für ein Pokemon ich nehme!"."Beruhig dich doch mal iss was und dann musst du los mein Schatzt". Sie ist ihr Brot auf, nimmt sich ihren Beutel und macht sich auf den weg. Maike ist so aufgeregt das sie vergessen hat die Tür aufzumachen und BUMM!! hört man bis zu Küche "Schatz hast du dir wehgetan?"."Nein mir gehts gut" "Tschüss!"und weg war sie.

Aus Ash´s sicht

"chr....zZzZzZchr...." "ASH!!" "ja?" (*fällt vom Bett*) "oh entschuldige ich wollte nicht das du runter fällst". "Macht doch nichts Ähh... was willst du?".
"Heute fängt deine Reise an hast du das schon vergessen?"."Nein ich doch nichtt!"."Gut zieh das hier an und mach dich Fertig du willst ja nicht zuspät kommen!" "jajaja". Er geht ins badezimmer und setzt sich auf die Badewanne und nickt ein. Eine Halbestunde später wacht er auf weil sein Magen brummt. Er schaut auf die Uhr und sagt "Oh mein gott es ist ja so spät!! ich muss los". Er rennt im Pyama raus und läuft zu Prof.Lind


ob sie wohl sicher ankommen?

ihr werdet es bald wissen^^

Ich habe gleich:

Kapitel 1: Der Anfang


Gerade als Lucia eingetroffen war kam auch Maike dazu die zwei sagten sich -Hallo- und gingen mit einem anderen Trainer Gary mit Prof.Lind rein in sein Labor.
Er sagt "Eigentlich hätte ich noch einen Trainer erwartet naja wa solls Also hier habt ihr jetz die möglichkeit euer erstes Pokemon auszusuchen.
Wählt eines von den Pokemon.Kommt heraus" Die Pokemon Endivie, Feurigel und Karnimani standen vor ihnen. Sie sahen sich alle genau an und trafen die Entscheidung. "Ich nehme dich Endivie"sagte Lucia. "Feurigel möchtest du mir anschließen?"fragte Maike. Feurigel gab von sich: "Feu-Feurigel!"
"Karnimani dann bist du wohl mein Pokemon sagte Gary und nahm sich seinen Pokedex und Pokebälle und verschwand.
"Der ist ja komisch der bedankt sich nicht mal!"sagte Maike. "So hier euer Pokedex und..."."Proffessor Lind!Professor Lind!!!!",
gab eine keuchelnde stimme von sich. Es war ASH."Ash!! Da bist du ja".Prof. Lind haben sie noch ein Pokemon für mich?".
"Ja ich hab noch eines! Hier"Ash nahm den Pokeball in die Hand und sagte"Los raus mit dir!"und ein Pikachu erscheint! Die kleine Elektromaus gab Ash zur Begrüßung einen kleinen schock ( Laughing )
Lucia und Maike die das beobachteten lachten aber als Ash zurückschaute hörten sie auf.
"Normal sind Pikachus eher schüchtern aber naja dieses ist eher elektrisirend"."ich weiß was sie meinen", sagte Ash "Ok Mädchen hier sind eure Pokebälle und Ash hier ist dein Pokedex und du bekommst auch Pokebälle.
Kennt ihr euch eigentlich alle? "Ich kenn Maike "gab Lucia von sich! "Also wie ihr schon gehört habt das ist Ash! Wie wäre es das ihr alle zusammen reist wäre doch lustig oder?".Bevor Lucia etwas sagen konnte sagte Maike "Klar doch!"."Was hast du denn Maike?"flüstert Lucia zu Maike "Ich kenne den glaube ich.Meine Mutter kennt seine Mutter!"."Und wieso willst du das er mitreist?"."Weil ich ihn i-wie cool finde und süß "."Achso.Ich find ihn auch i-wie süß".
"Ähh... Mädels wenn ich unterbrechen darf wann wollt ihr los?"."Gleich!"."Ok auf Wiedersehen Junge Trainer!" Und weg waren sie.
"Auf den weg nach Viola City! Zu meinen ersten Orden "sagte Ash "Und zu unserem Wettbewerb!!"sagte Lucia.
Nach oben Nach unten
https://pokedream-board.forumieren.com
Fennekin
Tokyo ♥
Tokyo ♥
Fennekin


Geschlecht : Weiblich
Beiträge : 365
Reputation : 12
Anmeldedatum : 14.09.09
Alter : 27
Ort : irgendwo xD

Auf dem Weg zum Ziel Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Weg zum Ziel   Auf dem Weg zum Ziel EmptyDo Jan 07, 2010 6:03 pm

was hast du denn gegen die fs? sie ist total witzig und cool, obwohl es nur der prolog ist! und das erste kapi is auch schon richtig hammer! ich hoffe meine nicht-pokemon fs wird auch so gut, wie diese sehr-wohl-pokemon fs XDDD

nur ein kleiner fehler im prolog Wink (für andere bin ich zu faul xDDD)


Zitat :
mein Schatzt
=> Mein SCHATZ XD

aber fehler macht ja jeder
Nach oben Nach unten
Karamell
мѕ ℓιgнтηιηg вσℓт. ♥
мѕ ℓιgнтηιηg вσℓт. ♥
Karamell


Geschlecht : Weiblich
Beiträge : 942
Reputation : 3
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 27
Ort : Bei mir zu Hause - wo denn sonst?

Auf dem Weg zum Ziel Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Weg zum Ziel   Auf dem Weg zum Ziel EmptyDo Jan 07, 2010 7:16 pm

naja manchmal denke ich sie ist lahm ^^,,,
Danke für dein Kommi RaiRai n.n

Und jetzt kommt Kapi 2:

Kapitel 2 Freunde? TEIL 1

Die drei jungen reisenden Trainer sind gerade auf dem Weg nach Viola City als sie auf einen jungen Mann der auf der Wiese schläft treffen ."Rocko!!!!!!!!!" Schrie Ash so laut das Er aufwachte."oh,Hallo Ash na wiegehts dir?"fragte rocko.Lucia fragt neugierig "kennst du den?"."Klar, Das ist Rocko ein alter Kumpel der Züchter werden will und...".bevor Ash den Satz zu ende reden kann lief Rocko zu einer hübschen Frau die gerade auf der anderen Seite von der Straße stand."was ist mit dem Los?"fragte Maike."Typisch Rocko wenn er ein Frau sieht dann rennt er ihr gleich nach"."hey, machst du meine Frau an?"fragte ein Mann der gerade zur Frau gekommen ist ohrfeigte Rocko und ging mit seiner Frau weiter."Rocko hat er dir wehgetan?" fragte Ash."Nein alles Ok". bin das ja gewohnt."Rocko das sind Maike und Lucia"."hallo Rocko "sagten die zwei."Rocko willst du vielleicht mit uns reisen?"fragte Ash."ich weiß nicht.....

LOL

LG
Shiny
Nach oben Nach unten
https://pokedream-board.forumieren.com
Fennekin
Tokyo ♥
Tokyo ♥
Fennekin


Geschlecht : Weiblich
Beiträge : 365
Reputation : 12
Anmeldedatum : 14.09.09
Alter : 27
Ort : irgendwo xD

Auf dem Weg zum Ziel Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Weg zum Ziel   Auf dem Weg zum Ziel EmptyDo Jan 07, 2010 7:20 pm

xD "Hey, machst du meine Frau an?" xD

ganz gute FS ich finde überhaupt keine RS weiter so, achso in meiner FS ist das zweite Kapi auch da Wink kannst ja mal lesen
Nach oben Nach unten
Karamell
мѕ ℓιgнтηιηg вσℓт. ♥
мѕ ℓιgнтηιηg вσℓт. ♥
Karamell


Geschlecht : Weiblich
Beiträge : 942
Reputation : 3
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 27
Ort : Bei mir zu Hause - wo denn sonst?

Auf dem Weg zum Ziel Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Weg zum Ziel   Auf dem Weg zum Ziel EmptySa März 13, 2010 4:27 pm

^^
hier kommt Kapi :

Kapitel 2 Freunde? Teil 2

"Rocko willst du vielleicht mit uns reisen?", fragte Ash."Ich weiß nicht ok!"
"JUHUU!", sagte Ash."Wieso freust du dich so Ash?"."Weil Rocko der beste Koch auf der ganzen Welt"."Ach komm, meine Mum kann besser kochen"."Ach ja?"."Ja"."Rocko ist tausendmal besser"."Nein meine Mum"."Ähh..wieso streiten die?"."Ich weiß nicht aber seit dem wir zusammen Reisen streiten die immer", sagte Maike."Achso", sagte Rocko."Leute hört auf mit dem Streit wir sind nichtmal eine Stunde unterwegs und schon streitet ihr euch.versöhnt euch wieder",sagte Maike."Ok tut mir leid, Ash sind wir Freunde?"."Klar!"."Na endlich sind die Freunde"."Oh mann hab ich Hunger", sagte Ash."Ich hab genau das richtige Für euch".Rocko machte schnell ein leckeres Essen."Lasst es euch schmecken"."Komm heraus Endivie"."Du auch Feurigel"."Pikachu los!".Tannza du auch".Und in Windeseile war das Essen weg."Na hat es dir gechmeckt Feurigel?"."Feu - Feurigel"."Ok, komm zurück."."Ja du auch Endivie"."Tannza zurück"."Pikachu komm her na hat es dir geschmeckt?".Da Pikachu Ash immernoch nicht als seinen Trainer sieht gibt ihm nen Elektroschock."Pikachu was soll das? Los in deinen Pokeball"."Pikachu wehrt den Ball ab.Doch Plötztlich kommt ein riesiger Arm vom Himmel herunter und es ist -Team Rocket!."Danke schön für euer Pikachu!"."Hey was wollt ihr mit meinem Pikachu!?"."Es klauen und unserem Boss geben!".Ash rennt ihnen noch nach und belauscht sie hinter den Büschen."Ash was machen die mit Pikachu?"fragte Maike die ihm aus Angst folgte."Maike was machst du hier?"."Ich möchte Pikachu retten und außerdem hast du kein anderes Pokemon.".Die zwei machten einen Plan aus und asch schleichte sich hinter den Ballon wo Pikachu ist und Maike nahm sich ihren Pokeball mit Feurigel und ging zu TR."Hey gib mir Pikachu wieder!."He ist das nicht die Knirpsin von vorhin?"."Kommt garnicht in Frage!", sagte Mauzi."Ein sprechendes Mauzi? Komisch aber egal los Feurigel. Feurigel Glut attacke!" Die Glut attacke verkohlte Team rocket und Jessie sagte "Nagut los Arbok". Und James: "Und du auch Smogmog"."Hey das ist Unfair"."Ja ist es wirklich denen zeigens wir stimmts Maike?"."Ash du hast Pikachu befreit!" "Klar doch und jetzt los Pikachu Donnerblitz"."Feurigel Flammenrad" die Attacken trafen TR und fliegten im hohen Bogen Hoch. "Super Maike los klatsch ein!".
Sie gingen zurück zu ihrem Platz und erzählten den beiden alles. Sie packten die sachen und gingen weiter nach Viola city.

xD (TR = Tam Rocket)

tja ein neues Kapi xD
lg,
PıchuAuf dem Weg zum Ziel 752585
Nach oben Nach unten
https://pokedream-board.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Auf dem Weg zum Ziel Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Weg zum Ziel   Auf dem Weg zum Ziel Empty

Nach oben Nach unten
 
Auf dem Weg zum Ziel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PoKé-Dream :: FanworkArchiv-
Gehe zu: