Hallöchen^^
Sei teil unserer Community.
Wir haben eine Homepage, ein Wiki, einen Chat und dieses Forum.
Klick unten auf [[Anmelden]]
& wenn du Mitglied bist, dann hast du auch keine Werbung =D
Und falls du schon Mitglied bist.. dann logge dich ein =3
lg...
PokéDream
PoKé-Dream
Hallöchen^^
Sei teil unserer Community.
Wir haben eine Homepage, ein Wiki, einen Chat und dieses Forum.
Klick unten auf [[Anmelden]]
& wenn du Mitglied bist, dann hast du auch keine Werbung =D
Und falls du schon Mitglied bist.. dann logge dich ein =3
lg...
PokéDream
PoKé-Dream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ich wollte mal von EUCH wissen wer hier von euch sehr wichtig ist. So in der Art "Liebes" geständniss. Lasst eure Gefühle hier raus und ich lasse mich überraschen. Ich möchte natürlich auch meine Gefühle raus lassen und hier sind die:
Sehr wichtige User: Smiley Du bist meine ABFFI (Aller Beste Freundin Für Immer) Wir kennen uns durch das BB und ich habe dich lieb wie Maike ihr Drew. Ohne dich ist ales doof Und wenn wir beide schreiben sind wir so Art Geschwister Du bist immer für mich da und du solltest wissen ich bin es auch für dich Hab dich lieb wie SAU
wichtige User Sakura Du bist meine ABF und wir kennen uns auch durch das BB. Du warst auch für mich da. Dafür danke ich dir sehr!!!! Deine Freundin und du waren sooooooo Digimon. Du bist so cool wie Digimon. Hab dich auch lieb.
Ich schreibe den Rest rein
Karamell мѕ ℓιgнтηιηg вσℓт. ♥
Geschlecht : Beiträge : 942 Reputation : 3 Anmeldedatum : 20.06.09 Alter : 27 Ort : Bei mir zu Hause - wo denn sonst?
Thema: Re: Wichtige User Sa Jun 27, 2009 1:44 pm
süß......... :33
jetzt schreib ich meine Rein:
Sehr wichtige User
Ken :3 du bist mir total wichtig ich kann mit dir über alles reden^^ wenn ich dich sehe(dir schreibe lol)geht bei mir die sonne auf du bist meine ABFFIUE (Aller Beste Freundin Für Immer Und Ewig) Hdgdl
Sakura Du warst meine allererste BB-Freundin und ich hab dich ganz dolle lieb^^ du bist einfach spitzte und dir passieren immer die lustigsten Sachen xDD Du bist meine ABFFI hdgdl
LuigiD du bist einfach spitzte wenn ich mal traurig bin heiterst du mich immer auf wenn ich mich mal nicht auskenne hilfst du mir hdgdl
Ivy (Ivychan) tja wir kennen uns ja leider nich so lang aber du bist schon eine Richtig gute Freundin geworden Du bist immer so mega nett! ^.~ du wohnst leider sehr weit weg von mir *.* Hoffe das wir bald sehr sehr sehr sehr sehr x33 gute Freundinnen werden
ich seid für mich wie Geschwister und ich hab euch alle ganz doll lieb *knuddel*
Love , Kari
(mehr kommen später)
Zuletzt von Smiley am Do Dez 31, 2009 5:46 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Fennekin Tokyo ♥
Geschlecht : Beiträge : 365 Reputation : 12 Anmeldedatum : 14.09.09 Alter : 27 Ort : irgendwo xD
Thema: Re: Wichtige User So Sep 27, 2009 8:39 pm
Kiki *___*, obwohl wir uns vor kurzer zeit kennengelernt haben, bist du mir so, so, so, so, so, so, so eine gute freundin geworden. ich hasse es, dass wir beide so weit voneinander entfernt wohnen... du bist mir mit der zeit ans herz gewachsen! Ich möchte dich nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie verlieren!!!!!
LuigiD,
Lui, ich bin froh, jemanden wie dich kennengelernt zu haben!
Zuletzt von Ivychan am Mi Mai 12, 2010 3:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Geschlecht : Beiträge : 942 Reputation : 3 Anmeldedatum : 20.06.09 Alter : 27 Ort : Bei mir zu Hause - wo denn sonst?
Thema: Re: Wichtige User Do Dez 31, 2009 5:53 pm
und::
Miley LüP dich ganz doLL... Du magst alles was ich mag [Vielleicht sind wir astrologische Zwillinge?] Ich kenn dich auch durchs BB... HDGDL BMSW MDNV (HabDichGanzDollLieb BistMirSehrWichtig MöchteDichNiemalsVerlieren)
blacki sooo ne toLLe Freundin^^ freu mich dich kennengelernt zu haben, wir kennen uns dank Ken (Sweet Diamond) Hab dich auch ganz Doll lieb bist mir sehr ans Herz gewachsen
Lugia Bistn toLLer Freund der gern hilft.... wir kennen uns durch hier [xDD] HDG (HabDIchGern)
Shiny Du bist echt ne gute Freundin, bin ja durch das BB auf das Board gekommen und fand dich da schon supernett. Du bist echt klase und ich bin froh, dich zu kennen.
blacki Hab deine Freundschaftsanfrage vor Kurzem erst gesehen, das ist bestimmt schon ne Weile her. Wir haben komischerweise ziemlich oft dieselbe Meinung (was sich ja in der Plauderecke gezeigt hat) und im BB sind wir auch Freunde. Du warst übrigens meine erste BB-Freundin^^ Und ne richtig gute.
hegdl (hab euch ganz doll lieb), Banana
Thema: Re: Wichtige User Sa Feb 06, 2010 7:34 pm
BananaLucario: Du bist meine liebste Banane xD habt dich ganz doll lieb, du bist eine super Freundin. Habt dich durchs BB kennen gelernt, als ich gerade jemanden suchen wolllte der Salamon heißt *gg* Hab ich ein Glück dich kennen gelernt zu haben. hdgggdL
BananaLucario: Du bist mir auch total wichtig! Wir haben echt viele gemeinsamkeiten *freu* Ich will dich nie, nie wieder verlieren... bist ne total nette :pika: hdgggdl