PoKé-Dream
Hallöchen^^
Sei teil unserer Community.
Wir haben eine Homepage, ein Wiki, einen Chat und dieses Forum.
Klick unten auf [[Anmelden]]
& wenn du Mitglied bist, dann hast du auch keine Werbung =D
Und falls du schon Mitglied bist.. dann logge dich ein =3

lg...
PokéDream
PoKé-Dream
Hallöchen^^
Sei teil unserer Community.
Wir haben eine Homepage, ein Wiki, einen Chat und dieses Forum.
Klick unten auf [[Anmelden]]
& wenn du Mitglied bist, dann hast du auch keine Werbung =D
Und falls du schon Mitglied bist.. dann logge dich ein =3

lg...
PokéDream
PoKé-Dream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


♥ Willkommen auf PokéDream - Wo Pokémon träumen ♥
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Eure Lieblingsedition

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
blackra1n
Mod
Mod
avatar


Geschlecht : Männlich
Beiträge : 257
Reputation : 1
Anmeldedatum : 11.11.09
Alter : 31
Ort : Sonnewik

Eure Lieblingsedition Empty
BeitragThema: Eure Lieblingsedition   Eure Lieblingsedition EmptyDi Dez 29, 2009 12:50 pm

Hi leutz, ich bins wieder!

Ich wollte allgemein mal wissen was eure Lieblingsedition ist, auch auf anderen konsolen.

Also, ich habe eher zwei lieblingsedis, einmal Platin, da ich Ur-Giratina einfach klasse finde und
das man die drei Vogelpokemon fangen kann. Meine andere Lieblingsedition ist Pokemon Arcoiris, ja
es ist ein nachbau aber man kann dort Crypto-Lugia fangen, und da ich Crypto-Lugia mehr mag ist
das halt auch eine meiner liblingseditionen!

Jetzt seit ihr dran!
Lugia
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/manu.krebs
blacki
Mod
Mod
blacki


Geschlecht : Weiblich
Beiträge : 216
Reputation : 9
Anmeldedatum : 23.08.09
Ort : Houseland

Eure Lieblingsedition Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsedition   Eure Lieblingsedition EmptyDi Dez 29, 2009 1:13 pm

hi
na ja ich mag eigendlich Perl, Diamant und Platin.
Alle drei haben eigendlich fast den gleichen Sinn aber da man bei jeder Edition ein anderes Legi fangen kann mag ich halt alle drei.
Na und generell mag ich an den spielen halt das man als Pokemontrainer/in durch die Welt siehen kann und so viel Pokemon fangen kann wie man will.
Ich mag auch ganz gerne die Wettbewerbshalle und die Pokemonliga *-*

Und eigendlich mag ich auch noch Mystory Dungeon Erkundungsteam Zeit/Dunkelheit.
Ich weiß nicht ganz warum ich diese Spiele auch noch mag, aber ich finde sie einfach cool.
Vllt. liegt es daran das man kein Pokemontrainer/in sein kann sondern ein Pokemon ist und durch die Welt reisen muss um das Böse zzu besiegen.
Ich mag die spiele halt.

lg.
blacki
Nach oben Nach unten
Blutrose
The Iron Writer
The Iron Writer
Blutrose


Geschlecht : Weiblich
Beiträge : 817
Reputation : 4
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 26
Ort : Genau... Äh... Hier! -> ^(=_=)^

Eure Lieblingsedition Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsedition   Eure Lieblingsedition EmptyDo Dez 31, 2009 4:49 pm

Hi!
Gold und Silber sind die besten Edis. Und Platin. Zählt PMD2.5:Erkundungsteam Himmel (Sora no takentai ♥️) als Edi oder als Game an sich? Wenn als Edi, dann das auch.
Nach oben Nach unten
http://wolfsjaeger-rpg.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Eure Lieblingsedition Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsedition   Eure Lieblingsedition EmptyMo Mai 17, 2010 9:38 pm

Ich finde eigl. die alten Editionen am besten. Z.B. Gelb o. Gold.
Ich find die Story einfach am besten und die Pokis sind auch toll!

Aber sonst find ich eigl. noch Soulsilver/Heartgold gut, weil es ja eigl genau das selbe Spiel wie Silber/gold ist. Nur mit einer besseren Grafik und den neueren Pokis.
Aber das Original find ich trotzdem immer noch am besten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eure Lieblingsedition Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsedition   Eure Lieblingsedition EmptyMo Mai 17, 2010 9:44 pm

Actually, only Heart Gold and Soul Silver

-einbisschen mehr wär besser(a little bit more) ~Luna
Nach oben Nach unten
Karamell
мѕ ℓιgнтηιηg вσℓт. ♥
мѕ ℓιgнтηιηg вσℓт. ♥
Karamell


Geschlecht : Weiblich
Beiträge : 942
Reputation : 3
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 27
Ort : Bei mir zu Hause - wo denn sonst?

Eure Lieblingsedition Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsedition   Eure Lieblingsedition EmptySo Sep 05, 2010 11:09 pm

Meine Lieblings Edi ist Gelb. Da man Pikachu als Starter bekommt. Eigentlich sind die ersten Edis die besten. Nostalgie Pur. Ich liebe die 8-Bit Melodie. Erinnert mich an alte Zeiten mit meinem coolen Gameboy x3. 150 Pokémon zu haben war früher mein größter Traum. Einmal habe ich die Rote Edi von meinem Bruder auf dem Gameboy gezockt. Er hat es gemerkt und sie mir einfach weggenommen. Nun weiß ich nicht wo sie ist. -.- Doofer Bruder. btt... SoulSilver bzw. HeartGold sind einfach spitze. Auch dort kommen Erinnerungen auf. (Dank des GB-Players^^) Ok? xD

~Luna
Nach oben Nach unten
https://pokedream-board.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Eure Lieblingsedition Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsedition   Eure Lieblingsedition EmptyMo Sep 13, 2010 4:21 pm

ich finde Platin bis jetzt am betsen Perl gefällt mir aber auhc ich weis net wieso^^
platin finde ich am besten weil da diamant und perl zusammen treffen und perl weil perl mein zweites pokémonspiel war....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eure Lieblingsedition Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsedition   Eure Lieblingsedition EmptyFr Sep 17, 2010 11:22 pm

Ich hab bisher noch nicht so viele Spiele gespielt, nur welche aus der 3. und 4. Generation, trotzdem ist es schwer zu sagen was genau ich am meisten mag xD
Mal ganz spontan... Atm spiele ich Soulsilver, es macht mir wirklich verdammt viel Spass, ich habe jetzt auch etwas bessere Pokémon und Lugis ist soo toll. SS hat wirklich viel zu bieten. Ich hoffe wirklich, dass ich auch bei Gold/Silber soviel Spass haben werde <3
Ansonsten wäre noch Pokémon Rubin, ich habe das vor ein paar Jahren mit viel Leidenschaft gespielt. Es war nach Diamant die 2. Edition (ja, ich hab mit Diamant angefangen).
Rubin hab ich einfach nur geliebt <3 Würde es zu gern noch mal spielen (leider finde ich es nicht mehr v.v)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eure Lieblingsedition Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsedition   Eure Lieblingsedition EmptySa Feb 26, 2011 4:59 pm

Also im moment isses doch Black.

Obwohl ich die eigentlich nich spielen wollte,hatte ich es mal aus langeweile von neuem angefangen.
und jetzt hör ich gar nich mehr auf.

die alten spiele halt ich nicht aus,kp warum.
aber ich kann sie einfach nicht spielen.
Obwohl es mal eine Teit gab,in der ich für lange Zeit das TCG Game gezockt hab.
Dann hab ich Silver von nem Kumpel ausgeliehen,konnte aber nicht speichern und da ein Voltilam zu fangen war mein größter Erfolg.

Ich glaub Rot hab ich auch mal durchgespielt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eure Lieblingsedition Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsedition   Eure Lieblingsedition Empty

Nach oben Nach unten
 
Eure Lieblingsedition
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eure Lieblingsattacke
» Eure Lieblingsedition
» Eure Zeugnisse
» Was sind eure Lieblingstiere?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PoKé-Dream :: PlaudereckeArchiv-
Gehe zu: