PoKé-Dream
Hallöchen^^
Sei teil unserer Community.
Wir haben eine Homepage, ein Wiki, einen Chat und dieses Forum.
Klick unten auf [[Anmelden]]
& wenn du Mitglied bist, dann hast du auch keine Werbung =D
Und falls du schon Mitglied bist.. dann logge dich ein =3

lg...
PokéDream
PoKé-Dream
Hallöchen^^
Sei teil unserer Community.
Wir haben eine Homepage, ein Wiki, einen Chat und dieses Forum.
Klick unten auf [[Anmelden]]
& wenn du Mitglied bist, dann hast du auch keine Werbung =D
Und falls du schon Mitglied bist.. dann logge dich ein =3

lg...
PokéDream
PoKé-Dream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


♥ Willkommen auf PokéDream - Wo Pokémon träumen ♥
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Zwei Mädchen,ein Traum

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Zwei Mädchen,ein Traum Empty
BeitragThema: Zwei Mädchen,ein Traum   Zwei Mädchen,ein Traum EmptyDo Jun 25, 2009 9:46 pm

Hallo das ist meine erste Fanstory hier und ich hoffe sie wird ich euch gefallen.

Diese Geschichte widme ich meiner abf Shiny^^

Charaktere:

Name:Lucia
Alter:12
Wohnort:Zweiblattdorf
Rang:Koordinatorin
Pokemon:
-Plinfa
-Haspiror
-Pachirisu
-Ambidiffel
-Keifel

Name:Maike
Alter:12
Wohnort:Blütenburg City
Rang:Koordinatorin
Pokemon:
-Lohgock
-Papinella
-Schillok
-Bisaflor
-Glaziola

Prolog
Lucia wachte grade auf als ihre Mutter aus der Küche rief:"Lucia aufwachen du hast Besuch."Lucia wollte erst gar nicht aufstehen und lieber liegen bleiben und noch etwas schlafen aber Plinfa srang auf ihr Bett und setzte Blubbstrahl ein um Lucia aufzuwachen."Halt Plinfa ich bin doch schon wach."Plinfa hörte mit dem Blubbstrahl auf.Dann riegf ihre Mutter wieder:"Lucia komm du hast Besuch."
"Komm ja schon" sagte Lucia.Als sie die Treppe runtergegangen war sah sie ein Papinella das ihr sehr bakannt kam.
"Das ist doch das Papinella von..." sie schlug die Augen auf und sagte laut:"MAIKE bist du es?"
"ja ich bins lang nicht gesehen he?"sagte Maike."Ja da hast du Recht,ich freu mich total dich wieder zusehen"sagte Lucia und umarmte Maike herzlich.
"Sag mal aber eine Frage hab ich an dich,was machst du denn hier?"fragte Lucia neugierig.
Maike sagte:"Naja ich bin auf dem weg nach Sandgemme zu Professor Eibe und dann sah ich dein Haus und dachte ich schau mal vorbei".
"Was willst du denn bei Professor Eibe?" mischte sich Lucias Mutter ein."Mom,mich dich nicht immer so ein" sagte Lucia.
"Ach das ist schon gut.Ich bin auf dem Weg zu Professor Eibe,denn ich möhte dort meinen neuen Pokedex für die Sinnoh-Region abholen."sagte Maike.
"Waas du bleibst uin der Sinnoh-Region?"sagte Lucia überraschend und mit großen Augen.
"Ja da ich in Johto durch bin und ein paar neue Bänder gesammelt habe dachte ich komme ich mal zur Sinnoh-Region."antworte Maike.
"Hey,Lucia hast du nicht Lust wieder mal auf Pokemonreisen zugehen?Es finden wieder neue Pokemonwettbewerbe statt wo du mitmachen könntest" mischte sich wieder Lucias Mutter ein.
"Heey das ist eine gute Idee" sagten Lucia uind Maike gleichzeitig."Das würde richtig Spaß machen mal unter Mädchen zu reisen.Und ich muss nicht alleine durch die sinnoh-Region"sagte Maike.
"Okay dann komme ich mit dir Maike.Ich muss nur die Sachen packen,aber so lange wird das nicht dauern du kannst mir ja helfen wenn du möchtest".
"Klar,kann ich dir helfen."sagte Maike fröhlich.
Lucia und Maike gingen nach oben in Lucias Zimmer während Maikes Papinella sich bei Lucia zu Hause noch ein wenig gemütlich machte.
"Hey,deine Mutter ist richtiog nett Lucia"sagte Maike zu Lucia auf dem zimmer.
"Ja ich weiß ich bin froh sie zu haben.Okay jetzt ans packen."sagte Lucia.
Als sie fertig mit packen waren kamen sie runter."Lucia weißt du noch als du deine Pokemonreise begonnen hattest wie viel gepäck du dabei hattest?"fragte Lucias Mutter.
"Ja das weiß ich noch"sagte Lucia lachend.
"Okay macht euch auf den Weg".sagte Lucias mutter und drückte ihre Tochter zum Abschied noch einmal.
"Tschüss Mom"sagte Lucia froh aber auch ein wenig traurig.
"Tschüss" sagte auch Maike.
Und so machten sich Lucia und Maike mit ihren Pokemon auf dem weg nach Sandgemme.

So das war der Prolog.Ich freu mich auf Kommis^^

lg.Lucia
Nach oben Nach unten
Karamell
мѕ ℓιgнтηιηg вσℓт. ♥
мѕ ℓιgнтηιηg вσℓт. ♥
Karamell


Geschlecht : Weiblich
Beiträge : 942
Reputation : 3
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 27
Ort : Bei mir zu Hause - wo denn sonst?

Zwei Mädchen,ein Traum Empty
BeitragThema: Re: Zwei Mädchen,ein Traum   Zwei Mädchen,ein Traum EmptyDo Jun 25, 2009 9:52 pm

Super Prolog
weiter so

hab kleine Fehler gefunden sind aber
nicht wichtig^^

LOVE , Shiny


Zuletzt von Shiny am Mi Jan 06, 2010 10:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://pokedream-board.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Zwei Mädchen,ein Traum Empty
BeitragThema: Re: Zwei Mädchen,ein Traum   Zwei Mädchen,ein Traum EmptyFr Jun 26, 2009 10:34 pm

So und jetzt das erste Kapi^^

1.Kapitel:Auf dem Weg nach Sandgemme

Lucia und Maike machten sich auf dem Weg nach Sandgemme um dort Maikes neuen Pokedex abzuholen.
"Hey,sie mal Lucia ein wildes Burmy."sagte Maike."Echt wo,"Lucia schaute sich um fand aber keins,"ach doch da ja du hast recht.Ein Burmy war das erste Pokemon das ich versucht habe zu fangen,es ist mir aber nicht gelungen".´sagte Lucia ein wenig traurig.
Maike aber sagte tröstend:"Och,das macht doch nix,man kann nicht immer alles bei dem ersten Mal schaffen."
"Ja, da hast du recht" sagte Lucia augemuntert."Komm lass uns erst mal nach Sandgemme kommen,so viel wie wir quatschen würden wir glaub ich erst Morgen in Sandgemme ankommen"sagte Lucia lachend.
Maike sagte auch lachend:"Ja da hast du recht.Hätten wir doch bloß Fahrräder dann würde das schneller gehen.Aber meins hatte ja Ashs pikachu damals zerbröselt."
"Hey bei mir war das genauso,Ashs Pikachu hat auch mein Fahrrad zerbröselt.Das ist ja ein Zufall."sagte Lucia.
"Ja da hast du recht",erwiderte Maike.Lucia und Maike redeten immer weiter und gingen dabei langsam nach Sandgemme, bis sie einen Schrei hörten.
Maike schrak auf und fragte Lucia:"Hey,was war das?Wer hat dort gerade geschrien.Es köang ganz wie ein Sheinux".
"Ja,du hast recht.ich gleub es kam von dort hinten hinter dem Busch" sagte Lucia und rannte zu dem Busch und maike hinter her.
"oh nein das sind ja lauter Hunduster.Aber was machen sie dort?"fragte sich Maike."Ich weiß es nicht lass uns nachsehen"sagte Lucia ein wenig ängstlich.
Maike kriegte auch ein wenig Angst denn die Hunduster sahen nicht sehr nett aus."O..Okay"antwortete Maike stotternt.
Sie gingen hin und sahen lauter Hunduster um ein armes kleines Sheinux umringt.
Maike und Lucia erschraken und sagten gleichzeitig:"Oh Gott das arme Sheinux". "Oh.und ich glaub das Hundemon dort oben auf dem Felsen ist der Anführer".sagte Lucia und zeigte auf den Felsen mit dem Hundemon rauf.
"Ja du hast recht.Komm wir müssen dem Sheinux helfen"sagte Maike und drehte sich zu Lucia um."Ja du hast Recht.Heeey ihr Hunduster schaut mal her."sagte Lucia und winkte zu den Hunduster.Die Hunduster drehten sich um und rannten zu Lucia.
"Los,Keifel,Plinfa ihr seid dran"ysagte lucia und holte ihre Pokemon auds den Pokebällen."Maike,ich kümmer mich um die Hunduster.Kümmere du dich um das Hundemon."schrie Lucia zu Maike.
Maike schrie Lucia zurück:"Okay.Hallo Hundemon komm doch uind fang mich."Das Hundemon achtete nicht auf Maike.Dadurch wurde sie wütend.
"Hey schau doch mal her."sagte Maike aber das Hundemon achtete immer noch nicht auf sie."Na gut wenn du es so willst dann eben so.Los Glazola,Papinella ihr seid dran."und auch Maike holte ihre Pokemon aus den Pokebällen.
Maike schrie ihren Pokemon entgegen:"Los Glaziola Eisstarhl und du Papinella Windstoß.Los!".Das Hundemon kriegte diese Attacken ab und jetzt wurde es richtig wütend.und es kam zu Maike herrunter und kämpfte mit ihr.So begann ein Kampf zwischen Lucia und 4 Hunduster und zwischen Maike und einem Hundemon.
Also die Hunduster und das Hundemon nicht mehr konnten zogen sie sich zurück."Hey,das sollte euch eine Lehre sein.Greift keine Pokemon ohne Grund an okay"brüllte Maike den Pokemon entgegen.
"Ähm,Maike wir haben das Sheinux völlig vergessen.Komm wir müssen es ins Pokemoncenter bringen"sagte Lucia und ging zum Sheinux hin und nahm es auf den Arm.
Maike kam zu Lucia und tastete das Sheinux ab:"Wir müssen uns beeilen es hat hohes Fiber und sehr schlimme Verletzungen." "Okay dann los ohne zu quatschen komm wir haben ja auch Beine wir können rennen also Los!"sagte Lucia und Maike folgte ihr nach Sandgemme.


So das war das erste Kapi frue mich wieder auf Kommis.

lg.Lucia
Nach oben Nach unten
Karamell
мѕ ℓιgнтηιηg вσℓт. ♥
мѕ ℓιgнтηιηg вσℓт. ♥
Karamell


Geschlecht : Weiblich
Beiträge : 942
Reputation : 3
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 27
Ort : Bei mir zu Hause - wo denn sonst?

Zwei Mädchen,ein Traum Empty
BeitragThema: Re: Zwei Mädchen,ein Traum   Zwei Mädchen,ein Traum EmptySa Jun 27, 2009 12:54 pm

wow,

ein spannendes Kapitel
super war das die beiden das verletzte sheinux zum Pokecenter brachten.
und noch toller ist das Lucia und maike zusammen reisen^^

einen kleinen Fehler hab ichgefunden:
Lucia schrieb:

Also die Hunduster und das Hundemon nicht mehr konnten zogen sie sich zurück.


super story mach weiter so^^

love , Shiny


Zuletzt von Shiny am Mi Jan 06, 2010 10:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://pokedream-board.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Zwei Mädchen,ein Traum Empty
BeitragThema: Re: Zwei Mädchen,ein Traum   Zwei Mädchen,ein Traum EmptySo Jun 28, 2009 9:24 pm

Jetzt das zweite Kapitel.

Kapitel 2:Endlich in Sandgemme

Als Lucia und Maike in Sandgemme angekommen waren rannten sie sofort zum Pokemoncenter.
"Schwester Joy,Schwester Joy kommen sie schnell"sagte Maike aus der puste."Oh hallo was ist denn passiert?"fragte Schwester Joy und schaute Maike und Lucia an.Ihr Blick fiehl auf das verlätzte Sheinux."Oh nein,was ist denn da passiert?"fragte Schwester Joy erschrocken und nahm das Sheinux Lucia ab.
Lucia sagte nur:"Hunduster haben..." "...das Sheinux angegriffen und wir wissen nicht warum beendete Maike den Satz von Lucia.
"Oh nein,und es hat schlimme verletzungen und sehr hohes Fiber.Okay Chaneira bring bitte eine Trage."sagte Schwester Joy.
Chaneira kam sofort mit einer Trage angerannt wo Schwester Joy das verletzte Sheinux rauf legte."Okay komm Chaneira"sagte Schwester Joy rannte mit der Trage und neben ihr das Chaneira ins Krankenzimmer.
"Hoffentlich wird das Sheinux wieder gesund"sagte Lucia zu Maike."Ja das hoffe ich auch"antwortete Maike Lucia.
Lucia und Maike schwiegen die Zeit über.Als Schwester Joy ins Wartezimmer kam sprangen Lucia und Maike auf und fragten:"Und?Wie geht es dem Sheinux?"
"Es geht ihm gut die Verletzungen sind nicht mehr so schlimm und es hat auch kein Fiber mehr aber es sollte sich noch etwas ausruhen"sagte Schwester Joy zu maike und Lucia.
"Puuh"sagten Maike und Lucia erleichtert und setzten sich wieder hin."Bin ich froh das es dem Sheinux gut geht."sagte Lucia.
Maike sagte auch:"Ja ich natürlich auch". Knuurr! "Haha ich glaub das war mein Magen ich hab schon seit ein paar Stunden nix mehr gegessen und durch den Ärger mit dem Hundemon und den Hunduster hab ich noch mehr Hunger bekommen"sagte Maike.
Lucia sagte lachend:"Manches ändert sich ja nie.Hier gibt es in der Nähe ein gutes Restaurant.Wir können dort ja essen"."Au ja gern"sagte Maike.
"Okay gut.Lass uns dort hingehen.Auf wiedersehen Schwester Joy" Lucia verabschiedete sich von Schwester Joy und ging in richtung Tür.
"Auf Wiedersehen"verabschiedete sich auch Maike von Schwester Joy. "Auf Wiedersehen und viel Spaß auf eurer Reise ihr beiden"sagte Schwester Joy und verabschiedete sich."Chaneira"Chaneira verabschiedete sich auch von Lucia und Maike.
Als Lucia und Maike draußen waren merkte das Sheinux sofort und sprang von dem Bett und lief zur Tür hinaus.Als es draußen war sah es Lucia und lief zu ihr hin.Lucia bemerkte das Sheinux und sagte zu ihm:"Hey,was machst du denn hier du solltest dich lieber ausruhen".Aber das Sheinux wedelte nur mit dem Kopf und sprang auf Lucias Arm."Huch was ist denn los?"Lucia guckte das sheinux an.Und in dem Moment kam Maike noch aus dem Pokemoncenter."Hey Lucia du hast dein...huch da ist ja das Sheinux."Maike kam zu Lucia und streichelte es."Hey,du kleiner Racker Schwester Joy sucht dich schon überall".In dem Moment wo Maike denn Satz zu ende sprach kam Schwester Joy aus dem Pokemoncenter."Hab ihr vielleicht das Sheinux..ach da ist es ja"Schwester Joy sah das Sheinux und kam zu Maike und Lucia herrüber."Wie bist du denn ausgebüxt?"Schwester Joy sah überrascht das Sheinux an.
"Das wissen wir auch nicht"sagte Maike."Ja es kam auf einmal zu mir"sagte auch Lucia.
Schwester Joy sagte:"Na dann komm Sheinux".Aber das Sheinux wollte lieber auf Lucias Arm bleiben und kam nicht."Hm was ist denn"fragte Lucia.
"Da gibt es nur eine möglichkeit"sagte Maike und hebte den Zeigefinger"das Sheinux mag dich sehr und möchte dich auf deiner Reise begleiten.".
Lucia sah das Sheinux an und fragte es:"Stimmt das?"Das Sheinux wedelte mit dem Kopf und kuschelte sich an Lucia herran."Naja dann" Lucia Pokeball herraus und fing das Sheinux ein."Juhhu ich habe ein Sheinux gefangen"freute sich Lucia und hielt den Pokeball hoch."Super"freute sich Maike für Lucia.Lucia holte auch ihre anderen Pokemon aus den Pokebällen um sie Sheinux vorzustellen.Als die Pokemon Das neue Mitglied im Team sahen gingen sie zu ihm hin und begrüßtebn es.Man merkte das sich die Pokemon verstanden.Vorallem Plinfa mochte das Sheinux sehr."Ach Maike,was wolltest du mir vorhin noch sagen?"fragte Lucia.
"Ach ja du hast deinen Rucksack im Pokemoncenter vergessen"antwortete Maike."Oh mein Rucksack ich geh ihn holen"sagte Lucia.Aber als das Plinfa und Sheinux hörten rannten sie ins Pokemoncenter und holten Lucias Rucksack.Also Lucia das bemerkte sagte sie glücklich:"Hey,das ist aber nett.Danke Plinfa und danke Sheinux.Kommt alle erst mal in eure Pokebälle".Lucia holte ihre Pokemon wieder in ihre Pokebälle.
"Hey Lucia denk dran wir wollten noch was essen gehen"sagte Maike hungrig."Ach ja stimmt okay dann lass uns mal losgehen"sagte Lucia.
"Auf wiedersehen"sagten Lucia und Maike gleichzeitig und verabschiedeten sich von Schwester Joy und machten sich auch dem Weg zum Restaurant.
"auf wiedersehen und kümmert euch gut um das Sheinux ihr beiden"sagte Schwester Joy ihnen nach.
Und mit einem neuen Teammitglied machten sich Maike und Lucia auf den Weg zum Restaurant.

Hoffentlich gefällt euch das Kapitel und das Lucia jetzut ein Sheinux hat ich hab mir sehr viel müphe gegeben es zu schreiben.

lg.Lucia
Nach oben Nach unten
Karamell
мѕ ℓιgнтηιηg вσℓт. ♥
мѕ ℓιgнтηιηg вσℓт. ♥
Karamell


Geschlecht : Weiblich
Beiträge : 942
Reputation : 3
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 27
Ort : Bei mir zu Hause - wo denn sonst?

Zwei Mädchen,ein Traum Empty
BeitragThema: Re: Zwei Mädchen,ein Traum   Zwei Mädchen,ein Traum EmptySo Jun 28, 2009 9:39 pm

so ein super kapi^^

Maike ist total hungrig (sie ändert sich nie xDD)^^ Very Happy
Lucia und Sheinux?
ein perfektes Team^^

du hast alles super gut beschrieben
und die mühe hat sich bezahlt^^

Das solltest du vll.ändern:
Zitat :
Lucia nahm Pokeball herraus und fing das Sheinux ein.


toll gemacht

Love,
Shiny
Nach oben Nach unten
https://pokedream-board.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Zwei Mädchen,ein Traum Empty
BeitragThema: Re: Zwei Mädchen,ein Traum   Zwei Mädchen,ein Traum Empty

Nach oben Nach unten
 
Zwei Mädchen,ein Traum
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PoKé-Dream :: FanworkArchiv-
Gehe zu: