PoKé-Dream
Hallöchen^^
Sei teil unserer Community.
Wir haben eine Homepage, ein Wiki, einen Chat und dieses Forum.
Klick unten auf [[Anmelden]]
& wenn du Mitglied bist, dann hast du auch keine Werbung =D
Und falls du schon Mitglied bist.. dann logge dich ein =3

lg...
PokéDream
PoKé-Dream
Hallöchen^^
Sei teil unserer Community.
Wir haben eine Homepage, ein Wiki, einen Chat und dieses Forum.
Klick unten auf [[Anmelden]]
& wenn du Mitglied bist, dann hast du auch keine Werbung =D
Und falls du schon Mitglied bist.. dann logge dich ein =3

lg...
PokéDream
PoKé-Dream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


♥ Willkommen auf PokéDream - Wo Pokémon träumen ♥
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Freund/Freundin!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Freund/Freundin! Empty
BeitragThema: Freund/Freundin!   Freund/Freundin! EmptyMi Nov 25, 2009 8:14 pm

Ich möchte damit nicht zu persönlich werden aber mich interresiert einfach ob ihr ne/n
FreundIn habt.

Ich selber hab keinen Aber,
Ich finde es auch gut so =DD

LG
Stara
Nach oben Nach unten
Karamell
мѕ ℓιgнтηιηg вσℓт. ♥
мѕ ℓιgнтηιηg вσℓт. ♥
Karamell


Geschlecht : Weiblich
Beiträge : 942
Reputation : 3
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 27
Ort : Bei mir zu Hause - wo denn sonst?

Freund/Freundin! Empty
BeitragThema: Re: Freund/Freundin!   Freund/Freundin! EmptyMi Nov 25, 2009 8:20 pm

Also ich habe einen Freund (seit heute =DDD)
und er heßt Jakob♥♥♥
er ist sooooo süß....
sry ich habe heute ne Sms von ihm bekommen und er schrieb Möchtest dumit mir gehen:
Ja,
Nein,
Vielleicht,
ich habe mit JA geantwortet *-*

Ich glaube das ist wegen dem was heute in der Schule passiert ist!!
Zitat :
Gestern hatte ich Nachmittagsunterricht und Meine Freundin Carina schrie in der Pause:"Lara ist in Jakob verliebt" Darauf Marcel:" Was stimmt das?" Ich sagte: "JA..."
Heute vor der Deutschstunde sagte Marcel zu mir:"Lala schau mal her hier ist er!" Und er hat es ihm erzählt!!!!:shock:


Zuletzt von Jemi . ‹3 am So Okt 24, 2010 2:56 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://pokedream-board.forumieren.com
blackra1n
Mod
Mod
avatar


Geschlecht : Männlich
Beiträge : 257
Reputation : 1
Anmeldedatum : 11.11.09
Alter : 30
Ort : Sonnewik

Freund/Freundin! Empty
BeitragThema: Re: Freund/Freundin!   Freund/Freundin! EmptyMi Nov 25, 2009 8:59 pm

^^loliges thema, aber jep. Habe eine *klar:)*
schon lange, glaub bald is es nen halbes Jahr, achja
sie heißt Selle (Selina) ...nachname brauch ich ja net angeben^^
und is 14 1/2 , lol das wars

@Bame: SÜß!!!
@Staravia: du findest garantiert noch den passenden;) gib niemals auf
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/manu.krebs
Gast
Gast
Anonymous



Freund/Freundin! Empty
BeitragThema: Re: Freund/Freundin!   Freund/Freundin! EmptyMi Nov 25, 2009 11:06 pm

Ich nicht. Aber ich sucher auch garnicht danach. Ha! Erst will ich mir ein Pilzkopf schneiden lassen, dann spiele ich in meiner Band und dann finden alle aus meiner Gruppen jemande und ich vielleicht auch. Very Happy Beim Spielen muß immer drauf achten, den Kopf zu schütteln, den Bass tiefer zu hängen und immer freundlich aussehen. So mach ich vielleicht mal! Haha!
Nach oben Nach unten
blackra1n
Mod
Mod
avatar


Geschlecht : Männlich
Beiträge : 257
Reputation : 1
Anmeldedatum : 11.11.09
Alter : 30
Ort : Sonnewik

Freund/Freundin! Empty
BeitragThema: Re: Freund/Freundin!   Freund/Freundin! EmptyMi Dez 16, 2009 9:37 pm

bin widder solo, mh
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/manu.krebs
blacki
Mod
Mod
blacki


Geschlecht : Weiblich
Beiträge : 216
Reputation : 9
Anmeldedatum : 23.08.09
Ort : Houseland

Freund/Freundin! Empty
BeitragThema: Re: Freund/Freundin!   Freund/Freundin! EmptyDi Dez 29, 2009 1:17 pm

Dann schreib ich hier auch mal rein ^^
nein, derzeit habe ich keinen Freund. Na ja bin aber unglücklich verliebt *heuL*

lg.
blacki
Nach oben Nach unten
Blutrose
The Iron Writer
The Iron Writer
Blutrose


Geschlecht : Weiblich
Beiträge : 817
Reputation : 4
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 26
Ort : Genau... Äh... Hier! -> ^(=_=)^

Freund/Freundin! Empty
BeitragThema: Re: Freund/Freundin!   Freund/Freundin! EmptyDo Dez 31, 2009 6:29 pm

Habe keinen, brauche keinen!!! Ich komm gut allein zurecht.
Nach oben Nach unten
http://wolfsjaeger-rpg.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Freund/Freundin! Empty
BeitragThema: Re: Freund/Freundin!   Freund/Freundin! EmptyDi Jan 12, 2010 9:09 pm

Ja, ich hab nen Freund.
Seit ungefähr einen Monat.
Nach oben Nach unten
blacki
Mod
Mod
blacki


Geschlecht : Weiblich
Beiträge : 216
Reputation : 9
Anmeldedatum : 23.08.09
Ort : Houseland

Freund/Freundin! Empty
BeitragThema: Re: Freund/Freundin!   Freund/Freundin! EmptyDi Jan 12, 2010 11:07 pm

ich hab jetzt auch einen Freund... I love you
Nach oben Nach unten
blackra1n
Mod
Mod
avatar


Geschlecht : Männlich
Beiträge : 257
Reputation : 1
Anmeldedatum : 11.11.09
Alter : 30
Ort : Sonnewik

Freund/Freundin! Empty
BeitragThema: Re: Freund/Freundin!   Freund/Freundin! EmptyDi Jan 19, 2010 11:24 pm

bin widder vergeben, i weiß is ziemlich schnell gewesen, aber..... einfach hammer, i love you^^ :loveee:
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/manu.krebs
Gast
Gast
Anonymous



Freund/Freundin! Empty
BeitragThema: Re: Freund/Freundin!   Freund/Freundin! EmptyDi Jan 19, 2010 11:32 pm

ich hingegen bin leider wieder single...
Nach oben Nach unten
Karamell
мѕ ℓιgнтηιηg вσℓт. ♥
мѕ ℓιgнтηιηg вσℓт. ♥
Karamell


Geschlecht : Weiblich
Beiträge : 942
Reputation : 3
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 27
Ort : Bei mir zu Hause - wo denn sonst?

Freund/Freundin! Empty
BeitragThema: Re: Freund/Freundin!   Freund/Freundin! EmptyMi Jan 20, 2010 6:38 pm

@Hundemon15: Du arme *Tröst*
Du findest sicher wieder einen Very Happy
@blacki&Lugia: cooL
Nach oben Nach unten
https://pokedream-board.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Freund/Freundin! Empty
BeitragThema: Re: Freund/Freundin!   Freund/Freundin! EmptyFr Jan 29, 2010 7:18 pm

Er und ich haben uns wieder vertragen!
Das heißt: ich hab wieder einen Freund!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Freund/Freundin! Empty
BeitragThema: Re: Freund/Freundin!   Freund/Freundin! EmptySo Jan 31, 2010 3:30 pm

Wow, das geht ja richtig schnell bei euch! Im Dezember hatte ich noch einen Freund. Er hat am 30. Schluss gemacht. Naja, es war eine Internetbeziehung und hätte sich nicht gelohnt. Außerdem haben wir nicht zusammengepasst. Und ich war 20 Zentimeter größer als er xD Naja, die Größe interessiert mich ja eigentlich nicht. Hauptsache man liebt sich. Er war auch mein erster Freund. Ich finde das Single-Dasein nicht unbedingt toll. Ein positiver Punkt den fast jeder aufzählt wäre unter anderem: "Man kann tun, was man will."
Das ist bei mir auch sehr vorteilhaft, weil ich süßen Jungs immer hinterschaue xD (natürlich nicht, wenn ich einen Freund habe!)
Also ich suche einen. Ich gehe bald auf so eine Party und ich glaube schon das ich dort einen süßen Typen treffen werde. Wenn niemand auf mich zugeht, gehe ich einfach jemanden ansprechen. Nach der Handy Nummer fragen ist nie verkehrt. Aus der Schule von mir will ich aber auf keinen Fall einen. Die sind alle so unreif, wenn sie in demselben Alter wie ich sind.
Nach oben Nach unten
blackra1n
Mod
Mod
avatar


Geschlecht : Männlich
Beiträge : 257
Reputation : 1
Anmeldedatum : 11.11.09
Alter : 30
Ort : Sonnewik

Freund/Freundin! Empty
BeitragThema: Re: Freund/Freundin!   Freund/Freundin! EmptyMi Jul 07, 2010 6:11 pm

solo
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/manu.krebs
Gast
Gast
Anonymous



Freund/Freundin! Empty
BeitragThema: Re: Freund/Freundin!   Freund/Freundin! EmptyMi Jul 07, 2010 6:41 pm

(Sorry, dass ich so lange weg war)
Vor einem Monat und ein paar Wochen war ich noch vergeben. Der Typ war aus meiner Klasse, die Beziehung ging ca. 6 Wochen. Für mich war es eigentlich schon etwas Besonders, weil es meine erste richtige, reale Beziehung war. Er hat es aber anscheinend nicht so ernst wie ich genommen, weil er zum einen per SMS Schluss gemacht hat und die Beziehung geheimhalten wollte -.-
Jedenfalls gibt es jetzt einen Jungen, den ich ganz süß finde, aber bei ihm bin ich mir nicht sicher. Zwar weiß ich, dass er auch Interesse an mir hat, aber ich weiß einfach nicht, wie ich an ihn herankommen kann. Er steht immer mit seinen Freunden herum, wir haben nicht denselben Nachhauseweg, er sitzt in der Schule nicht neben mir, er wohnt nicht in meiner Nähe, was soll ich denn da schon machen? Ich habe gedacht, dass ich ihm meine Handy Nummer vielleicht einmal gebe, aber ich komme nicht an ihn heran. Er steht halt immer mit Freunden und ich will nicht, dass sie dort irgendetwas mitbekommen. Bei uns in der Klasse werden nämlich einige fertig gemacht, weil sie öffentlich versucht haben zu ihrem Schwarm durchzudringen. Wenn diese Leute kein Problem damit hätten, dann würde ich es auch vor ihnen tun. Aber das geht nunmal nicht so. Ich wollte ihm meine Handynummer eigentlich spätestens am Klassenfest geben, und das war am Samstag =/ Die Gelegenheit hat sich einfach nicht geboten. Dann haben wir noch einen Wandertag vor den Ferien, sonst nur noch normale Tage. Und nach den Ferien sind wir in verschiedenen Klassen und dann heißt es, bye bye. Das ist ja das Blöde.
Eigentlich weiß ich nicht einmal, ob ich ihn gerne hätte. So vom Gewissen her, weiß ich genau, dass ich ihn süß und nett finde, aber mir kommt es immer so vor, als ob irgendetwas dagegen sprechen würde. Denn sonst würde ja auch diese Gelegenheit dazu kommen. Am Kuchenverkauf habe ich mich super mit ihm verstanden, habe geredet und mit ihm gelacht, aber gerade an diesem Tag, habe ich meine Handynummer vergessen!!! Und seitdem hat sich nie wieder eine richtige Gelegenheit geboten. Hättet ihr noch eine andere Idee? Ich habe schon einmal überlegt, ob ich ihm vielleicht die Handynummer in seine Tasche schmuggeln sollte. Ich fände es nämlich auch nicht schlimm, wenn er dann nicht anruft, denn ich will mich ja erst einmal mit ihm treffen und schauen, ob er wirklich das ist, was ich suche. Nur, wenn ich ihm meine Handynummer nicht aufdrücken kann, bekomme ich gar nicht die Gelegenheit ihn besser kennenzulernen und selbst wenn er sich nicht mit mir treffen will, dann hätte ich es wenigstens versucht und genau das will ich erreichen! Wie könnte ich das schwaffen?
Ich bitte um Hilfe =)
Nach oben Nach unten
blackra1n
Mod
Mod
avatar


Geschlecht : Männlich
Beiträge : 257
Reputation : 1
Anmeldedatum : 11.11.09
Alter : 30
Ort : Sonnewik

Freund/Freundin! Empty
BeitragThema: Re: Freund/Freundin!   Freund/Freundin! EmptySa Jul 10, 2010 1:00 am

^^gibts den überhaupt garkein moment wo seine freunde nicht dabei sind?

wenn nich:
1. Ihn herauslocken, z.b. in rufen weil irgendjemand ihn braucht und dann gibst du ihm deine nummer oder sprichst mit ihm.
2. Telefonbuch, seine nummer raussuchen und in den ferien mal etwas ausmachen, zum
"beschnuppern".
3. gemeinsame interessen ausüben

ich an deiner stelle würde ihn einfach anssprechen, schei** auf das was deine kameraden denken. Und so wie wir ticken glaub ich das er seine freunde dann kurz wegschickt.

mehr tipps kann ICH nicht mehr geben, die letzte entscheidung wird immer am ende
bei dir liegen!
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/manu.krebs
Gast
Gast
Anonymous



Freund/Freundin! Empty
BeitragThema: Re: Freund/Freundin!   Freund/Freundin! EmptySa Jul 10, 2010 9:13 am

Okay, danke für die Tipps. Na ja, seine richtige Nummer habe ich ja auch wegen der Klassenliste, aber wenn da seine Eltern rangehen... Dann bin ich tot xD Die Nummer 1 ist eine gar nicht so schlechte Idee.
Meinst du wirklich, dass er seine Freunde wegschicken würde? Da wäre man doch in einem Alter, in dem Mädchen noch nicht so interessant sind, wie mit 15^^ Das war auch bei meinem Ex so. Wir haben das ja geheimgehalten, aber ich wollte nach der Schule immer mit ihm nach Hause gehen, weil das ja nichts bedeuten musste. Ihn hat Tischtennis mehr interessiert, als mich! Und da mein "Schwarm" auch immer Tischtennis spielt, weiß ich nicht, ob er auch so ist...
Nach oben Nach unten
blackra1n
Mod
Mod
avatar


Geschlecht : Männlich
Beiträge : 257
Reputation : 1
Anmeldedatum : 11.11.09
Alter : 30
Ort : Sonnewik

Freund/Freundin! Empty
BeitragThema: Re: Freund/Freundin!   Freund/Freundin! EmptySa Jul 10, 2010 12:13 pm

^^weiß ich halt nicht genau, ich kenn ihn ja garnicht, aber wenn er wirklich etwas für
dich empfindet dann würde er 100%tig sogar sein besten freund wegschicken.

Oder hast du noch etwas anderes womit du mit ihm in kontakt treten könntest? Also damit
meine ich SVZ oder Facebook oder sonstwas, da lernt man sich auch gut kennen.(Ich sprech aus erfahrung Wink

edit/: Also ICH perönlich würde auch die 1. nehmen!
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/manu.krebs
Gast
Gast
Anonymous



Freund/Freundin! Empty
BeitragThema: Re: Freund/Freundin!   Freund/Freundin! EmptySa Jul 10, 2010 2:42 pm

Okay, danke. Das ist schon einmal eine hilfreiche Information =D
Ja, ich habe ICQ, Skype und MSN, aber er hat nichts davon... Das war auch bei meinem Ex so. Da war nur der Vorteil, dass wir denselben Nachhauseweg hatten. Aber er fährt mit dem Bus und fahre mit dem Fahrrad. Er wohnt in einer ganz anderen Ecke, das ist ja das Blöde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Freund/Freundin! Empty
BeitragThema: Re: Freund/Freundin!   Freund/Freundin! EmptySa Jul 10, 2010 7:21 pm

ich hab keine freundin... aber ich find ihrgendwie besser so xD
Nach oben Nach unten
★The princess of time★
Arenaleiter
Arenaleiter
★The princess of time★


Geschlecht : Weiblich
Beiträge : 56
Reputation : 0
Anmeldedatum : 16.10.11

Freund/Freundin! Empty
BeitragThema: Re: Freund/Freundin!   Freund/Freundin! EmptyDi März 13, 2012 12:15 am

Ich habe keinen freund.Ich persönlich finde mich auch zu jung dafür.Obwohl meine freundin in der 2 klasse ihren ersten kuss hate.Aber wie kann ich in äähh...na, wie könnte ich in einigermasen dazubringen das er mich mag.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Freund/Freundin! Empty
BeitragThema: Re: Freund/Freundin!   Freund/Freundin! Empty

Nach oben Nach unten
 
Freund/Freundin!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PoKé-Dream :: PlaudereckeArchiv-
Gehe zu: